LSH

Normale Version: Hawaii die Tage: Der andi daheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Tage mal wieder Hawaii. Ordentlicher Laden, keine Frage. Mischung aus altgedienten Mädchen und neuen. Die zum Teil sogar ganz hübsch.

Gehe dann mit Tanja. Beschreibung gibt's schon. Bisschen küssen, bisschen grabschen. Bisschen blasen, bisschen lecken. Dann bisschen Gleitgel auf den Finger und bisschen Finger in den Arsch geschoben. Meinen Finger. In ihren Arsch. Bin doch nicht pervers.

Sie geht auf alle Viere. Ich dahinter. Bringe Schwanz in Position für Öffnung Nummer 2. Will erst nicht so richtig. Kurz nachgegelt. Dann flutscht es. Geht fast bis zum Anschlag rein. Ficke sie so eine Weile vor mich hin.

Ziehe meinen Schwanz raus. Neugierig. Der andi von Natur aus ja erforschend veranlagt. Stecke meinen Zeigefinger in ihr weit geöffnetes Arschloch. Interessant, vom Gefühl her. Hätte ich irgendwie anders erwartet.

Dann weiter mit dem Schwanz. Viel spüren tue ich beim Rammeln nicht. Ist halt so. Trotzdem ganz geil. Kopfsache, wie so vieles. Von wegen Taboo. Verbotene Löcher, Höhlen und so. Wollte der andi als Kind schon immer reinkrabbeln. Komme. Könnte danach eigentlich zügig weiter vögeln. Aber Geld alle. 3 CE, 1/2h.

andi
(08.04.2014, 13:01)andi gurky schrieb: [ -> ]Beschreibung gibt's schon.
Weia

Hier

Grüße, dirtydeed
Bitte beschreibe doch die Mädels im Thread. Danke.

Stuart, macht es dem Leser einfacher
Der andi für die kritische Rezeption seines Werks dankbar. Zutiefst. Wenn auch eher Machwerk.

Kann man in der Tat schon mal den Überblick verlieren, bei fünf Fickberichten zum Hawaii im letzten halben Jahr. Wenn der andi richtig gezählt hat. Kopiert hier deshalb die Beschreibung aus dem Bericht vom Ewigen Juden vom 15.03.2014, 10:42 rein:

„RO, 22 Jahre, ca. 160 cm, KF 34/36, B-Cups, braune lockige lange Haare“

Besser kann er’s auch nicht. Wobei eher KF 36. Und Haar mehr Locken als lockig. Dazu blonde Strähnchen. Darüber hinaus Zahnlücke vielleicht noch erwähnenswert. Zwischen den Schneidezähnen. Link gibt’s schon. Zum betreffenden Bericht, meine ich. Bei double-d weiter oben.

Im Hawaii gerade übrigens Dessous- & Straps-Tag. Wie seit kurzem jeden zweiten Mittwoch im Monat.

andi
(09.04.2014, 23:39)andi gurky schrieb: [ -> ]..... Kopiert hier deshalb die Beschreibung aus dem Bericht vom Ewigen Juden vom 15.03.2014, 10:42 rein:

....Grübel....was willst Du uns denn damit sagen ?

Vielleicht verstehe ich ja Deinen besonderen Humor nicht, aber ich finde es erst mal unpassend.

gruß mp Smile
Zitat: Aber Geld alle. 3 CE, 1/2h.


das heißt Finger in den Po, Mexiko ist gleich anal ist gleich 100€? Weia

Das ist aber schon grenzwertig.

Gruß palatronic, der sie auch hatte die Tage und mit einer CE trotz Aufpreisverhandlungen geerade nochmal davongekommen ist.