LSH

Normale Version: Modeloptik & schönes Küssen: Adina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Modeloptik & schönes Küssen: Adina


1. Was bisher geschah

Alle sind sich einig: in der Oase hat die Modelbeauty Adina einen Superservice abgeliefert. Insbesondere ausgiebige ZK gab es. Eine Buchung hatte ich dort mit ihr und die war Klasse.

Im Sharks war das Bild gemischter, mein Zimmergang – ich hatte sie aber nicht erkannt - war schon ganz gut incl ZK. Smile

Im Mainhattan hatte ich sie dann erneut nicht erkannt. Weia Die Fuffi-Nummer war eigentlich nicht schlecht, aber Küssen sollte es nur gegen Aufpreis geben. Unglücklich

FMH ist aktuell für mich der Model-Club: Smile Mit Marina, Donna und Adina sind drei Frauen mit außergewönlichem Modelbody am Start.

Wäre ja klasse wenn man die Adina wieder auf das alte Oase-Level zurückbekommen würde....


2. Neulich

Nach langer Anreise erst mal ab in die Sauna. Ich sehe sie dann auf der Couch sitzen. Netter Einstiegs Small Talk. Sie kann sich an mich erinnern, weiß aber nicht mehr, ob wir im Zimmer waren. Unglücklich

Sieht schon wieder sehr scharf aus, schöner schlanker body Sabber und dann diese C-Titten, an der Adina kann man schwer vorbeigehen ohne Sabber
Vorab besprochen: ZK und 1h-Buchung


3. Adina

Adina (RO, 22, Kf. 34, 170 cm, lange schwarze Haare, C -cups)

Wir liegen nebeneinander, einzelne Küsse auch etwas mit Zunge Herz, sie will dann recht schnell zum Blasen zwischen meine Beine abtauchen. Der Blow ist gut von Geschwindigkeit, Tiefe und Druck...freihändig dann noch besser. Aber mir fehlt da etwas der Körperkontakt.

69er ohne besondere Auffälligkeiten. Läßt sich schön lecken, leichtes nicht übertriebenes Stöhnen.

Gummimontage und sie will im Missio loslegen, überhaupt ist sie mir ein bisserl zu dominant unterwegs, da stehe ich überhaupt nicht drauf. Schönes Kolben, geiler Anblick auf ihr Modelgesicht, Küsse, sehr zögerliche ZK, sie weicht dann auch schnell aus, also ehrlich das hatte ich mir anders vorgestellt......

10 Minuten später nach dem Hurricane (modelpopp sauer, Adina sauer und den verbindenden Aufräumarbeiten - weitere Details nur in der VIP-edition, sorry)

.....die Athmo ist richtig entspannt, ZK gehen doch richtig Herz, nicht inflationär, ich halte mich auch ein bisserl zurück, aber immer wieder. und es wirkt von ihrer Seite herrlich unroutiniert. Fühlt sich jedenfalls so an. Herz Macht Spaß und es ist plötzlich eine ganz besondere Atmosphäre da Smile

Mein Kolben in ihrer Hand schon halbhart, durch den anschließenden Blow dann voll einsatzbereit, Gummi drüber und nochmal über Missio, doggy und Reiter. Ist schon ein Genuß die schlanke Beauty Sabber unter einem liegen zu haben, ihre schönen weichen C-Titten zu kneten und Adina dann mit Zunge zu küssen Herz.
Keine weiteren Auffälligkeiten, einfach entspanntes Ficken ohne Zeitdruck.
Finale nach langem Anlauf dann im Reiter …Unentschlossen... sie läßt mich schön auszucken, toller Augenkontakt, wir lächeln beide.

Kurzer Small-Talk, dann ab ans Geldfach

2 CE

Mein Fazit: Beauty mit Modelbody und schönen weichen C-Titten, bei ZK stellte sie sich anfangs etwas schwierig an, jetzt sehr gute Athmo, für 50€ sollte man aber nur ein reduziertes Programm erwarten
Wiederholungsgefahr: gerne wieder

Macht doch immer wieder Spaß die Begegnung mit einer Modelgazelle

gruß modelpopp Smile
(05.04.2014, 21:39)modelpopp schrieb: [ -> ]FMH ist aktuell für mich der Model-Club: Smile Mit Marina, Donna und Adina sind drei Frauen mit außergewönlichem Modelbody am Start.

Neues Model vor Ort, auffällige Bemalung am Arm, war auch mal
kurz im ROM. Name ist mir leider nicht bekannt.
Strengt euch an, verteilt aber auch ordentlich Körbe, eher scheues
Model.
.
Adina ist aktuell schon sehr skinny, so dünn habe ich die noch nie gesehen, und jetzt war sie relativ frisch aus dem Heimaturlaub zurück.

Stuart, scheint am Stress zu liegen
..sehe ich genauso. Also noch schlanker müsste die echt nicht sein, da fangen sonst auch die Titten an zu leiden und das wäre bei ihr ja extrem schade

(05.04.2014, 22:05)Hörbi schrieb: [ -> ]......Neues Model vor Ort, auffällige Bemalung am Arm, war auch mal kurz im ROM. Name ist mir leider nicht bekannt. Strengt euch an, verteilt aber auch ordentlich Körbe, eher scheues Model.

...klingt ja sehr interessant. Kannst Du noch was zu Haarfarbe, Größe, Cups oder helle/dunkle Haut sagen ?

Danke

gruß mp Smile
(05.04.2014, 22:11)Stuart schrieb: [ -> ]Adina ist aktuell schon sehr skinny, so dünn habe ich die noch nie gesehen ..

Selbiges sagte mein Bekannter der sie vom anderen Club kennt
und damals zimmerte auch.

An dem neuen Model bzw. schönen Mädchen ist mehr dran.
Diese fällt nicht durch den Schacht wie es bei Adina zur Zeit sein könnte.
.
(05.04.2014, 22:55)modelpopp schrieb: [ -> ]
(05.04.2014, 22:05)Hörbi schrieb: [ -> ]......Neues Model vor Ort, auffällige Bemalung am Arm, war auch mal kurz im ROM. Name ist mir leider nicht bekannt. Strengt euch an, verteilt aber auch ordentlich Körbe, eher scheues Model.

...klingt ja sehr interessant. Kannst Du noch was zu Haarfarbe, Größe, Cups oder helle/dunkle Haut sagen ?

Blond, ca. 168 cm, B-Cups Natur, Haut mittel, KF 34.
Hübsches Gesicht.

Statt Bezeichnung Model besser Beauty.
.