LSH

Normale Version: Breslau (Wroclaw) nichts los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin heute aus dem Baltikum und aus Polen zurückgekommen.Ich bin mal dem Tip auf der Seite http://de.slavic-companions.com/city-gui...-sex-scene nachgegangen.Jedoch außer einem kaputten Gehweg und einer ziemlich heruntergekommen Gegend, wo auch ziemlich oft die Policija nach dem rechten schaute, hatte ich dort keine Strassenstrichaktivitäten festellen können.Zwischen den beiden Straßenzügen liegt die Ulica. GWARNA, da befindet sich das Sofia Hotel, dort hatte ich auch noch mal diskret nachgefragt ob da nicht doch draußen auf der Gasse etwas laufen würde.Der Herr an der Rezeption meinte das die BSS eher in dieser Straße auf Kunden fang gehen würden. Vor dem Hauptbahnhof selber sah es nicht anders aus, es liefen immer nur wieder ein paar Obdachlose einem über den Weg.

Der Weg ist eigentlich ganz easy,man durchquert den Hauptbahnhof wo die Züge halten und landet schon auf der anderen Seite, wo man bei dem imposanten Gebäude wieder herauskommt.Dort in Breslau(Wroclaw) hatte ich mich am letzten Tag meines Polenaufenthaltes umgeschaut.

Somit landete ich wieder in Warschau, und dann auch mal wieder nach langer Zeit im Baltikum(Vilnius).
Was ich dort erlebt hatte folgt nun der Reihe nach...

Gruß, Jack