LSH

Normale Version: Isabella - Hübsches Ergebnis Deutsch-Amerikanischer Freundschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Isabella, Ergebnis von Deutsch - Amerikanischer Zusammenarbeit folglich perfektes Deutsch und Englisch. 26 Jahre, lange dunkelbraune Haare, etliche Tattoos am Rücken und Armen, B/C Meersalz Cups, KF 36+, hübsches Gesicht mit schönen Augen und einem sehr natürlichen hübschen Lächeln.

Angezogen von diesem hübschen Lächeln mich erstmal sehr gut mit Isabella unterhalten. Chemie hat ganz gut gepasst und so gings ins Zimmer. War ein prima Programm mit einem sehr netten Girl das es sehr gut versteht eine erotische Atmosphäre herzustellen. Das ganze lief sehr gefühlvoll und erotisch ab. Ihr Serviceprogramm war umfassend ZK, FO, FT, EL und GV. Hat Spass gemacht und wurde alles bestens ausgeführt. Wobei sie sicherlich noch etwas mehr auftaut wenn man sich besser kennt; denke dann wird auch auf den Feuchttuch - und Gel Einsatz verzichtet werden können. Wird vermutlich mal eine Wiederholung geben.
Ja, was sind denn B/C Meersalz Cups? Schmecken die salzig? Könnte man sich einen Tequila dazu genehmigen! Arielle, die Meerjungfrau, hatte meiner Meinung nach salzige Brüste.
Oder war es Kochsalz? Grübel

Meine sie sagte Meersalz. Und wenn es mit Kochsalz geht dann doch wohl auch mit Meersalz Wink
Physiologische oder auch isotone Kochsalzlösung (Meerwasser ist dem nicht ganz unähnlich. Hat sehr wahrscheinlich evolutionäre Gründe...).

Führ mehr Informationen bzgl. der Implantate guckst du hier oder hier.

Svetlana, damals im Feigenblatt hat solche Dinger. Das Beste, was ich an gemachten Titten jemals in den Händen halten durfte. Perfekte Form und Fließverhalten im Liegen, und da hat nix gegluckert!

Grüße, dirtydeed
Vermutlich riecht und schmeckt Meersalz besser als Kochsalz. Lachen