LSH

Normale Version: Erotik Massage + mehr in FFM?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

cyh

Guten Tag die Herren,

Hab das Forum gerade erst entdeckt und bin selbst, was die Erotik Massage angeht, noch ganz grün hinter den Ohren. Verzeiht mir deswegen bitte, wenn ich jetzt diese (wahrscheinlich) doofe Frage stelle.
Ich bin seit einiger Zeit nach einem Massage Studio (in FFM und Umgebung), dass noch etwas mehr als die HE anbietet, bspw. FO, oder gar GV?
Bei mehreren Studios habe ich bereits angefragt, bekomme jedoch lediglich ein "anfassen bei Sympathie" als Antwort. Unter anderem auch bereits bei City Relax angefragt, wo ich hier doch schon gelesen habe, dass gerade dort "mehr" geht - trotzdem vergeblich -> gleiche Antwort.

Kann mir jemand ein Massage Studio nennen, vielleicht sogar empfehlen? Oder gibt es da bestimmte Tipps und Tricks (Code Wort?), die man prinzipiell anwendet?

Vorweg schon mal ein Dankeschön von mir und liebe Grüße aus dem Taunus.

cyh
Es ist einfach (und billiger) eine Nutte zu fragen ob sie zu ihren Standardservice noch Massage anbietet. In den Massagestudios ist normalerweise nur Massage zulässig ( auch rechtlich, die sind nicht als Puff gemeldet)

lw
Hallo und willkommen im forum.
Doofe Fragen gibt es nicht und ausserdem ist ja ein Forum für sowas auch da.
Einige würden jetzt auch schreiben lies dich mal durch, da steht genug.
Tja, wo gibt es sowas.
schau mal bei tiptoptai.de in Hanau, da wird bei einigen Damen auch damit geworben. Empfehle aber vorher telefonisch zu reservieren ;-)
Ansonsten schau mal bei den Taschengeldladies. Da inseriert eine Mandy mit Massage und mehr.
Viel vergnügen weiterhin
Gruss
Buckelfips
So, ich nochmal....habe gerade nochwas gefunden.
Wird auch auf der HP damit geworben
http://www.sinnes-lagune.com
Hi cyh,

meine Erfahrung ist, dass fast überall mehr geht!
Schlimm ist es in der Pams Massage. Dort wird dir gleich beim hinlegen die Zusatzliste runter gerasselt.
Ich würde Lustwandel Rat befolgen und einfach eine Nutte mit Massagekuenste besuchen. Das ist sicherlich um einiges günstiger!
(08.04.2014, 16:22)buckelfips schrieb: [ -> ]Hallo und willkommen im forum.
Doofe Fragen gibt es nicht und ausserdem ist ja ein Forum für sowas auch da.
Einige würden jetzt auch schreiben lies dich mal durch, da steht genug.
Tja, wo gibt es sowas.
schau mal bei tiptoptai.de in Hanau, da wird bei einigen Damen auch damit geworben. Empfehle aber vorher telefonisch zu reservieren ;-)
Ansonsten schau mal bei den Taschengeldladies. Da inseriert eine Mandy mit Massage und mehr.
Viel vergnügen weiterhin
Gruss
Buckelfips

Hallo,
mit besagter Mandy hatte ich vor 3-4 Jahren das Vergnügen. Sie bot eine 1 stündige Massage inkl. GV für 100 Euro an. Ich kann davon nur abraten. Abgesehen davon, dass sie die Mitte 50 überschritten haben dürfte und auch nicht unbedingt schlank ist, muss man sich während der Prozedur ihre esoterischen Ansichten anhören. Der Sex war sehr kurz. Ich hatte den Eindruck, dass sie den eher widerwillig anbietet, um mehr Kunden zu bekommen.
(09.04.2014, 09:42)blablub schrieb: [ -> ]Schlimm ist es in der Pams Massage. Dort wird dir gleich beim hinlegen die Zusatzliste runter gerasselt.

Hab das noch nie dort erlebt, was bekommt man denn da zu hören?
Ich habe das eigentlich nur bei Pam höchstpersönlich erlebt, als sie noch bei City-Relax tätig war. In ihrem eigenem Studio ist mir das nicht bekannt, allerdings war ich auch schon lange nicht mehr dort.
Preise waren zwischen 50€ und 100€ Extra für GV.
Deswegen gehe ich auch nicht mehr hin. Wenn ich zur Massage gehe, dann will ich dass die Dame sich auch darauf konzentriert und ihr bestes gibt.
Und nicht versucht mich geil zu machen, um mir dann GV aufzuschwatzen.
Habs bei Pams in FFM noch nie erlebt, teste es doch mal, die Massagen sind dort doch toll.
@nemesis20
Also ich war mindestens ein dutzendmal bei Palms Massage und ich glaube es ist mir zweimal passiert, dass mir *kein* Mehrservice angeboten wurde.
Ok, das ist oft.....
Immer bei derselben?
Könnt Ihr mal bitte zurück zum Thema kommen ?

Ansonsten freuen wir uns hier immer über aussagekräftige Berichte...

Lustwandel
Wir sind doch ganz nah am Thema....
Wir wissen jetzt wo, und bald wissen wir auch bei wem. Das sollte dem TO ein gutes Stück weiterbringen...

cyh

Jeder einzelne hier hat mir weitergeholfen, sehr sogar - dafür schon mal vielen Dank! Von mir gibt es dann dementsprechend natürlich ein Bericht. Bis bald, Freunde!
@cyh

vielleicht geht noch was? Oder hast Du Dich schon entschieden?

Ich habe heute diese DL bei Kaufmich gefunden. Sie bietet wohl beides an: Massage und MEHR. Ausserdem sieht sie sehr hübsch aus

http://www.kaufmich.com/Lena1234

lust6
@cyh

Ansonsten gibt es noch Lena aus Offenbach. Sie bietet offen mit FO an. Bei Sympathie geht auch mehr! Wobei sie unzuverlässig ist.
-Ich hätte dir auch vorher geschrieben, aber zur Zeit hat sie keine Anzeige geschaltet.-

Edit: Hier ist die aktuelle Anzeige
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...78018.html

Die Massage ist gut und der erotische Teil ohne Makel. Sie ist eine hübsche Polin mit asiatischen Einschlag.
Aber wie gesagt, unzuverlässig. D.h. es kann dir schon mal passsieren, dass du vor der Wohnung steht und keiner da ist.
(16.04.2014, 08:20)blablub schrieb: [ -> ]aber zur Zeit hat sie keine Anzeige geschaltet.-

Ich frage mich manchmal, muss es wirklich der Link zu einer flüchtigen Anzeige sein? Ein Link zu einem Bericht in unserem Forum ist doch viel dauerhafter und aussagekräftiger. Wink
(16.04.2014, 08:37)loewe schrieb: [ -> ]
(16.04.2014, 08:20)blablub schrieb: [ -> ]aber zur Zeit hat sie keine Anzeige geschaltet.-

Ich frage mich manchmal, muss es wirklich der Link zu einer flüchtigen Anzeige sein? Ein Link zu einem Bericht in unserem Forum ist doch viel dauerhafter und aussagekräftiger. Wink

Bitte schön:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50613
Also ich war 3mal bei Pams Massage. Habe es nie angeboten bekommen. Letztes mal habe ich selbst nach irgendwelchen Extras gefragt und wurde verneint.

Bei City Relax wurde meine Anfrage auch verneint.



Kann den TE auch verstehen. Finde die Atmosphäre in den Studios viel netter als bei irgendeiner Dame Zuhause...und son kleiner Blowjob würde die Massage echt abrunden !
Seiten: 1 2