LSH

Normale Version: Thai Sun, Zimmer 103, Altes EC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Thai Sun, Zimmer 103, Altes EC

Mal wieder nach Kiel… Ficken. Ein Parkplatz war schnell gefunden und schon gings los in die Laufhäuser. Ich persönlich finde ja den Charme des alten EC unschlagbar. Die optisch hübschesten Weiber sind aber in den anderen Locations zu finden. Da dürfte wohl das Paradiese der beste Laden sein. Die geilste Sau hab ich aber im neuen EC “gegenüber” gesehen. 170cm, KF32, blond und vermutlich Deutsche. Mir war aber nach Asiatisch.

Und so landete ich bei der Thai Sun im Zimmer 103. Die dürfte so 155cm hoch sein und hat ein paar Pfunde zu viel. Titten sind eher klein. Sie arbeitet laut eigenen Aussagen 24h im Puff. Mit Pausen zum Schlafen. Für 50 € wurde blanko Maulficken und Pimpern mit Gummi vereinbart.

Vor der Nummer wurde der Fickriemen von ihr im Bad natürlich ordentlich abgespült. Sie hat sich danach auch schön die Pflaume gereinigt. Das Maulficken war dann aber eher schlecht. Keine gute Technik und zu viel Handeinsatz dabei. Ich hab sie aber mal machen lassen. Die fuchzich Okken sollen ja auch verdient sein.

Nach ein paar Minuten ging es dann zum gummierten Ficken über. Zuerst in der Missionarsstellung. Ich hatte den Eindruck, dass sie dabei extreme Nähe wünscht. Hab also ordentlich eingefahren und geklammert. Aber so richtig doll geil war das nicht. Also im Doggy weiter gemacht. Da hat sie leider keine Kondition und versuchte durch Buckeltechniken und nach hinten gekrieche den Einfick-Korridor zu minimieren. Ein guter Ficker hat aber ein paar Mittelchen um den Bemühungen zu entgegnen.

Das alles hat aber auch nicht den gewünschten Erfolg und so lies ich sie die Sache mit Babyöl und blanko-Wixxen zu Ende bringen. Dabei hab ich sie noch ordentlich eingesaut. War ja auch reichlich Druck auf der Pfeife.

Final würde ich sagen, das reicht nur für ne solide 30 € Nummer. Sie ist zwar sehr nett aber es fehlte das Gewisse Etwas und daher würde ich sie nur zur Not wieder buchen.

Gruß

Ingrid
Hallo,

hast du eine Zimmernummer oder die Etage von der Blonden aus dem neuen EC? Habe dort so eine noch nicht gesehen.
Sorry. Kann ich nicht mehr zuverlässig sagen.
Heute hab ich die Sun auch mal ausprobiert, gar nicht schlecht. Körperlich nicht so der Hammer, kleine Titten. Aber ein ganz süßes Gesicht. Und die ist gut mitgegangen für die 30 Euronen. Die ist selber richtig heiß geworden und hat mich auch ihre Mumu lecken lassen, die sie vorher schön gewaschen hat, sonst hätte ich das nicht gemacht. Blasen brauchte ich nicht, ich bin eh nicht so der Riesenblasefan, ich will selber aktiv werden. Dann klassisch in die Missi, wobei sie mich ständig so süß ansah. Schöner GFS, solide Thai. Da werde ich nochmal rein.
(10.07.2014, 19:42)Bob Hart schrieb: [ -> ]Heute hab ich die Sun auch mal ausprobiert, gar nicht schlecht. Körperlich nicht so der Hammer, kleine Titten. Aber ein ganz süßes Gesicht. Und die ist gut mitgegangen für die 30 Euronen. Die ist selber richtig heiß geworden und hat mich auch ihre Mumu lecken lassen, die sie vorher schön gewaschen hat, sonst hätte ich das nicht gemacht. Blasen brauchte ich nicht, ich bin eh nicht so der Riesenblasefan, ich will selber aktiv werden. Dann klassisch in die Missi, wobei sie mich ständig so süß ansah. Schöner GFS, solide Thai. Da werde ich nochmal rein.

So ist es - SUN ist zwar nicht besonders hübsch, aber absolut naturgeil. Deshalb auch die Anschmiegsamkeit. FO-Blasen ist bei ihr Standard. Macht sie aber nicht besonders gut. Beim Lecken geht sie aber ab wie Schmitts Katze. Vermeintliche Stammgäste fordert sie von sich aus auf, sie gerne auch  ao zu ficken. Bei mir beim 3. Besuch. Hab aber darauf verzichtet. Aber wer`s mag, ist bei ihr bestimmt an der richtigen Adresse. Nett ist sie allemal.
Gruß
Robo