LSH

Normale Version: das schwarze Zimmer.........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..............ist eigentlich ganz geil. Bin jetzt wirklich kein SMler und keine Erfahrung im schwarzen Bereich aber eine vertraute CDL hat mich ueberredet und naja was soll man sagen es hat Spass gemacht. Habe sie erstmal an das andreaskreuz geschnallt sie ganz leicht mit ner peitsche behandelt und an ihr rumgespielt und sie hat geil mit gemacht, dann habe ich mich auf den stuhl gesetzt sie mit augenbinde mir geil einen geblasen dann die rollen getauscht und sie auf den stuhl knieend und ich von hinten gummiert rein, sie ging dabei richtig ab und danach auf die liebesschaukel und zum finalen akt dann noch auf das kleine bett, also durch den ganzen raum getobt, hat spass gemacht, einziger wehmutstropfen ist der preis mit extra 1x CE fuers equipment nutzen, aber ich denke ich mache das nochmal und dann mit ROXANA!!!!!

Hat jemand noch Erfahrung mit dem schwarzen Raum, verlangen alle CDL 50 extra?

Gruss
Jason
Hat jetzt der Club oder die CDL die 50€ extra verlangt?

Stuart, und mit wem warst Du da drin?
war die CDL und nach ihrer Aussage ist die reine Nutzung des Bett kein extra aber fuer die Session wie oben beschrieben wollte sie 1CE extra, war alles fair und vorher von ihr erklaert und sie hatte nicht gepusht und mir bei meinem zoegern auch vorgeschlagen in ein normales zimmer zu gehen. Habe es nicht bereut denn es war geil und mal was anderes.

Es war Leona Lewis und sie war sehr sehr gut drauf Unentschlossen
Danke. Also ist der Raum offen und seitens des Clubs frei nutzbar?

Stuart, dann muss ich mir da auch mal eine für suchen
Ja, die Tür zum schwarzen Loch steht ständig offen! Man kann rein gehen, gucken und auch ohne Fragen und ohne Schlüssel ein oder zwei Mädels mit nehmen. Der Raum selber pechschwarz und voll mit seltsamen Werkzeugen.

Denke, geiler gf6 wird da kaum angehen.

Winke

OR, von der schwarzen Hölle nicht grad angetan
@ Stuart: yep Raum ist offen
@ OR: GF6? ne haste was falsch verstanden, das geht in die Richtung pervers, sollte aber man nur mit vertrauter CDL machen, als naechstes wird Roxana ans Kreuz gebunden *lol*
(30.03.2014, 20:32)jason73 schrieb: [ -> ]@ Stuart: yep Raum ist offen
@ OR: GF6? ne haste was falsch verstanden, das geht in die Richtung pervers, sollte aber man nur mit vertrauter CDL machen, als naechstes wird Roxana ans Kreuz gebunden *lol*

Tja das wäre echt mal was. Am besten mal die Zicken Bianca von der Oase ans Kreuz binden Lachen Lachen

Sagesesam