LSH

Normale Version: Ina, SS Edeka-Center Kreuzberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

eigentlich hatte ich geplant, gestern Abend mal wieder eine der gutaussehenden Damen in den Womo's am Max Bahr zu testen. Hierzu 'musste' ich aber natürlich auch an den Damen gegenüber des Edeka-Centers vorbeifahren. Dabei fiel mir die wirklich hübsche Ina sofort auf. Ich konnte also nicht anders und musste anhalten, um mich zumindest mal nach den Preisen bei ihr zu erkundigen. FO bietet sie, wie die meisten anderen Frauen dort für 30 an, FO+GVM für 50.

Kurz zur Person: Ina, ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm, dunkle schulterlange Haare, enge Jeans, weißes Netzoberteil, straffe B-Cups, gut deutschsprechend, Herkunt vermutlich Bulgarien.

Ich ließ sie sofort einsteigen und entschied mich für letzteres. Wir also auf den dort bekannten Parkplatz gefahren, Geld übergeben, und sie zog direkt ihr Netzoberteil, sowie den BH aus. Zum Vorschein kamen zwar kleine, aber dafür schön feste, gut abgreifbare B-Cups. Ich öffnete nun auch meine Hose und ließ sie erstmal schön genüsslich blasen. Für meinen Geschmack etwas zu viel Handeinsatz, dafür aber kein Zahneinsatz, alles in allem absolut okay. Nach ausgiebigem FO, vollkommen ohne Zeitdruck, begann sie dann auch langsam ihre enge Jeans, sowie den String auszuziehen. Nachdem sie den Kleinen also mittlerweile richtig groß gelutscht hatte, wollte ich nur noch eins! Sie zog also den Gummi drüber und ich begann sie in verschiedenen Stellungen zu verwöhnen, wobei ich den Eindruck hatte, dass es ihr ebenfalls sehr gut gefiel. Sie war rasiert und wurde relativ schnell feucht. Außerdem kein gespieltes Gestöhne. Nachdem wir es in einigen Stellungen getrieben hatten, füllte ich nach ca. 15 Minuten das Gummi. Sie ließ ihn in Ruhe auszucken und lutschte ihn anschließend noch schön sauber.

Fazit: Insgesamt ein toller Service, FO zwar mit etwas zu viel Handeinsatz, was aber nicht so extrem war, das es mich in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt hätte. Der GV war absoult klasse, nichts Gestelltes von ihrer Seite, es schien ihr wirklich zu gefallen! Werde mit Sicherheit noch eine B-Probe machen und kann sie nur empfehlen.

Lg Powerficker Idee