LSH

Normale Version: Alexandra, RUM, 23, B Titten - NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine Zweit Buchung beim letzten Pohlheimer cluben:

nicht das es jetzt zu Verwechslungen kommt. Es ist NICHT die kleine Alexandra, mit den üppigen B-C Titten, die schon 3 Jahre und länger auf dem Käunzberg werkelt

Alexandra NEU
RUM
23 Jahre
ca 170cm, max KF 35-36
lange, dunkelbraune Haare mit blonden Strähnchen
kleine B Titten, leicht gebräunte Haut, keine Bemalung und keinen Hurenschmuck
nur einige Worte englisch, kein deutsch
super hübsches girlnextdoor face und einen schön runder Jungstutten Arsch


Service:

Rattenscharf !!. Auf der Fickbude mit dem Himmelbett das ab und zu laute Geräsche macht, zuerst einmal richtig tolle ZK genossen. Wir knutschen im Stehen und Sie nimmt Ihre Hände und Ihr süssen Mäulchen und verpasst meinem body eine zärtliche Streichel und Kuss Orgie. Ich werde richtig geil von oben bis unten abgeknutscht. Danach geht,s zum blasen, meine Lieblingsstellung. Sie sitzt auf dem Bett, ich vor Ihr auf dem Sessel mit gespreitzen Beinen. Sie verpasst meinem Schwängel absolute Hochgenüsse. Eier schlecken und Schaft lutschen besten einbezogen. Dann wird gefickt, auch hier wieder nur vom feinsten, schöne Misso wo Sie mich mit Ihren Katzen Augen ständig anguckt, die Misso wo ich Ihren geilen Stutenarsch so richtig zärtlich durchkolben kann. Zum Schluß beim Reiter mega zufrieden im Conti gekommen.

absolut passend zum Ende noch schöne Kuscheleinheiten, wo Sie sich auf dem Lotterbett super eng an mich schmiegt. Zeit weit abgelaufen, keine Diskussionen darüber und fröhlich gemeinsam zur Zahlstelle marschiert.

Fazit: GIRLFRIEND Nummer !! Rattenscharf, genau so wie,s der OR mag ! Echt affengeil !

WH: 10000%

noch geschwind: SIE hat nur sehr wenig Service Einschränkungen, zärtliches fingern, Eier schlecken, affengeiles knutschen und mehr scheint Ihr richtig Spaß zu machen !!

Winke

OR
Mit der wollte ich mich diese Woche auch mal unterhalten. War leider nicht möglich, welche Wörter kennt die denn in englisch? Bei mir kam da nix und damit war's nix mit einem Zimmergang. Ganz nettes Gesicht aber KF nicht en bisserl mehr?
nööö KF sicher nicht mehr wie 36, ganz sicher!

englisch wie ,,is good,, und noch ein biserl mehr

aber ficken und verwöhnen kann und will DIE : Hammer!!!
Hat ich auch...

Ist stabil und belastbar....

Gruß
OffenbacherXL

Fand ihre braunen rehaugen und die strahlend weißen Zähne total süß bzw attraktiv
hmmmmm, stabil und belastbar .......Grübel

hmmmm Verwirrt

offenbacher erzähl !

OR