LSH

Normale Version: Was geht in und um Bremen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Bremer LSH-Kollegen,

da ich demnächst evtl. öfter in Bremen bin, wollte ich wissen, wie so in Bremen die Locations sind? Wie die Preise? etc.

Gibt es Info-Portale mit Anzeigen? Wo stehen noch Anzeigen drin, die Bremen betreffen?

Danke Euch schonmal im Voraus.

Ich weiß, dass ich auch einfach alles threads durchackern könnte, aber so ein Thread, in dem dann mal alles zusammen drin steht, von Insidern geschrieben, ist einfach in jeder Region sinnvoll.

Beste Grüße

summerboy
... der Kollege Friese hat das Forum ja schon erwähnt. Dazu gehört noch ein Girls-Guide. Ganz stark in Bremen ist die Hostessen-Meile, wo Du nach Anmeldung auch Berwertungen der Mädels findest.

Nachdem wir nun so schön Deine Fragen beantwortet haben, wirst Du jetzt ja sicher fast umgehend einen Bericht posten Laut Lach

Die Preise übrigens: in Bremen sagt man 50 4 30 (50€/30 Minuten) für FO/FN (je nachdem), GVM, Küssen etc... Aufnahme, Anal etc geht extra. Gibt auch Damen, die deutlich mehr nehmen ... Sehr stark in Bremen sind Bulgarinnen und Rumäninnen verteten, was aber im Gegensatz zum im o.g. Forum vertretenen nix Schlechtes sein muß ...

So long

HiJack