LSH

Normale Version: Vanessa (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Freundin von Brigitte (--> http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119975) schien mir auch einen Versuch wert. Es handelt sich um:

Vanessa
1,65m groß, kurze dunkle Haare
Sehr schönes Gesicht
Sehr schöner KF-34 Body
Sehr schöne A+ Cups
Passables Deutsch
Vorher: FMH, Sharks

Das war dann aber auch schon alles zum Thema "sehr schön". Als sie sich zu beginn auf den Bauch legte um sich massieren zu lassen hätte ich abbrechen sollen. Dito als sie nach Ihrer Massage anbot mich zu massieren.

Ein paar Alibi-Küsse und immer das Gefühl, dass ein halber Meter Abstand zwischen uns liegt. Insgesamt eine glatte Enttäuschung. Vieleicht werden Optik-Ficker an ihrem Anblick froh. GF6-Fans sollten strammen Schrittes weitergehen.

Mal wieder ein typisches Beispiel dass das Service-Level von Freundinnen meilenweit auseinaderliegen kann.
Tja so unterschiedlich können die Erfahrungen sein...
Ich war ebenfalls bei Vanessa (letzte Woche) die Beschreibung von Gambler bezgl. Des Aussehens treffen voll zu. Ist ne hübsche.
Was ich nicht verstehe ist das die Leistung so unterschiedlich war oder wahrgenommen wurde.
Ich war ne gute halbe Stunde bei ihr und es gab verspielten Abwechslungsreichen Sex.
Keine berührungsängste ihrerseits. Es gab alles was ich mir wünschte. Blasen war richtig gut...abwechslungsreich. Tief. Und mit zungenpiercing :-)
Für mich persönlich ist eine Wiederholung schon beschlossene Sache!
Trotzallem bin ich aufgrund der Erfahrungen von gambler verwundert. Hatte sie nur nen schlechten Tag oder stimmte einfach die Chemie nicht? Solche leistungsunterschiede dürften trotzdem nicht vorkommen...
Manchmal ist es so, das die Leistungen stark schwankend oder personenabhängig sind...habe ich auch schon umgekehrt erlebt.
Wie waren die ZK bei Dir ?
Sie ist schon 2 Wochen hier. Hat sonst keiner ...?
na gut das ist ne persönliche Sache was man bei zk bevorzugt.
ich fand sie gut, da sie ebenfalls variantenreich waren, auf jeden fall waren sie mehr als nur kurz mit der Zungenspitze angedeutete zk was man ja auch gelegentlich serviert bekommt.
Ich bin dann wohl auch bei ihr gewesen. Sie trug bunte Strümpfe. Piercing an Muschi, Brustwarze und Zunge. Tattoos im seitlichen Halsbereich sowie am Bauch.
Im Zimmer: Küssen möglich, aber nicht so der Bringer (unsichtbare Wand). Lecken war erst nach kurzem Zögern ihrerseits möglich Verwirrt. Blasen soweit in Ordnung, allerdings recht abspritzorientiert. Sie verhält sich soweit nett, richtig warm bin ich mit ihr aber nicht geworden. Kleiner Freund blieb daher auf Halbmast. Sie hat es dann mit der Hand beendet.

Kosten: 1 CE. Es gab zwar noch Abschiedküsschen, für ein freundliches Tschüss hat es bei ihr dann doch nicht mehr gereicht.
Fazit: kein totaler Reinfall, bisher allerdings meine schlechteste Nummer dort. Die Dame scheint launisch zu sein.