LSH

Normale Version: Tripper & Co
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

cocolino

War ja klar, fahre mit zwei FK in unseren Lieblings-FKK-Club und wer fängt sich nach 27 Jahren Paysex einen Tripper ein ... genau ... ICH ... der Singel-Mann, zum Glück für die anderen ... ich muß zuhause niemanden Rechenschaft ablegen.Ist jetzt knapp drei Wochen her, Heilung geht ganz langsam voran, war erst bei meinem Hausarzt der mich dann mit Verdacht auf Harnröhrenentzündung zum Urologen überwiesen hat ... der mir dann verkündete das es leider Gonorrhö (Tripper) ist. Wie gesagt Heilung verläuft wirklich langsam, keinen Schimmer was das für eine Mutation ist, nach der bösen Vorhautentzündung die langsam zurück geht, hat sich jetzt noch eine Phimose ergeben ... also nach der Abheilung des Trippers steht jetzt noch eine Beschneidung im Raume, FO fast nur ohne Schutz, Verkehr immer mit Schutz.
Na so ein Tripper ist ja nicht zu vernachlässigen. Von selbst wird der bestimmt nicht ausheilen und wenn, dauert das Wochen. Warum bist du nicht gleich zum Urologen und hast dir ne Spritze geben lassen. Nach 3-4 Tagen wäre alles wieder ok gewesen.
Na dann mal gute Besserung, hoffe du kannst bald wieder im Club aktiv werden.

Zum Glück ist mir das noch nicht passiert, bin auch Single und müsste niemand
Rechenschaft ablegen. Mache Verkehr immer mit Schutz, blasen ohne, gelegentlich
lecke ich auch mal.

@Michel54: Ist wohl ein guter Tipp mit dem Urologen und Spritze, würde es wohl auch so
machen, das es schnell wieder vorbei ist. Hoffe aber das mir das erspart
bleibt.

Gruss basdor, bis jetzt Glück gehabt
cocolino hoffe dir geht es bald wieder besser und dein Rohr ist frei Wink
Nun wissen wir alle, dass sich cocolino einen Tripper eingefangen hat.

Er hat aber den einzig richtigen Weg zum Doc eingeschlagen und Genesungswünsche werden die Heilung nicht beschleunigen, daher mach ich hier mal zu.