LSH

Normale Version: Sandy Kieler Nixen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche war mal wieder zeit für einen Besuch bei den Kieler Nixen. Es waren 4 Mädels ansehnliche Mädels da, aber die Wahl fiel schnell auf Sandy .
Gebucht habe ich 45 min mit 2 x kommen und FN gezahlt 110 euros.
Sandy ist halb deutsch halb Thai , die blasfähigkeiten hat sie zum Glück aus Deutschland ( ich hasse dieses knabbern mit dauerndem zewa wischen,) sie ist eine echt hübsche mit schönen festen Titten ( gemacht sieht man an den Narben) einem ansehnlichen Arsch und glettrasiertem Eingang. Ihre Oberlippe ist etwas fülliger und schön weich beim blasen. Ich finde sie in Natur viel geiler als auf den Bildern.

Zur Action
Nach kurzer Waschung haben wir uns im Zimmer wiedergetroffen und uns aufs Bett gelegt, sie hat gleich 5 Kondome hingelegt und gesagt ich soll mich bemühen, war natürlich spaßig gemeint.
Sie hat zuerst meinen Schwanz eingeölt und schön per Hand vorgewichst, da mir das gut gefallen hat und ich ja mehrer Schüsse frei hatte, habe ich sie die erste Runde auch so beenden lassen. Kurze Reinigung und dann gab es zum entspannen eine rückenmassage, die durchschnittlich war . Nach einer gewissen Zeit hat sie dann gesagt ich soll mich umdrehen und hat meinen Schwanz dann sehr gekonnt wieder hochgeblasen, da ist sie sehr talentiert und ich musste immer mal um Pause bitten, sonst wäre der nächste Schuss auch bald losgegangen und eigentlich wollte ich auch noch mal von hinten ran. Meiner Bitte nach den Pausen ist sie auch nachgekommen, also sie ist bestimmt nicht nur abschussorientiert.
Mein Fingern und tittenkneten zwischendurch hat sie sich problemlos gefallen lassen.
Bevor der nächste Schuss nun losgehen wollte haben wir wieder pausiert ein Gummi übergezogen und ich habe sie von hinten drangenommen, dabei ist sie sehr gut mitgegangen und hat laut gestöhnt ( ja ich weiß, war nicht echt) das die Tüte auch bald wieder gefüllt war.

Danach wieder kurze Waschung, smalltalk und ihre Chefin hat mich nach meiner Zufriedenheit gefragt und dann verabschiedet.

sandy ist echt ne nette, der Body ist wow , blasen Kann sie auch sehr gut und beim ficken gibt sie einem das Gefühl , das es ihr auch Spaß macht.

Die Frau hat echt suchtfaktor und ist bei meiner Top Ten sehr weit oben
Sandy bei sexnord.net

Zitat:Alter: 23
Größe: 165
Brüste: 75 D
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Nationalität: Deutsch
Meine Sprachen: deutsch

Ich bin ein heißes feuriges und temperamentvolles junges Thai Girl, das dich jeden Moment deines Besuches in eine heiße Extase all deiner Sinne begleitet. Ich liebe es dir zu zeigen wie wild ein Girl sein kann. Mit meinen Schenkeln umklammere ich fest deine Hüften, bevor ich zu einem heißen Ritt der Lust ansetze. Dein Höhepunkt ist mein Verlangen, deine Lust zu stillen ist meine Leidenschaft. Kuss deine Sandy


Service
Streicheln
Stellungswechsel
KB
Küssen
Ölmassage
Erotikmassage
Kuscheln
69
Selbstbefriedigung
Franz. mit Schutz
Massagen
Fußerotik
Dessous- Strapserotik
Schmusen
Spanisch
u.v.m.
Dildo Spiele
Handentspannung
GV safer


[Bild: th_562032283_9a9e9847365c1cd3ce3c965774c..._392lo.jpg] [Bild: th_562037603_72aff102f6e4c30207c9101358d..._748lo.jpg] [Bild: th_562043182_296c8248a93566bc367f863c32b..._131lo.jpg]
[Bild: th_562047507_1509aad6d077360293e88318220..._439lo.jpg] [Bild: th_562052333_79891a950ca632c6ef997ad845a..._475lo.jpg]

Northernfucker

Liebe Mitstecher,

ich kann die positive Bewertung für Sandy nur unterstreichen. Ich hatte gestern nach dem ersten Eindruck der Kleinen gleich ne Stunde gebucht: Massage, erst "medizinisch" dann erotisch, Lecken bei ihr, Küssen, und FS und natürlich Verkehr für 120 Tacken. Aus meiner Sicht für Kieler Verhältnisse normal.

Habe mehr gekriegt, als ich erwartet habe: Sehr einfühlsam, setzt beim Ficken auch ihre Scheidenmuskulatur ein und weiß, wie frau einen Mann auf Touren bringt und dort hält. Die Stunde dauerte (ohne Waschung) am Ende 80 Minuten.

Fazit: Eine professionelle Sexdienstleisterin, die zwar klare Grenzen definiert (kein Fingern und das Gesicht ist nur zum Küssen freigegeben, aber keine Berührung mit den Händen und kein französisch ohne), darüber hinaus aber vermittelt sie dem Kunden nicht den Eindruck, als hätte sie keinen Bock ihn zu verwöhnen.