LSH

Normale Version: Daniela, litauen Erotica Voyage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
irgendwie kommt mir diese Dame auf den Bildern bekannt vor. Aber meine Rechherche hat nichts ergeben. Kennt die wer und kann berichten?

DANIELA
aus Litauen

Alter:
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft:
Litauen
KF:
34

Danke
Hallo
da Sie wohl keiner kennt war ich mal da und habe mir auch mal einen Eindruck von dme Laden verschafft.

In Wirklichkeit bzw. nach eigenen Angaben ist Daniela 23 Jahre und aus Russland. Sie hat ein B Cup was aber nicht ganz so fest wie beschrieben ausfällt.

Ich habe leider die Stunde zu 100 Euro gebucht da ich wie die Dame reinkam geplättet war. Lange Beine. Top Body und süßes Lächeln und Gesicht. Nach Abgabe des Hurenlohns ging es doch anders weiter...
Sie war recht Lustlos und Zungenküsse waren auf einmal auch nicht mehr möglich. Man musste ihr echt alles sagen was sie machen soll. Blasen war gut aber auch nicht berauschend. Leider war alles schnell vorbei und ich hatte auch keinen Bock mehr. Sie hat mich dann massiert und danach habe ich geduscht und bin gegangen.

Wiederholungsfaktor: 0%

Fazit: Ich will es nicht als 100% Abzocke bezeichnen aber irgendwie hat die Chemie nicht gepasst. Der Landen an sich ist ok und das Zimmer war soweit sauber.
Besten Dank WM2006!

Leider wars nicht berauschend. Wünsche Dir baldige Entschädigung Smile

(31.03.2014, 07:55)WM2006 schrieb: [ -> ]Blasen war gut aber auch nicht berauschend.

Hat sie FO geblasen?

Gruß, Elmar
Danke, Elmar.

Auf meinen Wunsch mit Gummi.
(31.03.2014, 07:55)WM2006 schrieb: [ -> ]Wiederholungsfaktor: 0%

Fazit: Ich will es nicht als 100% Abzocke bezeichnen aber irgendwie hat die Chemie nicht gepasst. Der Landen an sich ist ok und das Zimmer war soweit sauber.

ist halt ein Ableger von erotica-queens in Kastel. Das passt dann irgendwie dazu.