LSH

Normale Version: Jennifer Bluepearl Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das war geil!
OK FO war nicht , aber dafür sehr geiles tiefes Blasen mit sehr gutem Grip.
Sehr geile langsame Anmache mit Ihrem Traumarsch an meinem Schwanz.
Ihre supergeilen Beine machen mich scharf.
Der Dicke steht bis Anschlag von geilem Geblase..
Ich will sie jetzt Bumsen. Sie sitzt auf zu einem geilen Ritt und rammt sich meinen Dicken trotz enger Möse bis zum Anschag rein.
Dabei sieht sie dich die ganze Zeit aus ihren geilen dunklen Augen lüstern an...
Ihr supergeiles Fick mich Gesicht sieht dich die ganze Zeit unverwandt und geil gierig an.
Von hinten war Ihr mein Schwanz zu groß für die Gesamteinfahrt in ihre sehr enge Muschi. So hatt ich prächtigen Einblick wie mein dicker Prügel Ihre Fotze dehnte und zu 3/4 in sie einfuhr.
Geil wie sich die Schamlippen dehnen unter meiner Rammellatte.


Dann noch 4 mal Stellungswechsel auch Bein von vorne hoch an eine Schulter und in dieser Stellung mit vollem Hub in die patschnasse Muschi denn Jennifer wurde so ausgiebig nass von mir geleckt. Dies genoss sie mit konsulviche Zuckungen der Lust des Höhepunktes.
Beim Ficken kam sie mir noch zweimal...

Superheiße Lady die mit gewissen Einschränkungen einen ganz heissen Service bietet.

Let us fuck her she seem to like it!
Volle 45 min. heißer Ritt in Mund und Möse ok nur mit Gummi aber sehr sehr sehr geil!
Dann hat sie mich 10 Minuten gestreichelt die Sexgöttin
und mit einem langen Kuss verabschiedet
Ach ja war die übliche Stunde für en Hunni da!


Euer schon wieder sehr geiler

whorefriend
(06.04.2014, 00:29)whorefriend schrieb: [ -> ]...Jennifer wurde so ausgiebig nass von mir geleckt. Dies genoss sie mit konsulviche Zuckungen der Lust des Höhepunktes.
Beim Ficken kam sie mir noch zweimal...

Ach ja war die übliche Stunde für en Hunni da!

Moin Whorefriend,

hier im LSH triffst Du auf ausgewiesene Whorekenner.

Soll heißen: dass ne Nutte in 60 Minuten "für en Hunni" vor lauter Geilheit gleich drei Mal nen Abgang hat - das ist nie und nimmer die Realität. Sondern bestenfalls Illusion.

Das gilt auch für die Mädels aus dem Bluepearl in Wiebaden.

Grüße, Elmar
Ja, aber besser eine geile Illusion als routiniertes Abgerammel!
Klar, das das Mädel nicht vor Geilheit abgeht wie ein Mädel, dass sich Dir freiwillig ohne Kohle aus Gier und Lust hingibt,
Aber wenn sie schon Dienstleistung verkaufen dann sollen sie auch Leistung dafür bringen.

Nichts Anderes hat Jennifer gemacht und damit klar eine gute Leistung hingelegt und mich zu geilen Höchstleistungen getrieben.
Ob sie wirklich oder nur gefaked gekommen ist, war mir in diesem heiße Moment ziemlich Schnurz!

Danke aber für die kritischen Worte, wenn der Schwanz alleine denkt ist das nicht gut.

Aber von P6 hier immer zu erwarten, dass dieser so geil ist wie mit einem scharfen, sexy, geilen Body eines heißen Mädels, das sich Dir freiwillig hingibt um die eigenen Geilheit auszuleben, dass liebe Gemeinde sehe ich als völlig illusorisch an.


Euer
whorefriend
Warum kein FO? Dachte das ist automatisch dabei oder macht nur die Dame es generell nicht?
War auch überrascht, da die Mädels dort alle sonst FO machen.
Aber sie bei mir nicht, auch auf Anfrage nicht!
Aber sehr geiles Blasen mit Gummi!
Danke für den Bericht!!

(06.04.2014, 00:29)whorefriend schrieb: [ -> ]...Der Dicke steht bis Anschlag von geilem Geblase.. ...

Wie der aussieht können wir jetzt vllt. erahnen....Lachen

Wie die DL aussieht leider kaum.

Trage doch bitte noch eine Beschreibung nach.

Danke!

Gruß
marakesch