LSH

Normale Version: Mein Club Debüt im Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bevor ich anfange zu Berichten der Hinweis, ihr werde keine sehr detaillierten Infos über die Mädels finden die ich gebucht habe. Nicht weil ich es euch nicht erzählen möchte, sondern weil ich schlichtweg ein bescheidenes Namensgedächtnis habe… es waren einfach zu viele Überwältigende Eindrücke.
Einen Satz zu mir und meiner Erfahrung in der Pay6 Szene. Kurz und knapp sie ist nicht vorhanden Dodgy Ich war bisher 2 mal in einer privat Wohnung in SB und hab mich nun, nach dem ich wirklich sehr viel darüber gelesen hab, u.a. in diesem Forum, dazu entschieden das Abendteuer FKK Club anzugehen. Wie es sich jetzt herausstellte die absolut richtige Entscheidung. Die FKK Club Szene hat definitiv einen neuen Fan gewonnen Winke Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich recht jung bin in dieser Szene mit u30.
Aber mal von Anfang an. Wie in der Überschrift zu entnehmen, habe ich mich für meinen ersten Club besuch für das Prestige in Neuenkirchen entschieden. Überzeugt haben mich die vielen positiven Berichte in diesem und anderen Foren darüber und die nett gemacht Homepage.

Also am Samstag Mittag fertig gemacht und ab hin, war so ca. 15 Uhr dort. Als ich eintraf wurde ich erstmal nett begrüßt und über den Preis informiert. Nach dem Bezahlen (60€ Tageskarte) dann direkt auch schon mit Handtüchern (Bademantel hätte ich auch haben können) ausgerüstet und in die Umkleide Kabine geschickt. Als ich zurück kam wartet schon eine wirklich sehr hübsch junge Blondine, nur mit einem Gürtel und Schuhen bekleidet auf mich, die mir kurz den ganzen Club gezeigt hat.
Nach dieser kurzen Einführung hab ich erstmal geduscht und mich entschieden die Finnische Sauna auszuprobieren. Absolut klasse, kann ich da nur sagen. Der Club hat ja 4 unterschiedliche Arten von Saunen. Eine Finnische Sauna, ein Caldarium, ein Römisches Dampfband und noch eine große Sauna direkt in der Bar von der ich nicht weiß welche Art das ist. Wenn man nicht viel bzw. keine Erfahrung mit FKK im Allgemeinen hat, ist es schon etwas komisch am Anfang. Das hat sich aber bei mir recht schnell gelegt und die Entspannung trat ein. Bis auf das Caldarium habe ich alle Saunen auch genutzt und muss sagen Hut ab. Alle sehr entspannend sauber und auch im Betrieb.
Nach meinem ersten Saunabesuch nochmal ab unter die Dusche, die bei der Finnischen Sauna direkt daneben ist und dann ab in einen der beiden Whirlpools. Der Club hat zwei davon einen kleineren im Ruhebereich und einen großen bei der Bar.
Nach dem ich dort etwas abgeschaltet hatte und langsam mit der ungewohnten fast surrealen Umgebung vertraut wurde, dachte ich mir jetzt wird’s zeit für den ersten Zimmergang. Also ab zur Bar. Dort saßen rund 15-20 CDLs. Einige auf den Sofas einige an der Bar selbst. Also erstmal hingesetzt und ne Cola geordert, nebenbei bemerkt, die CDLs animieren im Club überhaupt nicht. Keine Ahnung ob das so Gesetz ist im Club oder an den CDLs selbst liegt. Mein erster Versuch ging leider daneben, da die junge hübsche Schwarzhaarige die ich angesprochen hatte, schon einen Termin hatte. Hatten zwar ausgemacht später uns nochmal zu unterhalten nach ihrem Termin, hab sie dann aber leider aus den Augen verloren. Habe aber dann recht schnell gemerkt das eine der anderen CDLs mich unentwegt angeschaut hat, da ich sie auch recht attraktiv fand bin ich also rüber und hab sie gleich gefragt ob wir uns nicht auf eins der Sofas verziehen sollen. Die Bar als solche war meistens voll und ein sitzen bzw. unterhalten nur schwer möglich. Denn Namen hab ich leider vergessen (shame on me Dodgy) sie war aber recht klein, Brünett, nicht ganz schlank. Da ich kein Experte, so wie viele anderen hier sind, bin kann ich beim besten Willen nicht schätzen wie groß ihre Brüste oder ihre Konfektionsgröße waren. Ich würde einfach sagen ne Handvoll, was für meinen Geschmack genau das richtige ist Lachen Sie sagte sie wäre 28 was ich auch als richtig einschätzen würde.
Kaum auf dem Sofa neben dem Caldarium angekommen ging auch schon die Knutscherei los. Sie war wie ich nicht auf viel Smalltalk aus, was ich sehr begrüßte, da ich echt ne absolute Null bin in Sachen Smalltalk. Nach kurzen und innigen ZKs und etwas gefummel hab ich dann auch nicht lange gezögert und gefragt ob wir auf ein Zimmer gehen wollen. Auch auf dem Zimmer ließ sie keine Wünsche offen. ZK, FO bei mir und ich bei ihr und GV in mehreren Stellungen. Dabei kann ich sagen, hat sie es beim FO auch nicht übertrieben, ich musste sie also nicht stoppen. Danach noch einen kurzen Smalltalk beim kuscheln und ab zum Spinnt. Die gute bekam dann die vereinbarten 50€ + kleines Trinkgeld. Alles in allem ein guter Service. Sie hat mich dann auch später an der Bar immer wieder mit ihren Augen förmlich ausgezogen, hab mich aber auf keine weitere Nummer mit ihr eingelassen, da ich bei meinem ersten Besuch ein bisschen experimentieren wollte und daher etwas Abwechslung wollte.

Nach der Dusche dachte ich mir, dass ich zur Stärkung mal das Buffet probieren sollte. Also ab in das Bistro. Dort war eine nette angestellte die das Essen vom Buffet verteilte und auch für Getränke sorgte. Hab mich für Hühnchen und Bohnengemüse entschieden, sehr lecker. Das Essen auf dem ganzen Buffet sah sehr gut aus. Auch bei den Getränken merkt man, dass es nicht das billigste vom Billigen ist. Die Cola Light schmeckte echt wie Cola light Idee
Nach dem Essen hab ich dann erstmal ne runde auf einer der vielen Liegen gedöst und die vielen hübschen, umherlaufenden Frauen genossen. Wollte dann aber bevor ich mich wieder in die Schlacht stürze noch den großen Whirlpool testen. Auch eine feine Sache. Beide Pools sind genauso wie die Saunen in top Zustand, funktionsfähig und Sauber.

[siehe nächster Eintrag]
Danach hab ich mich dann in eine recht große, wunderschöne schwarzhaarige verguckt Herz Sie saß auf einer der Sofas am Rande der Bar, hab mich einfach zu ihr gesetzt und versucht eine Unterhaltung anzufangen. Sie ist erst seit kurzem in Deutschland und daher der Sprache nicht wirklich fähig. Daher ging die Unterhaltung im Englischen weiter. Sie war viel zurückhaltender als meine erste Gesprächspartnerin und daher hatte ich auch ein wenig Schwierigkeiten eine vernünftige Unterhaltung in Gange zu bringen. Dazu kommt mein oben bereits beschriebenes Problem das ich selbst sehr zurückhaltend bin und nie so richtig weiß was ich sagen soll. Da sie aber ein absolutes optisches Highlight war wollte ich unbedingt mit ihr auf ein Zimmer. Aber erstmal habe ich sie auf eins der oberen Sofas eingeladen wo sie mir dann auch hin gefolgt ist. Dort ging, das sich anlächeln und schweigen dann weiter. Nach dem ein oder anderen verkrampften versuch meiner Seits eine Unterhaltung zuführen, hab ich sie gefragt wies mit Küssen aussieht und sie meinte auf dem Zimmer gerne. Also ab aufs Zimmer. Sie war mit Sicherheit 175-180 groß schwarze Haare und 21 Jahre alt. Auch hier kann ich nur sagen eine gute straffe Handvoll Dodgy sorry bin eben noch ein Anfänger und hab keine Ahnung über die Größen.
Wie versprochen gab es dann auf dem Zimmer heiße ZK, die schon bald in ein sehr schönes FO bei mir übergingen. Hier musste ich sie dann irgendwann bremsen sonst wäre der Spaß schneller vorbei gewesen als mir lieb war. Hab dann einfach bei ihr weiter gemacht, was sie auch sichtlich genoss Rot werd Dann ging es in den Reiter und danach noch ne Runde Doggy und es was um mich geschehen. Absolute Oberklasse. Danach hatte ich wirklich weiche Knie… die halbe Stunde war vorbei daher kein Geschmuse mehr und ab zum Spinnt. 50€ + Tip gab es auch hier, sie bedankte sich mit Küsschen und verschwand.

Danach war mir schon klar das eine 3. Nummer für den ersten Besuch sehr gewagt ist… Unentschlossen Daher erstmal ausruhen auf den Liegen und ne Runde in die römische Dampfsauna. Alles sehr entspannend. Da es mittlerweile schon 19 Uhr war und ich um 20 Uhr weg musste, bin ich nach der Sauna (und Dusche) dann ab zur Bar um mich noch ein letztes mal umzuschauen. Hab mich dann auch gleich neben eine sehr hübsche blonde Dame namens Alexandra gesetzt. Laut ihrer Aussage 23, Traumkörper. Nach ein paar Sätzen mit ihr und einem Drink und meinem Zeitdruck im Hinterkopf, hab ich dann auch mal auf den Smalltalk verzichtet und sie gefragt ob sie nicht Lust auf einen Zimmergang hätte. Sie antwortete natürlich mit ja und wir waren auf dem Weg ins nächste Zimmer. ZK gab es hier keine, nur normale Küsse, hat mich jetzt aber auch nicht wirklich gestört, wurde auch vorher nicht vereinbart. Da ich in den 4 Stunden schon 2 Zimmergänge hinter mir hatte, hatte die gute auch wirklich alle Hände und Münder voll zu tun etwas ins laufen zu bekommen Wink Auch hier gab es FO bei mir, ich hatte hier dann versäumt mich mit französisch bei ihr zu revangieren, was mir im Nachhinein etwas leid tat, wahrscheinlich war ich einfach zu KO ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das ich mir den letzten Zimmergang hätte sparen können stellte sich dann später heraus als ich trotz Reiter und Doggy nach einer halben Stunde immer noch nicht das Gefühl hatte bald zum Abschluss zu kommen. Hab dann irgendwann die weiße Flagge gehisst, mich bei ihr entschuldigt und gemeint „Sorry aber heute geht’s wohl doch nicht mehr“… Hab ihr aber nochmal versichert, dass es nicht an ihr lag sondern ehr daran das ich mal meine Grenzen austesten wollte Unentschlossen Sie gab sich echt mühe und hatte auch noch angeboten es per Handbetrieb zu Ende zu bringen. Da ich aber echt KO war hab ich das dann dankend abgelehnt und wir sind zum Spinnt wo auch sie dann ihre 50€ + Tip bekommen hat und noch lächelnd meinte das wir es dann ja bei meinem nächsten Besuch nochmal versuchen könnten Rot werd

Das war meine Geschichte zu meinem ersten Besuch in einem FKK Club und auch meinem Besuch im Prestige Neunkirchen. Bitte entschuldigt das ich euch keine Namen zu den netten Ladys nennen kann, aber die Impressionen die an diesem Tag auf mich ein gehagelt sind waren einfach zu viel, daher auch der ewig lange Bericht.
Fazit: Geiler Club, nette Leute, sauber, faire Preise, Wohlfühlfaktor: 100%, Wiederholungsfaktor: 100%

Grüße
Mr Cutner der nach einem geilen Tag völlig alle KO aber total entspannt und glücklich ist Müde
Ein netter Forumskollege hat mir den Link zu Alexia http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107227 per PM geschickt und das ist zweifels ohne die Zauberhafte Dame aus meiner 2. Buchung Herz wirklich nur zum Empfehlen !

TingelTangel

guter Bericht!
aber eine Frage hab ich , was gibt man denn so als Trinkgeld auf den abgemachten Preis obendrauf? Hab ich jetzt schon öfters gelesen aber da ich selbst noch nie in einem FKK Club war würde mich das mal interessieren

Mfg Tingel
@TingelTangel
Das kommt drauf an. Für normale Leistung gibt es von mir kein Trinkgeld, wenn sich die Dame aber so richtig ins Zeug legt (oder ich eine kurze Zeitüberschreitung habe) 10-20 Euro. Das wird hier aber jeder anders handhaben.

Gruß
lw

TingelTangel

aber da ich aus dem Kreis Neunkirchen komme werd ich wohl besser einen anderen FKK Club aufsuchen müssen :-)
wobei ich da über Tipps dankbar wäre
(02.04.2014, 10:11)TingelTangel schrieb: [ -> ]aber da ich aus dem Kreis Neunkirchen komme werd ich wohl besser einen anderen FKK Club aufsuchen müssen :-)

In 2 Tagen (angeblich) macht The Paradise auf
Das beste und größte FKK Südwest
Sollen 50 !!! bis 100 !!! Frauen da present sein

TingelTangel

(02.04.2014, 11:42)pasmai schrieb: [ -> ]
(02.04.2014, 10:11)TingelTangel schrieb: [ -> ]aber da ich aus dem Kreis Neunkirchen komme werd ich wohl besser einen anderen FKK Club aufsuchen müssen :-)

In 2 Tagen (angeblich) macht The Paradise auf
Das beste und größte FKK Südwest
Sollen 50 !!! bis 100 !!! Frauen da present sein

Reizüberflutung Unentschlossen
Danke, zu deiner Frage, bei mir waren es auch 10-20 Euro.
Zitat:In 2 Tagen (angeblich) macht The Paradise auf

Kurzer OT Kommentar:
Das Eröffnungsdatum ist vorerst mal verschoben auf den 1. Mai 2014
http://www.the-paradise-saarbruecken.de/
Bitte zurück zum Thema.

Stuart, danke