LSH

Normale Version: 04.04.2014 Monika und Anita – Zwei geile unterschiedliche Erlebnisse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend nach einem Termin in Frankfurt fasste kurzfristig den Gedanken noch mal das Atlanta aufzusuchen. Olga (Ola) war mir in zu guter Erinnerung geblieben. Kurz vorher angerufen und nachgefragt, ob sie anwesend ist. Dies wurde von freundliche Stimme bejaht.

Um ca. 20:30 Uhr vor Ort gewesen und 15 EUR gelöhnt.
Neu ab 01. April: Handtuchentgelt 10 EUR, Mindestverzehr 5 EUR

Anwesend ca. 20 CDL`s , ca. 15 Dreibeiner, ab ca. 23:30 Uhr deutlich mehr. Dies war letzte Woche um die Zeit nicht so. Ich hatte das Gefühl, die haben irgendwo einen Sack ausgeschüttet.

Erstmal an die Bar und ein Getränk genommen. Einige bekannte Gesichter von letzter Woche getroffen, die mich aber da schon nicht wirklich interessierten.

Es waren aber ein paar neue CDL`s dort, die letzte Woche nicht vor Ort waren. Darunter auf einem Sofa sitzend, zwei junge Blondinen (ca. 20 Jahre alt), die mein Interesse geweckt hatten.

Später dann mehr ......Augen Roll

Nach dem ersten Saunagang, als ich kurz am offenen Fenster zum Außenbereich stand, wurde ich dann nacheinander von ISA und Michelle angesprochen. Habe beide aber vertröstet.

ISA
Herkunft: ? wahrscheinlich RO/BUL
Alter: Mitte 20
Größe: 160 - 165 ohne Stelzen
KF: 34
A Titten
Haut: dunkler Teint
Haare: dunkelbraun/schwarz, glatt, lang
Sprache: akzeptables deutsch
Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Konnte kein Hurenschmuck und keine Bemalung erkennen

Michelle
Herkunft: ? wahrscheinlich RO/BUL
Alter: Mitte 20
Größe: knapp 160 ohne Stelzen
KF: 34/36
A Titten
Haut: heller Teint
Haare: blond, glatt, halblang
Sprache: akzeptables deutsch
Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Kann mich nicht mehr wirklich erinnern


Nach einem weiteren Getränk begab ich mich nach oben auf die Liegewiese. Dort war gerade Ola mit einem Gast dauerbeschäftigt. Mist dachte ich, dann musst Du die B-Probe halt verschieben.

Kurz darauf tauche auch eine der zwei jungen Blondinen und legt sich schüchtern neben mich. Irgendwie hat die was dachte ich, und sprach sie zuerst auf deutsch und dann auf englisch an. Sie stellte sich als Monika aus Bulgarien vor und gab an kein englisch und nur wenig deutsch zu verstehen, da sie erst ein paar Tage in Deutschland wäre. Auf meine Frage ob dies ihr erster Tag im Atlanta wäre, antwortete Sie: „Ja, andere kein Arbeit“. Ob jetzt mit „andere“ keine Arbeit in Bulgarien oder andere Clubs gemeint waren, traute ich mich nicht zu fragen (hätte eh nichts gebracht). Stattdessen zog ich sie zu mir und begann das schüchterne Wesen sanft zu streicheln. Kurz darauf hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Ich dachte, die muss ausgehungert sein, welches sich nach einem Griff zwischen ihre Beine auch bestätigte. Die kleine war nach dieser ca. fünfminütigen Session pitschnass geworden. Sie fragte schüchtern: „Zimmer“. Na klar, das wollte ich mir nicht entgehen lassen!

Monika
Herkunft: BUL
Alter: Anfang 20
Größe: knapp 160 ohne Stelzen
KF: 34/36
B Titten, fest, stehend und mit schönen Nippeln
Haut: heller Teint
Haare: blond, gewellt, halblang
Sprache: wenig deutsch, kein englisch
Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Tattoo (kleiner Tigerkopf) anstelle eines Arschgeweihs

Auf dem Zimmer ging es dann weiter ab. Noch im stehen gab es wilde ZK vom feinsten. Meine Finger in ihrer Muschi und am Kitzler. Ihre Hand zaghaft an meinem Schwanz. Auf der Matratze dann hab ich zunächst mit der Zunge ihre Muschi verwöhnt und das enge Loch mit meinen Fingern bearbeitet bis sie heftig kam. Zwischendurch kam von ihr immer „gut“, „gut“. Ich glaube mehr gab der Wortschatz nicht her. Der Orgasmus war definitiv nicht gespielt! Die kleine lief jetzt fasst aus. Sabber Nun bin ich dran, dachte ich und lies sie blasen. Das blasen war zunächst etwas zaghaft und mit Handeinsatz - es wurde aber nach dem ich sie am Kopf führte deutlich besser. Beim anschl. Montieren des Gummis gab es dann leichte Schwierigkeiten. Das hat die kleine noch nicht oft gemacht, dachte ich. Sie fragte wieder „gut“? Ich gab ihr zu verstehen „ja“ und ließ sie gehockt aufsitzen. In der Stellung fickte ich ihre enge Muschi bis ich es nicht mehr halten konnte.

Kosten: 1 CE

WH: 80%

Empfehlung ! (für die auf, Anfänger stehen



Danach streifte ich noch ein bisschen durch das Gebäude und genoss das bunte Treiben an der Bar. Die zweite junge Blondine hätte mich echt noch reizen können. Ich aber war im Zweifel, ob ich nach dem Erlebnis mit Monika eine weitere „Neue“ das Richtige wäre, oder ob ich nicht die B-Probe mit der erfahrenen Ola angehen sollte. Ola lächelte mich immer wieder freundlich von der gegenüberliegenden Seite der Bar an. Jetzt, es muss so gegen 23:00 Uhr gewesen sein, tauchte Anita auf, die mir ja beim letzten mal empfohlen und vor der Nase weggeschnappt wurde. Sie sprach mich an. Nach einem kurzen Gespräch in akzeptablem deutsch (Sie gab an, seit 5 Monaten in Deutschland zu sein) beschloss ich auf die B-Probe zu verzichten und mit Anita eine Session zu wagen.

Anita
Herkunft: ROM
Alter: Ende 20/ Anfang 30
Größe: 170 - 175 ohne Stelzen
KF: 38
C Titten, hängend
Haut: sehr dunkler Teint
Haare: schwarz, glatt, lang
Sprache: akzeptables deutsch
Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Tattoo auf dem Bauch, Nabelpiercing, schöne Zähne


Sie besorgte den Schlüssel und wir begaben uns nach oben. Auf der Treppe ging sie vor mir und ich dachte, was für ein geiler Arsch.

Im Zimmer angekommen („Spiegelzimmer“, gab Anita an), gab es zunächst schöne ZK, nicht so wild wie bei meiner ersten Session, schön tief, variantenreich und mit viel Gefühl. Man merkte da schon das Anita eine erfahrene CDL ist. Weiter ging es mit einem Blow-Job erster Güte, wie ich ihn selten erlebt habe. Ohne Handeinsatz, wurde mein Schwanz variantenreich mit Schaftlecken, Züngeln an der Eichel und Eierlecken einfach geil verwöhnt. Immer mit Blickkontakt. Jetzt zog sich Anita das Ding unaufgefordert bis zum Anschlag rein. Ich drückte ihren Kopf leicht nach unten und schob ihr mein Becken entgegen. Tief in ihrem Hals konnte ich mich nur mit Mühe zurückhalten.Blowjob Anschl. verwöhnte ich ihre Muschi. Anita quittierte dies mit verhaltenem Stöhnen. Um den Gummi geben. Anita zog das Teil mit dem Mund auf und setze sich auf mich. Ein wilder abwechslungsreicher Ritt begann, gehockt, zwischendurch mal ein Bein hochgenommen und angewinkelt, so dass ich einen geilen Blick auf Ihre Muschi hatte. Anschl. ging es im Doggi weiter. Nun da schon fast 25 Minuten um waren, bat ich Sie den Gummi zu entfernern um noch mal in den Genuss ihrer Blaskünste zu kommen. Nach kurzer Zwischenreinigung, ging dann die Post wie zuvor wieder ab. Ich genoss noch ein paar mal ihre Deep-Throat Künste und schoss dann wie wild auf meinen Bauch ab. Unentschlossen

Kosten: 1 CE

WH: 100%

Klare Empfehlung !


Wiederum habe ich das Atlanta nach zwei geilen Erlebnissen zufrieden verlassen und werde bestimmt in nächster Zeit wieder mal auftauchen.

FANCIER
(05.04.2014, 18:45)fancier schrieb: [ -> ]Anita
Herkunft: ROM
Alter: Ende 20/ Anfang 30
Größe: 170 - 175 ohne Stelzen
KF: 38
C Titten, hängend
Haut: sehr dunkler Teint
Haare: schwarz, glatt, lang
Sprache: akzeptables deutsch
Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Tattoo auf dem Bauch, Nabelpiercing, schöne Zähne

Mittlerweile gibt es auch ein paar Bilder von Anita auf der HP.
Hallo Zusammen,

möchte hier mal kurz einen Anschlusskommentar abgeben... es geht um Monika!

War in der letzten Woche im ATA und durfte in den Genuß kommen, Monika kennezulernen bzw. eine ganz tolle Session zu buchen! Meinem Vorredner ist nicht viel mehr hinzuzufügen...Monika ist inzwischen kein "Küken" mehr - der Service ist jedoch einer der besten den ich hier erleben durfte!

ZK, lecken, GF6 - Note 1+ .....an den Serviceleistungen hat sich nichts verändert - vermutlich etwas selbstbewusster, aber hier stimmt sympathie, Aussehen und inzwischen spricht sie scheinbar auch bessser englisch - Konversation war absolut möglich.

Wiederholung : 150%

Viele Grüße und ich hoffe das sie noch länger bleibt bzw. in 2019 wieder kommt!
... Das hört sich ja mal gut an !!! 

Schön zu lesen, dass Monika wieder an alter Wirkungsstätte aufgetaucht ist.

Ich hatte ja auch etwas später, muss so im Sommer 2014 gewesen sein, im ROM noch 2-3 mal das Vergnügen.
Irgendwann ist sie dann aber von der Bildfläche verschwunden.

Idee .... Gute Performance vergisst man eben nicht und macht Lust auf eine Widerholungstat nach so langer Zeit.

Gruß Fancier
Hallo Zusammen,

hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!?

Nach meinem letzten Bericht zu Monika, muss ich diesen schon nach kurzer Zeit (zumindest zum Teil) revidieren. Leider hat sich der letzte Besuch vor dem Fest (bei Monika) zum Flop entwickelt. Nach meiner doch so schönen Begegnung beim letzten Besuch mit Monika, habe ich mir letzte Woche Freitag die B-Probe gegönnt…zunächst waren 30 Minuten angedacht, entschied mich jedoch nach dem guten Start für 1 Stunde. Alles war gut, bis sie auf einmal nach ca. 40-45 Minuten meinte ob ich nicht noch eine halbe Stunde länger buchen möchte, da die Zeit rum wäre – Häääää???? Ich habe sie angeschaut und gesagt das wir noch ca. 20 Minuten haben (noch nicht zum Abschluss gekommen)! Sie behauptete auf einmal „steif und fest“, das 60 Minuten vorbei wären! Ab diesem Zeitpunkt ging bei mir nichts mehr .... – ich habe die Welt nicht verstanden (gerade nach dem letzten Besuch bei Ihr und der scheinbaren Sympathie) ...sie diskutierte – merkte dann scheinbar aber auch das ich von der gesamten Situation mehr als enttäuscht und auch sauer wurde! Dann siegte jedoch mein stolz und ich bin aufgestanden – Bademantel an und zur Geldübergabe – habe die volle Stunde bezahlt obwohl ich es normalerweise nicht getan hätte! - Sie wurde auch sichtlich unsicher und war danach nicht mehr gesichtet.

Diesesmal also ein Reinfall in Sachen "Zeitmangament" Ihrereseits - der Service in der Zeit war recht gut, jedoch nicht mehr ganz mit Vorher zu vergleichen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag....es war wenig los - aber gerade deshalb könnte man (sie) sich freuen wenn es mit einem STamm-bzw immer wiederkehrenden Gast ein STammkunde entwicklen könnte, denke ich!

Ich finde sie immernoch toll, aber eine Wiederholung wird es aufgrund der oben beschr. Tatsache NICHT mehr geben. Jetzt scheint sie im Urlaub zu sein.

Ich habe, glaube noch nie eine "negative" Erfahrung hier beschrieben - diese Aktion war jedoch absolut unnötig und hat mich enttäuscht.... auf ein GUtes im neuen Jahr und viele Grüße
Max
... auch ich hatte einen Tag später eine Begegnung (Vergnügen) mit Monika. Ich kann jetzt zwar nicht sagen, dass es grundsätzlich schlecht war, aber richtig gut war es eben auch nicht.

Gefehlt hat mir insgesamt eigentlich wenig...

... ordentliche ZK, variantenreiches Blasen, Ficken im Dreistellungskampf wurden geboten.

Aber wenn man diese Session rückwirkend mit anderen Sessions vergleicht, war irgendwie alles sehr mechanisch und eher einfach abgespult. Illusion - Fehlanzeige !

Da gibt es mit anderen Girls deutlich mehr Performance vor Ort zu erleben.

Auch für mich wird es deshalb keine Wiederholung geben, wenn sie dann Mitte Januar wieder auftauchen sollte.

Gruß Fancier