LSH

Normale Version: Helena aus Rumänien E44 Zi 35 (erste Tür Rechts)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern wollte ich dem BHV, nach meiner letzten schlechten Erfahrung, noch eine 2. Chance geben.
Nach einem einstündigen Rundgang bin ich dann in der E44 bei einer Helena aus Rumänien aufgeschlagen.

Sie ist ca. 1,70 cm groß, helle Haut, Mitte 20, längere dunkelbraune bis schwarze Haare, schöner B-Naturbusen und Skinny Figur, vielleicht 45 kg schwer.

An der Tür machte sie mich an und ich bin leider darauf angesprungen, weil ich bald heim wollte. Für 20 EUR durfte ich mich selber waschen und auf dem Bett montierte sie dann gleich das Kondom, wischte es noch zahllose Male ab. Das Blasen selber war sehr soft, aber brachte meinen Schwanz auf Betriebsgröße. Da ich schon etwas müde war, sackte er ein wenig zusammen. Als ich sie dann ficken wollte und er nicht gleich reinrutschte meinte sie gleich "Schwanz kaputt" und wollte mich verabschieden. Ich überlegte, noch 50 EUR drauf zu legen, um zu testen, ob sie dann mehr Elan an den Tag legt, verwarf diesen Gedanken dann wieder. Denn bei anderen gab es zumindest Bemühungen, aber sie schien erfreut zu sein. Ich bestand auf eine Handentspannung ohne Gummi, um es schnell zu beenden. Damit hatte ich dann auch keine Probleme und spritzte ihr das halbe Bett voll, was sie dann nicht sehr freute. Aber wenn sie zu dumm ist, das Zewa richtig zu plazieren, nicht mein Problem.

Für mich keine Wiederholung und ich denke, ich halte mich wieder mehr an meine Darmstädter Heimat. Da zahle ich zwar mehr, dafür aber mit besserem Service.