LSH

Normale Version: World die Tage: Der andi unterwegs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist schon anders als daheim, inner World. Mädels hübscher. Alles etwas unübersichtlicher. Zu Hause guckste einmal in die Runde und weißt Bescheid. Hier rennste zwei Stunden durch die Gegend. Und hast immer noch nicht alle gesehen. Kopf brummt. Kognitive Überlast. Liegt aber auch an der Schwimmbadluft überall.

Ein scharfes Gerät kommt dem andi entegegen. Carla The Body. Die erkennt er wieder. Jedes einzelne Körperteil nicht überragend. Aber im Zusammenspiel schon ein ziemliches Geschoss. Gefühl ein wenig wie bei Ambra, Oase zu Vorsilikon-Zeiten. Ständig angegafft, lange nicht gebucht, irgendwann dann doch mal gefickt. War damals ok. Aber Nur Gucken vorher war irgendwie besser. Also erstmal gelassen.

Zwei hübsche Freundinnen mit tollen Titten. Alexandra und Diana. Nett, freundlich, zurückhaltend. Beide schon einzeln gevögelt. Kriege Lust auf mehr. Dreier mit den beiden? Wird vermutlich katastrophal, denke ich. Ist manchmal ja egal, dass Desaster quasi vorprogrammiert. Aber nicht jetzt.

Schwester ist auch da. Simona. Von Diana. Sieht man sofort vom Gesicht her. Auch schon mal gehabt. Ficken war richtig gut. Tolle enge Pussy. Wie ihre Schwester.

Verfalle jetzt auch schon in so Aufzählungen von Mädchen, die ich mal gefickt habe. Oder immer schon mal ficken wollte, es dann aber doch nie tue, weil ich ständig mit den gleichen gehe. Bin schon eine Sissy.

Kriege ein wenig Heimweh. Fehlen die vertrauten komischen Käuze. Ich meine, schräge Vögel gibt es hier auch. Nur daheim sind das eher schrullig-verkorkste Gestalten, hier weniger sympathische Figuren. Manchmal ist der andi gerne Provinzler. Auch wenn die hier die cooleren Cowboystiefel haben.

Gehe dann mit Emma. Knutschmonster, habe ich gehört. Nur KnuMo will nicht knutschen. Das heißt, sie vielleicht schon. Nur ihr Freund will das nicht. Dass sie knutscht, meine ich. Sagt sie. Denke, was ist denn das für ein Freund. Steckt aber was anderes dahinter. Blasen, Ficken unauffällig. Eher schlaffe Titten. Spaß damit deutlich begrenzt.

andi
Wo ist denn zu Hause für Dich?

Stuart, wir nehmen auch Berichte aus der Provinz Wink

PS: Willkommen im LSH
(06.04.2014, 14:08)andi gurky schrieb: [ -> ]Gehe dann mit Emma. Knutschmonster, habe ich gehört. Nur KnuMo will nicht knutschen. Das heißt, sie vielleicht schon. Nur ihr Freund will das nicht. Dass sie knutscht, meine ich. Sagt sie. Denke, was ist denn das für ein Freund. Steckt aber was anderes dahinter.
Emma hatte in den letzten Wochen mehrmals Verdienstausfälle wegen längerem krank sein. Eventuell hat sie dazugelernt und ist nun, das Orale betreffend, vorsichtiger geworden.
(06.04.2014, 17:47)Stuart schrieb: [ -> ]Wo ist denn zu Hause für Dich?

Der andi ist irgendwo da in der Gegend daheim. Scharfes Teilchen übrigens.