LSH

Normale Version: Victoria, supergeiler Hardbody in Bonnl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit mal wieder ein Date mit einer Frau bei dem alles perfekt war. Ausruf

Victoria ist ein bildhübscher dunkelblonder Optikkracher. Schätze sie auf Anfrag 30 und etwa 170cm. Sie hat einen wundervollen schlanken und mega trainierten Hardbody wie man es von Titelblättern der einschlägigen Fitness-Zeitungen kennt. Sie gehört aber nicht zu den Frauen die ihren Muskelbody mit Hormonen versaut haben sondern hat ihre Weiblichkeit an allen Stellen voll und ganz behalten.Rot werd

Dazu noch ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Ausstrahlung. Ihre ZKs und ihr FO sind das Beste was ich seit langem erlebt habe. Abschließend hat sie mich wie der Teufel geritten und mir den Eindruck verschafft, dass sie selbst großen Spaß daran gehabt hat.Herz

War eine Stunde bei ihr und fand die €150,00 bestens investiert. Werde wieder kommen!Winke
Wer sich das Gesicht von der besagten Victoria vorstellen möchte, gibt einfach mal den Namen der Schauspielerin Julie Bowen in die Suchmaschine ein. Sie sieht ihr ziemlich ähnlich.
Vielen Dank MadMax Smile

[Bild: th_67271_0aavictoria_123_483lo.jpg]

Anzeige schrieb:Alter: 28 Jahre  - Größe: 168cm  - Konfektion: 34  - Oberweite: 75C - ganz rasiert

Victoria - Mein Service für Dich:
Französisch
Französisch ohne
Französisch beidseitig
Spanisch
Körperbesamung
Erotische Massage
Küssen & Schmusen
Zungenküsse
Lesbenspiele
Schuh- & Fußerotik
Leichte Erziehung dom
Quelle: http://www.6today.de/bonn/victoria/victoria/

walknau

Nachdem ich in einem anderen Forum meinen Bericht zu ihr losgeworden bin, jetzt noch einmal für Euch hier:

Mein Bericht zu Viktoria,

Ich hatte telefonisch gesagt, dass ich gerne eine Stunde machen würde. Sie meinte dass sowohl halbe Stunden dates (100 euro) oder einstündige Dates (150 euro) zu dem Termin möglich wären. Als ich dort war, einigten wir uns auf eine halbe Stunde (Ihr Vorschlag) mit der Möglichkeit der Verlängerung (sofern es mir Spass machte und ich noch weiter "könnte"). Die zweite halbe Stunde würde dann nur 50 kosten. Dem habe ich zugestimmt. Hundert auf den Tisch gelegt und fertig.

Eine sehr schlanke, ziemlich muskulöse (im Sinne von dass die Muskeln definiert sind) Frau mit einem hübschen Gesicht. Einige Zahnlücken gibt es schon und es hat auch Gründe warum das Verrichtungszimmer (übrigens sehr schön und gepflegt ) sehr dunkel ist. Sie hat an der Hüfte eine Riesennarbe, und auch einige Zähne sind nicht wirklich weiß. Das stört mich aber ehrlich gesagt gar nicht. Auf Nachfrage wurde das Zimmerlicht nur ungern heller gedimmt.

Die Erscheinung ist ansonsten super. Strahlende Augen, gut duftende Haut. Die Zks waren auch einfach nur der Hammer, vor allem weil Sie ein Zungenpiercing hat. Das Blasen war auch ohne Handeinsatz und tief und feucht. Lecken ließ sie sich nur am Kitzler (Für mich ein No-Go , man sollte auch mit der Zunge reindürfen), Fingern war ebenfalls verboten. Der Sex war auch schön, man konnte Sie in allen Stellungen nehmen und gut anfassen (Hintern, Brüste etc.). Währenddessen waren auch Zks möglich (das hat sie sowieso sehr gerne gemacht). Das Blasen und die ZKs sind wirklich wild und schön. Als ich gekommen bin, haben wir noch was gequatscht aber ZK waren dann auf einmal nicht mehr erwünscht, obwohl die Zeit noch lange nicht rum war..

Aber alles in allem sehr professionell.. aber jetzt kommt der Hammer:

als die erste Runde fertig war (nach 30 Minuten von denen ich 5 min. und sie 5 min. in der Dusche war. also letzlich nur 20 minuten Spielzeit) sagte ich, ich würde gerne verlängern, dann meinte Sie es wäre jetzt Schluss weil gleich noch jemand käme, sie hätte eh keine Zeit gehabt als sie mit mir einen Termin vereinbarte. Ich meinte, aber dass sie mir die Möglichkeit auf Verlängerung gegeben hätte und warum sie sowas in Aussicht stellt, um dann am Ende das Date nach einer halben Stunde (es waren eigentlich ja nur 20 minuten) abbrechen zu wollen. Dann fing eine Diskussion an, Männer müssten respektvoll zu Frauen sein etc. Und wir wären alle gleich: Am Anfang Sex und danach würde wir Streit anfangen. Und es riefen viele Typen an , die gar nicht kämen und man müsse als Frau sehr hart zu den Männern sein und sehen wo man bleibt. Und es gäbe widerrum Männer die nur Stundendates haben wollen und keine halbe-Stundendate (kein Wunder bei der Preispolitik). Damit aber auch diese Männer kämen, müsste sie die Dinge ebenso sagen wie sie es bei mir getan hat. Wenn die dann da wären, wäre beim zweiten mal alles besser planbar. Sie gab schließlich zu, mich vorsätzlich getäuscht zu haben. Ich meinte es würde mir leid tun, wenn sie von anderen verarscht wird, aber leere Versprechungen gehören nicht zur feinen englischen Art. Sie sagte zum wiederholten male: Wieso diskutieren wir jetzt und schmiss mich raus.

Wenn sie mir irgendwie entgegengekommen wäre (20 euro zurückgeben, oder nächstes Stundendate zum Preis von einer halben Stunde oder einfach nur weitere 10 Minuten auf dem Bett gelegen und noch paar Zks ausgetauscht hätte) wäre das kein Problem. Aber sie war echt hart und ich hatte da auch kein Bock mehr drauf - hat mir noch gefehlt dass ich mit Prostituierten feilsche... Aber es geht auch um das Zufriedenstellen des Kunden und eine Lösung des Konflikts durch einen "Kompromiss". Da war man bei ihr falsch. Sie reagierte sehr verbissen und wie gesagt der Satz: "Man muss zu euch Männern hart sein" hatte es echt in sich.

Bis zu dem Zeitpunkt hat sie mir das Gefühl gegeben, für mich da zu sein... Ab dem Zeitpunkt war ich wohl einer von vielen Idioten.
Glücklicherweise tut mir der hohe Preis für die 20 minuten nicht weh. Ich habe keine Diskussion wegen des Geldes angefangen, sondern wegen ihrer Prinziplosigkeit.

Vor dem Hintergrund dass die reine Spielzeit nur 20 Minuten für 100 waren und mir die Möglichkeit der Verlängerung nicht gegeben wurde, sehe ich keine Wiederholungsgefahr, muss aber fairerweise sagen, dass der Sex gut war. Sie ist halt professionell. Aber ich habe auch besseres erlebt...

Aussehen: 8/10 (wg. Zähne)
Service: 9/10
Soziales Verhalten 0/10
Sauberkeit: 10/10
Ich kann verstehen, dass man gerne zu ihr hingeht. Nur ich hatte ich halt Pech und kann bei ihr nicht mehr aufkreuzen.