LSH

Normale Version: Warschau wieder einmal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ankunft war in Warschau dann um 11:59.Der Preis für die Bahnfahrt kostet 65 Zloty(15 Euro) Eingecheckt hatte ich wieder wie auch das letzte Mal schon im:

OKI DOKI
Hostels Sp.zo.0
Pl. Dabrowskiego 3
00- 057 Warszawa

Dort verweilte ich 2 Tage. Da es Mittagszeit war und ich auch ziemlich hungrig von der ganzen Fahrerei war, machte ich mich auf die Suche nach einer guten Gaststätte. Erst mal in der Tourist Information gefragt, die befindet sich übrigens direkt dort wo der Kulturpalst ist, man muss das Gebäude etwas umrunden und dann sieht man schon das schwarze I mit dem blauen Rahmen.Dort wurde mir eine Location genannt die sich nur ein paar Schritte weiter befindet...das Mleczarnia, auf der Al. Jerozolimskie 32.







Dort kann man orginal polnische Speisen genießen.. ich entschied mich mal wieder dafür was der Bauer schon kennt und zwar die "Pieroggi".


[Bild: th_948085241_BreslauWarschauVilnius031_123_454lo.JPG] [Bild: th_948172689_BreslauWarschauVilnius032_123_30lo.JPG] [Bild: th_948245892_BreslauWarschauVilnius033_123_65lo.JPG]
[Bild: th_948362421_BreslauWarschauVilnius038_123_449lo.JPG] [Bild: th_948499906_BreslauWarschauVilnius039_123_6lo.JPG]

Hier nochmals, das Meleczarnia, der Kulturpalst und das Oki Doki Hostel..

Nachdem ich satt war machte ich einen kleinen Verdauungsspaziergang, was lag da näher als mal ein wenig in den bekannten Straßen entlang zu schlendern, da diese ja nur einen Katzensprung entfernt waren. Zur Mittagszeit, (das ist für mich so die Zeit zwischen 13:-15 Uhr) findet in Polen leider meist noch kein SS statt.Erst in den frühen Abendstunden tauchen die ersten Mädels auf. Da noch nichts los war machte ich noch ein paar Einkäufe und surfte dann ein wenig im WWW, da viel mir eine SS Straße auf die ich bis dahin noch gar nicht kannte. Wieder fündig geworden auf http://de.slavic-companions.com/city-gui...-sex-scene, obwohl in der Poznanka Straße keine Mädels zu finden sind, das nur mal nebenbei.

Die Hauptstr. wo sich das Geschehen abspielt ist die Emilii Plater und die Nebenstraßen: Ulica Gajowa, Uliza Wilcza und die Ulica Hoza.

Von etwa 20:00 - 22:00 kann man auf dem Straßenstrich in Warschau überwiegend Hausfrauen im Alter von 30, 40 finden. In den späteren Stunden sind dann meist die hübscheren, aufgestylten und auch die wenigen (Junkie)Mädels anzutreffen. Hatte mich dann wieder auf die Jagd begeben um 22:00 Uhr, leider hatten manche von den Ladies etwas seltsame Preisgestaltungen, die wollten für 1.Std 300.Zloty(70 Euro). Na ja das ist ja immerhin noch ziemlich unter dem Preislevel in dem wir uns in Deutschland bewegen.Ich entschied mich dann für ein blondes Mädel vom Typ Junkie, den Namen wusste ich dann leider hinterher nicht mehr.. vor lauter Schreck.

Fortsetzung folgt..
Ich lief die Emilii Plater hinunter da lief Sie mir direkt entgegen.

Kurze Beschreibung:

Größe:1,65m
Nationalität: Polnisch
Sprache:Englisch/Polnisch
Figur und Zustand:Von der Figur her war Sie schlank, und die Oberweite war so weit man das erkennen konnte B- Cups.
Frisur und Haarfarbe:Blondierte Haare, im Ansatz braun.Von der Struktur waren die Haare glatt, und gingen bis kurz über die Schultern.Später hatte Sie die Haare hinten festgebunden.
Haut:leicht pickelig

Preis:200Zloty (47 Euro) für FO/GVM/Pics

Wir beide wurden uns schnell einig und das obwohl Sie nicht so gut englisch sprechen konnte, Hauptsache beim Französisch haperte es nicht.Wir gingen in dieses heruntergekommen Haus, das sich in der Emilii Plater noch immer befinden tut.Nachdem wir ganz nach oben gegangen waren und ich ihr das Geld überreicht hatte. Holte Sie noch schnell ein paar Feuchttücher aus ihrer Handtasche und säuberte meinen Kleinen.Nachdem das geschehen war blies Sie ihn zuerst nur zu 1/3 dann nahm Sie ihn auch mal ganz in den Mund. Ich fragte dann nach einer Weile wie es denn jetzt mit dem Sex aussehe?. Da meinte Sie doch das wie nur FO und Pics ausgemacht hätten. Okay ich wollte jetzt keinen Ärger machen so lies ich Sie dann weiter arbeiten an meinem Kleinen gerade als es wirklich sehr gut wurde. Sie dabei war sich vom Schaft zu den Eiern zu lecken und dann am Hodensack zu verweilen.. tauchten unten im Erdgeschoss 5. Polnische halbstarke Typen auf. Wir beide blieben stumm wie Tote. Sehen konnten Sie uns ja nicht da das Treppenhaus dort stockdunkel ist, nachts.Da war es vorbei mit der Französisch Nummer, ich ging dann schon nach unten und ärgerte mich darüber, das es nicht so gelaufen war wie ich es mir vorgestellt und auch abgemacht hatte.

Ich sah es als Leergeld an und schlich wieder die Straßen des schnellen Vergnügens ab, jedoch immer schön unauffällig, so das die Policija und die Straz Miejska auch keinen Anlass fanden mich zu kontrollieren. Auffällig war bei diesem Warschau Besuch das die Mädels, und auch die potenzialen Kunden öfters kontrolliert wurden!.

Es dauerte dann auch nicht lange und ich fand ein anderes Straßenstrich Girl, die sich als Monika vorstellte..

Hier noch mal ein Pic von der Blonden Polin aufgenommen im Treppenhaus der Emilii Plater.


[Bild: th_951645980_BreslauWarschauVilnius022_123_98lo.JPG]


Forsetzung folgt..
Sie stand in einen von den Hauseingängen und lächelte mich freundlich an. Man merkte ihr sofort an das es sich um ein Junkiemädel handelte, das aber noch im gepflegten Zustand war.

Kurze Beschreibung:
Haarfarbe und Frisur: Dunkel schwarze, glatte Haare die ihr bis über die Schultern reichten.Ein hübsches Gesicht, das auch mal lächeln kann.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank, die Oberweite ist aber leider nur Ansatzweise vorhanden.Die Muschi war rasiert.
Herkunft: Polnisch
Alter:25
Sprache: Englisch/Polnisch
Größe: von der Größe war Sie auch etwa bei 1, 65m
Kleidung: Trug Sie zivile Klamotten jetzt nichts wildes.Was aus einem roten Pulli bestand, wo Sie eine weiße Jacke drüber trug und eine helle Hose, an den Füßen helle Turnschuhe.

Bei ihr machte ich es ein wenig anders ich fragte Sie wieviel Sie egrn haben möchte 70 Zloty(16 Euro)ich hatte aber nur 100 Zloty einstecken und um die Uhrzeit irgendwo zu wechseln ist ja schon ein schwieriges Unterfangen.So machten wir es dann

Preis:100Zloty(23 Euro) für GVM/FO/Pics.

Mit ihr ging ich auch in das Haus von der Emilli Plater, das Wetter war in dieser Nacht auch recht kühl, in Polen merkte man das besonders.Ganz nach oben wieder in das letzte Stockwerk, in einem der unteren deutet Sie mit ihrem Finger an das wir ganz leise sein müssten denn sonst würde einer von den wenigen Nachbarn die dort wirklich wohnen, auf uns aufmerksam.

Nachdem Sie das Geld überreicht bekommen hatte, ging Sie auf die Suche nach einem Gummi. Sie wurschtelte und suchte in ihrem kleinen weißen Handtaschen nach einem Gummi. Ich wusste nicht was schlimmer sei, wenn gleich die Policija unten stehen würde oder aber einer von den Anwohnern uns daher kommen würde. Das ganze machte uns natürlich noch auffälliger da Sie die ganze zeit mit ihrem Handy herumleuchtet.Mir viel wirklich ein Stein vom Herzen, als Sie den Gummi dann gefunden hatte.Ich forderte Sie dann zum blasen auf doch Sie gab mir zu verstehen das entweder nur FO oder GVM gehen würde.Ganz Klasse, das war an diesem Abend schon die zweite die mich da so an der Nase herumgeführt hatte.Ich entschied mich dann für GVM. Sie zog ihre Hose runter und führte mein steifen Schwanz an ihre Möse. Ich rutschte ein wenig hin und her und steckte dann in ihr drinnen. nach ein paar Stößen war es dann schon vollbracht, ich hatte auch mächtig Tinte auf dem Füller gehabt. Als ich in ihr ins Gummi gespritzt hatte fickte ich Sie noch eine ganze Weile weiter. Sie lies es geschehen.Nach einer Weile zog ich dann die Hose hoch und machte mich von dannen. Sie blieb dort oben noch..?.

Fazit: wegen den paar Euros ist es nicht schlimm, jedoch nagte es schon innerlich an mir das mich da eine schon das zweite Mal verschauckelt hatte.Ich beschloss nun das ganze langsamer anzugehen, denn noch mehr Geld im KLo runter spülen wollte ich dann doch nicht.

Hier noch ein paar Pics, schade hübsch aussehen tut Sie ja für ein Junkiemädel.

*edit: FSK18-Bilder entfernt. m2c*
[Bild: th_954214212_MonikaWarschau4_123_228lo.JPG] [Bild: th_954706333_MonikaWarschau3_123_383lo.JPG]


Fortsetzung folgt..
Ich lief noch eine Weile umher und redete noch mit ein paar anderen Mädels, aber entweder wollten die nicht, oder die hatten andere Preisvorstellungen, auch wollten manche nur im Auto.

Christina,

Kurze Beschreibung:

Kleidung: Schwarze Leederjacke, die dazugehörige hautenge schwarze Leederhose die ihren Arsch richtig gut abformte.Dazu schwarze kniehohe Stiefel.
Frisur und HaarfarbeBig Grinunkelbraune Haare, leicht gewellt, gingen bis zu den Wangen.
Gesicht klein, etwas rundlich, jedoch nicht dick oder aber Fett.
Größe: 1,65m
Sprache: Polnisch
Alter: das würde ich so etwa bei 26 anlegen, die Frage darauf hatte Sie nicht verstanden, wie auch das sonstige.


entdeckte ich als beim Marriott Hotel, meine Runde in dieser Nacht beenden wollte aufgrund der doch negativen Erlebnisse hatte ich auch nicht wirklich mehr so große Lust noch etwas zu machen. Jedoch kam ich dann mit ihr ins Gespräch und Sie stellte sich als recht freundlich heraus.Obwohl ein Gespräch war mit ihr unmöglich war, da Sie nur polnisch sprechen wollte(?) oder aber nur konnte!.Ich verstand so viel das wir nicht die Straße beim SS entlanggehen könnten da Sie anscheinend mit den anderen Mädels irgendwie Stress hatte. Sie schleuste mich dann ein paar Straßenzüge um den eigentlichen Straßenstrich herum. Da ich in einem Hostel wohnte wo, ich eine Schlafsaal mir mit anderen teilen musste viel diese Option schon mal aus das wir in mein Hotel gingen.Sie entscheid dann das wir zusammen ein Hotel suchen würden.Darauß entwickelte sich ein richtiges Abenteuer, nur das wusste ich bis dahin nicht. Ein paar Straßen weiter fanden wir dann ein Hostel jedoch war dort alles belegt.Sie schlug dann vor zu einem anderen Hostel zufahren, und das mit dem Taxi( was natürlich ich bezahlen musste 20 Zloty 4 Euro).Sie tefonierte dazwischen öfters und schrieb auch SMS, als ich mal schauen wollte drehte Sie ihr Handy weg. Das gab mir dann schon ein klein wenig zu denken.Als wir dann auf dem Weg zum 3. Hostel waren, waren wir genau dort angelangt wo sich der Park zwischen dem Warszawa Centralna und dem Marriott Hotel befand. Die ganze Zeit über spielte ich schon mit dem Gedanken einfach abzuhauen, denn dieses Rumgelaufe und Gefahre lies immer weiter meine Lust sinken. Die ersten beiden Nummern hatte schon dafür gesorgt das es mir, wie gesagt für den heutigen Tag vergangen war.Als wir dann nur einen kleinen Steinwurf entfernt waren vom SS (wieder) und Sie meinte das wir nun den Bus nehmen müssten der uns nach Warscha Zachodnia bringen würde, dort wäre ein Zimmer in einem Hostel frei, Zog ich mich ganz elegant, aber dezent zurück. Ich schlug ihr dann vor in den Park zu gehen jedoch wollte Sie das nicht, und sagte das die Policija dort auf Streife gehen würde. Ich hab mich dann immer weiter langsam entfernt, so das Sie die Chance gehabt hätte mir zu folgen und doch noch mein Angebot, für eine Outdoornummer anzunehmen jedoch folgte Sie mir nicht, sondern stieg allein in den Bus. Ich ging dann ins Hotel und hoffte das der nächste Tag besser laufen würde.

Vereinbart war gewesen 200Zloty(47 Euro) für GVM/FO/Pics

Fortsetzung folgt..
Ich wachte um 10:00 Uhr auf, nachdem ich gefrühstückt hatte schaute ich mal wieder im www. ob es nicht die Möglichkeit gibt von Warschau nach Vilnius zu reisen, und die gab es. Die Adresse lautet wie folgt..

Filiale in Warschau
Lux Express Polska
Jana Pawla II 15,
(Geschäftshaus) Illmet
2. Etage, Warschau

Das gute war dass das Büro nicht weit entfernt lag vom Hostel in dem ich zur Zeit wohnte.Preis für die Hin und Rückfahrt von Warschau nach Vilnius und wieder zurück betrug 142 Zloty(34 Euro).

Nachdem ich das Ticket gekauft hatte und mich zur Stärkung bei Mac Doof eingefunden hatte. Beschloss ich es zur Mittagszeit noch ein Mal beim SS zu probieren, das Wetter hatte sich auch gebessert, strahlender Sonnenschein. Jedoch waren gegen 1- 2 Uhr keine interessanten Schwalben zu sehen. So wich ich auf ein Stück Kuchen und Kaffee auf eine von den Nebenstraßen des Straßenstrichs aus.Nach dem Kuchen und Kaffee genossen wurden wollte ich nun wieder ein polnisches Mädel das mit dem genießen überlassen.Ich lief die Straßenzüge von neuem ab, und wollte schon enttäuscht, (frustriert ist das falsche Wort) ja, es war doch enttäuscht den Weg ins Hostel anstreben. Da viel mir gegenüber von dieser Schule die sich in der Emilii befindet eine freche Polin mit einer netten Meckifrisur auf, die gerade dabei war zu teefonieren.Als Sie das Telefonat beendet hatte suchte ich den Blick kontakt mit ihr, den Sie auch erwiederte. So mit war es klar das es eine von den BSS war.

Ich fragte Sie wie viel Sie denn haben möchte?.70 Zloty war ihre Antwort, auf meine zweite Frage ob Sie gern in den Park gehen würde?, grinste Sie blos frech. Und zwinkerte mir zu.

Ich gab ihr dann 100Zloty(23 Euro) für GVO/FO/Pics was Sie sichtlich erfreute.

Kurze Beschreibung:
Kurze Schwarze Haare(Meckifrisur)
Figur: Schlank, nur am Bauch sah man dann als Sie nackt war das Sie schon mal geworfen hatte.Muschi rasiert, die Titten waren a- b Cups.
Sonstiges Schnitte am Arm, sah man jedoch auch erst hinterher, die wahren aber schon verheilt.
Kleidung:Eine Blaue Jeanshose darüber ein hellblaues Oberteil.
Sprache:etwas englisch und klar polnisch natürlich
Größe: 1,68m
Tattoo: Arschgeweih




Wir gingen gemeinsam in Richtung Park den auch schon der Kollege fafnar in seinem Bericht erwähnt hatte.Dort fand sich auch schnell ein Gebüsch, es war eine Anhöhe und man musste ein Stück runter springen. Freundlicherweise hatte dort jemand auch ein größeres Stück Pappe vergessen, das uns beim Ficken als Unterlage diente. Sie war fleissig dabei und hatte sich schon die Hose runter gezogen mit samt dem Schlüpfer, so das man gleich ihren leckeren Arsch sehen konnte. Sie blies meinen Kleinen erst mal ordentlich durch bis er ordentlich nass war. Sie drehte sich dann um Griff sich meinen Schwanz und wollte einen Gummi aufziehen.Sie verstand es problemlos und lies mich dann blank in ihre Dose. Nach ein paar Stößen hatte ihre Muschi von trocken sich in feucht umgewechselt. Sie wurde so feucht das mein Schwanz fast wieder rausflutschte. Es dauerte dann natürlich auch nicht mehr lange und ich pumpte ihr ne ordentliche Ladung Sperma in die Muschi rein.Nach dem schon gut ne Menge Sperma drin war zog Sie ihre Muschi jedoch doch schnell zurück. Sagte irgendwas auf polnisch zu mir noch und ich verabschiedete dann. Das Leben konnte weiter gehen, ein sonniger Tag und die restlichen Polnischen Mitbürger im Park hatten nichts von unserem Treiben mitbekommen.

Fazit: Am Ende wird doch meist noch alles gut, das ist ein wahrer Spruch und so war es dann ja auch gewesen.

Ich ging dann ins Hostel zurück und wartete entspannt darauf das es Zeit wird den Bus nach Vilnius zu nehmen.Pünktlich um 23:30 nahm ich dann den Bus und war gespannt was mich dort wieder erwarten würde.

Hier noch ein paar Pics zu Justyna, da sind wir gerade im Gebüsch.

*edit: FSK18 Bilder entfernt. m2c*
[Bild: th_956831668_JustynaWarschau4_123_143lo.JPG]



Fortsetzung folgt..
[Bild: th_957149652_BreslauWarschauVilnius005_123_450lo.JPG] [Bild: th_957271676_BreslauWarschauVilnius006_123_1141lo.JPG] [Bild: th_957356981_BreslauWarschauVilnius007_123_418lo.JPG]
[Bild: th_957442253_BreslauWarschauVilnius008_123_379lo.JPG] [Bild: th_957537658_BreslauWarschauVilnius009_123_117lo.JPG] [Bild: th_957633793_BreslauWarschauVilnius010_123_502lo.JPG]
[Bild: th_957709501_BreslauWarschauVilnius011_123_202lo.JPG] [Bild: th_957822300_BreslauWarschauVilnius012_123_178lo.JPG]

Hier noch die Bilder vom Straßentrich in Warschau
[Bild: th_958209753_BreslauWarschauVilnius016_123_140lo.JPG] [Bild: th_958327464_BreslauWarschauVilnius017_123_1025lo.JPG] [Bild: th_958512382_BreslauWarschauVilnius018_123_443lo.JPG]
[Bild: th_958647105_BreslauWarschauVilnius029_123_108lo.JPG] [Bild: th_695871528_BreslauWarschauVilnius028_123_228lo.JPG] [Bild: th_958793795_BreslauWarschauVilnius040_123_872lo.JPG]

Bilder vom Straßenstrich , Überfahrt von Warschau nach Vilnius und das Geschäftshaus Illmet.