LSH

Normale Version: Michelle, SS am Kreisel nahe Rhein-Zeitung in Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Ich muss mich erneut entschuldigen. Diesen Kommentar von mir muss ich unter Umständen korrigieren
Zitat:Ich war ein wenig verwundert, da @Peter231
Zitat:
" ...und bezahlt habe ich 30€ für GV+Blasen im Auto "
dieses zum Besten gab

Allerdings ist @Peter231 - Beschreibung zu der DL so dünn, das ich Michelle darin kaum wiederfinde ...
Zitat:etwas größere dunkelhaarige ... Super Nett ... Schöne Titten hat Sie auch! ... Sie versteht kaum deutsch nur Englisch

Auch @ruphior´s Beschreibung
Zitat:eine Schwarzharrige schlank 1,70 etwa gross .angenehmes auftretten oberweite ist schwer zu schekcne wenn die jacke anhaben
stimmt nur zum Teil überein.
Sollten den Vorschreibern im Nachhinein Übereinstimmungen auffallen, können die Threads immer noch verbunden werden Dodgy

Am heutigen frühen Abend, es war schon dunkel, galt mein Interesse vor allem den Freelancern am SS, die ich noch nicht ausprobiert hatte Dodgy
Wollte mir zum Antesten nur einen Blowjob für 30 Euro gönnen. Gegenüber dem Edeka - Center Kreuzberg standen zu diesem Zeitpunkt nur zwo kleinere schwarzhaarige Damen und hampelten am Straßenrand rum. Weiter hinter Max Bahr die Wohnwagenflotte passiert. Imi war wohl da, Anhänger beleuchtet, bekam bei der Vorstellung sie mal wieder auszuschlecken direkt einen Ständer in der Hose, aber ich fuhr direkt weiter.
War ganz gut was los da. Trieben sich allerlei interessierte Fußgänger dort rum.
Weiter, direkt durch den Tunnel, Richtung Rhein-Zeitung. Hatte Tatjana aufm Schirm und wollte ihre Blasekünste auf die Probe stellen !
Kommend von der Carl-Später-Straße rein in den Kreisel auf die August-Horch-Straße. Auf der rechten Seite war gerade eine Person aus einem Auto gestiegen und winkte mir kurz zu, als ich langsam diese Stelle passierte. Fuhr die Straße 100 Meter weiter und parkte zwischen einigen LKW`s am Straßenrand. Die 30 Euro griffbereit in die Hosentasche gesteckt und danach das Fahrzeug gewendet und langsam zurück getuckert. Diese schlanke Person hatte allerdings dunkle Haare gehabt, was mich an die ev unbekannte DL aus dem Forum erinnerte.
Egal ... Wurscht ... nehme ich auch ... sie stehen wohl immer an verschiedenen Stellen rund um den Kreisverkehr ...

Kurz nach der Rhein-Zeitung, Eingang Spielhalle stand Michelle aus Bulgarien am Straßenrand ... helle Jeans, weiße flache Schuhe, dunkle Jacke, Handtasche, etwa 150-160 cm groß ( reichte knapp über mein Autodach ), schwarze glatte lange Haare bis über die Schultern, recht schlank - aber nicht skinny - Kf 32, hübsches Gesicht, Anfang 20, verständliches Deutsch sprechend und verstehend.

Kam neben ihr mit geöffneter Seitenscheibe zum Stehen. Sie direkt näher getreten. Sie wirkte eigentlich gar nicht wie ne Nutte. Eher wie jemand, der dort von einem anderem abgeholt wird. Hatte kurz ein schlechtes Gewissen - doch völlig unnötig ! Sie fragte sofort ob ich ficken wolle ... war doch von dieser Direktheit ein wenig überrumpelt Lachen ... antwortete aber sofort mit " Ja " !
Fragte nach ihrem Preis, worauf sie antwortete, 30 Euro für FM und GVM ... wer kann da schon " NEIN " sagen, bei so einem unschlagbaren Angebot Unentschlossen ...
Ich habe sie sofort einsteigen lassen. Sind dann in den Kreisel und ein gutes Stück gefahren, bis wir unser Ziel erreichten. In einer abgelegenen Ecke, hinter verschiedenen Firmen, einen geeigneten verschwiegenen Stellplatz gefunden. Geld übergeben und um Geduld gebeten.
Da ich auf ficken nicht eingestellt war, hatte ich meinen Kofferraum nicht vorbereitet und auch die weiche Matte nicht dabei Heul
Trotzdem wollte ich die Enge auf Vorder - oder Rücksitz nicht haben. Auch ein Fick im Freien war für mich nicht erstrebenswert. Kurzerhand ausgestiegen, den Plunder aus dem Kofferraum draußen an die Seite gestellt und die Sitze umgeklappt. Wir beide in den Kofferraum geklettert und die Klappe geschlossen. Licht an und ich mich von den Schuhen und der Hose befreit. Außer ihrer Jacke behielt sie zunächst alles an Grübel
... war ein wenig verwundert, wollte aber erstmal abwarten.

Aus ihrer Handtasche holte sie ein Kondom hervor und streifte es über den halb bereiten Ständer. Habe mich hingelegt und die Augen geschlossen. Der Blowjob war an sich gar nicht so schlecht, ein wenig gezahnt, ein wenig kurz, aber er verfehlte seine Wirkung nicht. Als mein Riemen schön prall war, hörte sie auf und zog erst ihre Schuhe, dann die Jeans und ihren String aus. Schöne Beine kamen da hervor. Ihre Pussy glatt rasiert Sabber
Sie schwang sich dann über mich und begann auf mir zu reiten, schön eng die Kleine, erst sitzend, dann in der Hocke ... alles in Allem recht kurz, doch okay ... bat sie mittendrin mal das Oberteil auszuziehen. Das tat sie jetzt nicht so wie ich es mir vorstellte, sondern schob es nur bis unters Kinn ... doch ihre zum Vorschein kommenden süßen kleinen A - Titten machten mich recht geil und mir schoss es durch den Kopf und hatte es schon ausgesprochen: " Lässt du dich auch Lecken ? " ... " Ja ! " ... und sie ist ohne zögern abgestiegen und hat sich breitbeinig neben mich gelegt Sabber ...
Wer kann da schon widerstehen Mad
Es war alles wie es sein soll ! Glattrasiert, schön eng, roch und schmeckte sauber Ausruf
Sie reagierte genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Kein künstliches Stöhnen und die körperlichen Reaktionen die kommen, wenn Mann seine Arbeit richtig macht Dodgy ... den Finger, den ich mittendrin mal mit reinschob, wollte sie dann aber nicht Engel
Habe dann in der Missio eingelocht ... ging dann nicht so gut, lag aber nicht an ihr, sondern einem kurzweiligem körperlichen Handicap von mir, das mir das Ficken in verschiedenen Positionen derzeit sehr erschwert Heul ...
Habe sie nochmals aufsatteln lassen aber wusste schon recht bald, das wir so heute nicht zum Ende kommen würden. Nach einiger Zeit bat ich sie abzusteigen und es mir mit der Hand zu Ende zu bringen. Sie tat wie ihr geheißen und wichste den gummierten Schwanz. Wichsen mit Gummi ist in der Regel scheiße. Deshalb bat ich sie diesen abzuziehen und es mir ohne bis zum Abschuss zu machen Wichser
Auch das war kein Problem und nach einigen Minuten rotze ich dann doch recht glücklich meine Soße auf meinen Bauch. Sie massierte mein Teil so lange bis auch der letzte Tropfen rausgepresst war Brav

Anschließend kramte sie Taschentücher hervor und jeder reinigte sich selbst ... war aber völlig in Ordnung Danke

Nach der Reinigung sammelte sie die Reste ein, wir zogen uns wieder an und ich brachte sie wieder zurück zu ihrem Standplatz.


Fazit : Dieses Erlebnis gehört definitiv zu meinen Top 10 von wegen Preis, angebotener Leistung und ausgeführtem Service. Gibt kleine Verbesserungsmöglichkeiten, doch im Großen und Ganzen klare Empfehlung Mr Burns

Gruß pussyschmecker