LSH

Normale Version: Lorena Ng Schwarze Haare und sehr Sexy!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Welches schöne Erlebnis ich gestern erlebt habe, kann ich euch einfach nicht enthalten.Außerdem ist mein letzter Bericht schon etwas her. Smile

Vorab bitte ich jemanden die Bilder zu kopieren, da ich nur Mobil online bin. Danke

Ja, ich bin durch eine ganz andere Anzeige in die Konrad Strasse 4 gekommen. Ich bin alle Termin Wohnungen mal durch, damit ich mir einen Überblick verschaffen konnte. Die Bilder sind ja leider oft etwas geschönt. Da mir mein ausgesucht es model überhaupt nicht Gefühl, bin ich wieder zurück zu Lorena. Übrigens, alle sehr nett in dem Haus.

Das Finanzielle liegt bei 30 min 50€ und 60 min 100eur. Manche wollen bei sonder wünschen einen Aufpreis andere bieten genau die Zeit an mit all inkl.und so oft wie man möchte. Kommt auf die Verhandlung und das Mädchen an.

Modena ist eine 21 jährige Maus. Knappe 1,60 gross sehr schlank 75b Cups. Sie ist eine sehr hübsche und die Bilder sind da unter trieben und fast schon schlecht. Sie bat eine tolle zehrte haut und tolle Skinni nippel. Außerdem ist die Passy sehr glatt. Ich bin ein absoluter Optik Ficker, hier hat alles gepasst.

Zum service.
Ausgemacht waren bei ihr 100€ FO :,GV mit , ZK und 2 mal kommen. Bei ihr ist es so, das die 50€ mehr oder weniger 30min sind aber nur 1x spritzen, nicht mehr!

Auf jeden Fall hatte ich wunderbaren sex mit ihr in der Missio , wobei sie mich mit alle kraft an sich ran zog und auch sehr gekonnt stönte... trotz das sie etwas wild aussieht, steht sie eher auf den "romantischen und gefühlvollen sex" Wink. Reiten kann sie auch gut. In der doggy habe ich sie dann schon etwas her genommen und auch immer wieder pausiert um mir diese Schönheit anzuschauen. Hier habe ich dann die 2. Runde auch beendet.
Die erste runde war sehr gefühlvolles FO vorbei es mir aber auch sehr schnell kam. Leider nicht in ihrem mund. Sollte man es doch tun obwohl sie das nicht möchte, wird sie dir ein paar Mäuse oder auch eine Kette abnehmen falls du nix dabei hast.

Wie man merkt, habe ich mich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist auch in den späten Abendstunden sehr nett, weiss aber auch was sie will.

Nach einer schönen Stunde bin ich voll zufrieden nach Hause.

Übrigens, fand ich die Termin Wohnungen sehr sauber.

Wiederholungsgefahr 100%
Servus Winke,

danke für deinen Bericht.

So sieht sie aus, die Maus.

[Bild: 5539786-f1xos5c.jpg], [Bild: 5539786-f2f0sgr.jpg], [Bild: 5539786-f12les4m.jpg]

Zitat:LORENA

Hey Süsser,
eins ist klar...ich bin im besten Alter und von Natur aus willig und
gei*, aber auch lustig, herzlich und nett. Ich kann nie genug bekommen und verlange von Dir alles ab, lass uns beide experimentierfreudig sein.

Bitte schenke mir all Deine Manneskraft bis sich meine Reserven
dem Ende neigen.

Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen, der
Se* mit mir ist ein wahrer Erlebnis!

Deine Lorena

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
Sie ist umgezogen in die

Julius-Loßmann-Str. 1 oder 16 (da hat sich der Webmaster irgendwie vertan); Laut Bild Hausnummer 16.
Appartment 1
Tel. 0911-94122536

Lorena

Alles Andere ist gleich geblieben.