LSH

Normale Version: Freitag 28.03.14 FKK40 Erstbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wollte mal was neues ausprobieren und hab mich für den Aldi entschieden.
Um 15:00 angekommen und ne nackte Blonde macht mir die Tür auf: Nett!
Lass mir am Empfang noch mal das Preissystem erklären und nehme 3 Nummern. Das alle Extras, die die Dame anbietet schon im Preis inklusive sind find ich gut, dann gibt´s kein nachkobern. Umkleide und Duschen sind so naja, geht grad noch. Ne Cola gezogen und auf ner Couch im hinteren Teil Platz genommen und erstmal beobachtet. Die Mädels animieren gar nicht, was für mich etwas ungewohnt ist, lass die sonst eher auf mich zukommen. Naja, nach ner Weile kommt Nina zu mir. Schwarze Haare, keine Tattoos oder Piercings, ziemlich kräftig gebaut. Auf der Couch ZK und anblasen. Öffentliche Action auch neu für mich aber der dem kleinen Lameth gefällts. Also ab ins Zimmer. Noch ein bißchen blasen und dann Reiter und Missio.
Danach auf der Couch rumlungern und Kraft tanken.
Zweite Nummer geht an Anka. Schwarze Haare, A-Titten, hängen ein bißchen, aber von der Figur eher mein Beuteschema. Gleicher Ablauf: Knutschen und Blasen auf der Couch, dann aufs Zimmer. Hier lässt der Service sprunghaft nach. Mehr Wichsen als Blasen, nur Missio, Doggy will sie nicht. Die Nummer lieber abgebrochen.
Geduscht, ne Banane gegessen und wieder auf ner Couch rumlungern.
Dritte Nummer geht an Jessica, auch schwarze Haare, gute Figur, B-Titten. Mal wieder ZK und Blasen auf der Couch, dann ab ins Zimmer. Sie bläst wieder, ich nehme sie in der Missio. Sie hält gut dagegegen. Beim Ficken noch weitere ZK. Sie drückt den Rücken nach oben und ich kann tief und fest eindringen. Sehr schön. Bestes Zimmer heute.

Fazit: von den 15 Mädels sind m.M. nur 4 hübsch aber vom Optikfick weit entfernt. Service auf dem Zimmer variiert stark, aber das ist ja immer so. Da hilft nur ausprobieren und Berichte lesen. Einrichtung ist so naja, nicht wirklich schön und aufmunternd. Was mich am meisten von einem Zweitbesuch abhält ist die Möglichkeit sich zwischen den Zimmern zu beschäftigen. Hab in den 4 Stunden, die ich insgesamt da war aus Langeweile ein Päckchen Kippen weggeraucht.
Ist kein Club für lange Aufenthalte alleine oder für Optikficker.

Stuart, der Reiz sind Preis und AO
(29.03.2014, 11:48)Lameth schrieb: [ -> ]Fazit: von den 15 Mädels sind m.M. nur 4 hübsch aber vom Optikfick weit entfernt.

Was mich am meisten von einem Zweitbesuch abhält ist die Möglichkeit sich zwischen den Zimmern zu beschäftigen. Hab in den 4 Stunden, die ich insgesamt da war aus Langeweile ein Päckchen Kippen weggeraucht.

Da auch gerade im P6 das marktwirtschaftliche System angewandt wird finden sich folglich dort nur Girls bezüglich Optik und Alter der 3. (sehr wenige) und 4. Kategorie.

Als Nichtraucher ist es dort folglich noch langweiliger. Daher nie mehr wieder in diesen Schuppen.
Die meisten Girls dort, würden in einem normalen FKK untergehen...Optik oft Naja Grübel

bvbgott, Stuart hat aber Recht, Preis u. AO ist halt das Zugpferd dort Wink
(29.03.2014, 12:04)quetzal schrieb: [ -> ]Da auch gerade im P6 das marktwirtschaftliche System angewandt wird finden sich folglich dort nur Girls bezüglich Optik und Alter der 3. (sehr wenige) und 4. Kategorie.

Das harte Urteil wird den Mädels dort aber sicherlich nicht gerecht.

Ist sicherlich Geschmacksache und echte Kracher findet man in der Tat dort weniger oft als in z.B. im Sharks. Für zumindest acht der gestern anwesenden Mädels wäre m. E. aber die Einstufung in die 3. oder 4. Kategorie eine Beleidigung.
(29.03.2014, 11:48)Lameth schrieb: [ -> ]Um 15:00 angekommen und ne nackte Blonde macht mir die Tür auf: Nett!

Die hättest Du besser mal zum Zimmergang gebeten. Über Sie werde ich am Wochenende noch einen Bericht nachreichen ...Unentschlossen
Nein, realistisch betrachtet hat der Kollege quetzal recht.

Stuart, maximal zwei Mädels würde ich in einem normalen FKK-Club eine Chance geben - nicht ohne Grund ist auch Alex wieder zurück in Dietzenbach
Ich kenne Eure Einteilung der Kategorien nicht. Ich habe das so verstanden, dass eure Einteilung bis Kategorie 4 geht.
Und dann wäre es nicht okay, zu behaupten, im Aldi gäbe es nur Mädels der Kategorie 3 und 4.

Ein Mädel der Kategorie eins sehe ich derzeit im Aldi nicht. Aber eine zwei würde ich häufiger vergeben.

Es ist unbestritten, dass der Großteil der Mädels in einem "normalen" FKK Club keine Chance hätte.

In einem "normalen" FKK Club raümen ja auch nur die Mädel der Kategorie eins richtig ab, oder ? Selbst Mädels der Kategorie zwei müssen schon hart um die Zimmer kämpfen. Und das Alex sich im Sharks nicht allzu lange halten konnte, ist für mich wenig verwunderlich.
das mich keine Optikgranate erwartet wusste ich als fleißiger Leser. wollte den Club aber doch mal ausprobieren. etwas Abwechslung muss ja sein.
die Preisgestaltung ist ohne Frage das Zugpferd, werde aber in Zukunft weiterhin lieber ein paar Euros mehr in mein Hobby investieren.
zwei Sachen hab ich noch vergessen: auf dem Zimmer wurde immer gefragt "mit oder ohne Gummi?". Immer mit!
alle 30 Minuten mussten die Mädels zum Handtuch falten antreten, wenn gerade wieder ne Maschine fertig war.
Eine klare Festlegung von Kategorieren gibt es nicht. Für mich gibt es im Aldi keine Optikgirls - vielleicht von Michaela (bekommt von mir eine 8,0) mal abgesehen aber da passt der Service und ihr sonstiges Verhalten nicht.

Tja wenn man kein AO will dann lohnt sich Aldi kaum höchstens bei Inanspruchnahme der Extras AV und/oder FT. Dazu noch der Schwachsinn mit dem vorher festlegen wie viele Zimmer. Legt man sich da nur auf eins fest kostet jede Session dann auch 40 Euro und lohnt sich dann bei diesen Optikabstrichen dann schon gar nicht mehr. Und dazu noch 30 Euro Eintritt für was bitte schön? Finde Geiz muss nicht geil sein.
Ja, da sind Partnerclubs wie Villa Venus besser aufgestellt. Ich fand die Optik der Mädels besser und man zahlt 60 EUR für Eintritt und die erste Nummer, jede weitere Nummer dann 30 EUR, inkl. aller Extras und man muss sich nicht vorher festlegen.

Gehe ich mal davon aus, dass in einem Club wie Sharks, GoldenTime, Oase etc. die Mädels auf Kategorie 1-4 aufgeteilt werden, so fallen optisch die ALDI Mädels im Vergleich in Kategorie 3 und 4.

Stuart, bis auf wie gesagt ein oder zwei Ausnahmen ...
Hallo Leute,

vielleicht sollte man einfach mal die Kategorien in der Leistungsbewertung abgeben.
Denn wenn es nach Leistung geht, dann sind dort doch einige Kategorie 1 Mädels unterwegs. ;-)
Die vielen guten Berichte sprechen ja für sich.....und wenn ich die vielen negativen Berichte der teuren Clubs so lese.....hmmmm
Also, immer schön artig bleiben
Gruss
Buckelfips
der sich erstmal von seiner OP erholen muss, bevor er sich wieder Kategorie-1-mässig von Ina und Mari verwöhnen lässt
Ich seh´s mal wieder nicht ganz so krass, nat. sehen die Mädels in World/Sharks/Oase/Palace/FMH
in der Summe besser aus, als die im Aldi, wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre,
aber es ist beleibe nicht so, dass sie unten anschliessen, da gibt es schon einige Überschneidungen.

Aldi Mädels wie Michaela, Alice (wenn sie die Haare offen hat), Anna, Andrea und Jessi spielen an normalen Tagen
locker im Mittelfeld der Groß-Clubs mit, an einem frühen Nachmittag manchmal sogar recht weit oben.

Dass hübsche Aldi CDL auch in Groß-Clubs überleben können, kann man bei Samantha sehen,
andere, Alex z. Bsp. haben es auch probiert und sind gescheitert, bzw. freiwillig zurück gekommen.

Das Problem ist nicht nur die Optik, sondern dass sie es nicht gewohnt sind, den ganzen Tag rum zu laufen und zu akquirieren,
wenn sie es tun, fangen sie eine Abfuhr nach der anderen ein, was ganz schön ans Ego gehen kann.
wenn sie es nicht tun, dann verdienen sie kein Geld, weil die Kolleginnen schneller sind und abräumen.
Dann doch lieber im Aldi auf der Couch sitzen...und wenn einer was will, dann kommt der schon.

Übrigends sind auch nicht alle gut gebuchten Groß-Club CDL Beauty-Queens Wink .

memphis
Samantha hatte es aber auch nicht nötig sich im Aldi für 30 Euro blank die Pussy besamen zu lassen; das hat sie nicht gemacht.