LSH

Normale Version: Cleopatra die Tage: Der andi daheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon wieder Cleo. Vom Erstbesuch schon anderswo berichtet. Aber viel Blabla, wenig Konkretes. Ist da so üblich.

Gehe dann mit Daniela (Bilder auf Cleo-HP: Daniela; RO, Mitte/Ende Zwanzig, ca. 155 cm, KF 36, B+-Cups (Silikon), lange mittelblond gefärbte Haare; diverse Tattoos). War klar, ging nicht anders. Kurzes Vorgespräch. Englisch geht so halbwegs. Fasst sich geil an. Alles fest. Tolle Kurven. Der andi voll schwanzgesteuert. Will nur schnell aufs Zimmer.

Fummeln da ein bisschen rum, Knutschen etwas. Alles ganz harmlos. Blasen erneut verordnungskonform. Sitzt irgendwann auf meinem Gesicht. Stecke meine Zungenspitze in ihr Arschloch. Knete ihre Titten. Sie zwirbelt mit ihren Fingern an meinen Nippeln herum.

Ich dann kniend neben ihr. Sie legt sich auf die Seite und streckt ein Bein hoch. Beuge mich runter. Lecke an ihrer Pussy und ihrer Rosette rum. Sie massiert mit einem Fuß meine Eier. Beiße beim Hochkommen leicht in ihre Schenkel. Nehme ihren Fuß. Stecke ihre Zehen in meinen Mund. Sauge daran. Andere Hand spielt mit ihrer Pussy.

Sie geht in Doggy-Haltung, Hintern rausgestreckt. Ich dahinter. Hebe ihre Füße an und dirigiere sie zu meinem Ständer. Sie kapiert und wichst mit ihren Zehen meinen Schwanz. Ich massiere ihr Arschloch mit dem Finger. Ist so gelenkig, dass ich mich problemlos nach vorne beugen kann. Mache das auch. Knabbere an ihrem Pobacken herum. Wende mich den beiden Löchern zu, die in Reichweite sind. Kurz Pussy abgeschleckt, dann mit meiner Zunge ihre Rosette auseinander gedrückt. Dabei weiter footjob von ihr.

Irgendwann ficken wollen. Missio. Langsam und tief bis zum Anschlag. Immer mal wieder kurzes Knutschen eingeschoben. Bietet zwischendrin das Access all areas-Paket an. Durchaus interessant. Wenn auch nicht dieses Mal. Preisvorstellung etwas hoch. Muss man nochmal nachverhandeln. Aber nicht mitten beim Vögeln. Lege ihre Beine über meine Schultern. Stütze mich nach vorne ab und gehe in den Liegestütz. Ficke sie so von oben herab. Sie tut so, als würde es ihr gefallen. Komme heftig. 2 CE, 1h.

Service für 1 CE-Erstbucher vermutlich eher nicht ganz so. Ist aber nur Spekulatius. Vielleicht mag sie auch Provinztrottel wie mich.

andi
Ist das der Schuppen Augsburg?

Wieviele Weiber waren dann etwa da.


Und jung knackig davon?

Sagesesam
Jep, Augsburg. Keine Ahnung, wie viele Mädchen. Gar nicht so wenige. Vielleicht 20, 25. Jung etliche, knackig geht so. Innem anderen Forum findste mehr dazu.

andi
....ja in einem anderen Forum da gibt es viel Geblubber und wenig harte Fakten (Beschreibung der Frau) zu finden

Zum Beispiel: Gibt es im Cleo Frauen im modelpopp Format Sehr schlank (max. K34), Top-Body, jung (<25J), mind. 170cm groß, schöne Natur-Titten, eher Beauty als GND wie im Colosseum z.B. die deutsche Marie.

Gibt es die im cleo ?

Prima hier was aus dem cleo zu lesen.

danke & gruß mp Smile
Der andi schreibt, so sieben Zeilen weiter oben: „Jung etliche, knackig geht so.“

Schreibt der ja nicht aus Jux und Tollerei. Welchen Teil von „geht so“ haste nicht verstanden?

Legste Anzeige aus Internet vor, kriegste Eintritt bis 29. April verbilligt 25 EUR. Wennste dem andi nicht glaubst, guckste halt mal selber vorbei.
....klar haste dass geschrieben und ich auch gelesen. Ob es da wenigstens ein geiles Weib im modelpopp-Format gibt, ist damit immer noch nicht klar.
Deswegen ist meine Nachfrage absolut berechtigt. Nach Deinem letzten Beitrag sage ich jetzt nein.

Brauchst auch nicht so pampig auf eine Nachfrage zu reagieren.

Ob der Eintritt 25 €,40 € oder 50€ ist, spielt für mich keine Rolle, aber die Zeit fürs in die Provinzfahren schon. Deswegen will ich vorher wissen, ob es da nur Trostpreise hat.

gruß mp Smile
Doch wieder Cloe. Nicht viel los. Käufermarkt.

Gehe dann mit Sherry (RO, ca. 23 Jahre, 178 cm, KF 34, A-Cups, lange dunkle Haare). Trägt obenrum so `n Dings. Weißt schon. Hinten fast nix, nur so was zum Festbinden. Vorne mehr Stoff, lose fallend und mit Pailetten besetzt. Drunter wirklich hübsche kleine Titten mit deutlich ausgeprägten vorstehenden Nippeln.

Gesicht durchaus hübsch. Und wirklich schöner body. Wennste auf sehr schlank, groß, Standardmaße und so stehst. Der andi kann da ganz gut ohne. Sie eigentlich nur wegen des Pailettendings gebucht. Quasi wie Geburtstagsgeschenk. Auspacken und alles. Natürlich schon immer Spannung, was da zum Vorschein kommt. Oft ja nix gutes.

Küsst mit Mund weit offen. Aber fast ohne Zunge. Weicht neckisch immer wieder zurück, wenn der andi mehr will. Sauge an ihren Nippeln. Klettere zwischen ihre Beine. Sie zieht die Knie bis an den Oberkörper ran. Pussy dadurch voll im Zugriff. Lecke fleißig. Sie stöhnt professionell. Weniger wäre da mehr. Aber noch im Rahmen. Blasen später ordentlich. Absolviert das, wie alles andere auch, mit offenen Haaren.

Ficken in Missio gut. Doggy prima. Machen doch eine ganze Weile rum. Ihr Hintern hat schon was. Komme. Kann man wieder machen. Sie hat mehr drauf, behaupte ich mal.

andi