LSH

Normale Version: Unterwegs auf dem Straßenstrich in Vilnius
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir kommen rasch voran, nachdem wir Kaunas, Vilnius Panorama hinter uns gelassen haben erreichen wir Vilnius am Morgen. Dort beginnt für mich dann erst Mal die Suche nach einem geeigneten Hotel, nach dem ich die Euros in Litas gewechselt hatte. Ursprünglich hatte ich ja geplant gehabt in das Hotel zu gehen wo ich auch schon das letzte Mal gewesen war, was sich gar nicht weit vom Straßenstrich befand.Leider muss ich festellen das es das Hotel nicht mehr gibt.Es ist ehrlich gesagt auch gar nicht so einfach ein passendes Hotel zu finden, da die meisten Hotels entweder ausgebucht sind oder aber nicht Girlfriendy. Ich finde jedoch ein Hotel, wo sich direkt davor der Straßenstrich abspielen tut.Ja, ich muss nur mal aus dem fenster schauen und sehe schon welche Mädels gerade vorbei liefen.

Genau Adresse lautet wie folgt:

Mikotel
Pylimo g.63,
LT- 01137 Vilnius

Der Preis für 2. Übernachtungen beträgt, 240 Litas(69 Euro), inklusive Frühstück.In mein Hotel habe ich auch einige Mädels während meines Aufenthaltes mitgenommen, das geht jedoch nur wenn die Mädels ihren Ausweis noch besitzen. Die die keinen mehr haben sidn ja eh meist Junkies. Jedoch hört sich dieses Wort jetzt so abwertend an, man denkt da an heruntergekommen Mädels. Nein, selbst die JUnkiemädels in Vilnius sehen hübsch und auch gepflegt aus. Das Junkies sind sieht man ihnen aber dann schon an, was man auch im verlauf meiner Berichte lesen wird.

Ich verliere keine Zeit und mache mich daran meine Runden vorbei an dem Panorama Hotel und dem Mac Donalds der gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet zu ziehen.Es ist noch früh in Vilnius zu Früh..?. Nein die Bordsteinschwalben sind auch gegen 11:00Uhr oder 12:00 Uhr Mittags auf dem Beinen. Man erkennt Sie ganz leicht, die Mädels, entweder laufen Sie ganz langsam so als ob Sie auf jemanden warten, oder man nimmt Blickkontakt mit ihnen auf. So wie ich es jetzt mit dieser hübschen süßen Litauerin Namens Bjanka(ausgesprochen Djanka) mache.

Bjanka(Djanka)

ist 20 Jahre alt. Von der Figur sieht Sie sehr adrett, das übrige Aussehen zieht mich völlig in ihren Bann. Ja, so russische Mädels haben schon etwas an sich was Sie unwiderstehlich macht.Auch ohne Schuhe, die High Heels sind ist Sie groß, so in etwa 1,70m.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare sind dunkelbraun, glatt und hinten zusammen gebunden.Die Oberweite sind süße a- Cups.
Kleidung:schwarze, Strapse aus einem durchsichten Stoff, darüber einen kurzen schwarzen Rock.Als Oberbekleidung hat Sie ein schwarzes T- Shirt,und darüber wiederum eine weiße Jacke.Ein schwarzes kleines Handtaschen und alles ist perfekt.Die Verständigung läuft auf englisch, so wie viele Mädels am Straßenstrich in Vilnius spricht Sie es sehr gut.

Preis: 100 Litas(28 Euro)gibt es FO/GVO

Verrichtungsort. Ist das kleine Hostel, wo ich bei meinem letzten Besuch etwas krach mit der älteren Frau hatte, die dort die ZI. vermietet.Es ist jedoch alles in Ordnung, für das Zi. muss ich nochmals 30 Litas abdrücken.Drinnen im Zimmer zeiehn wir usn beide getrennt aus, und legen usn dann neben einander aufs Bett. Ich fang an Sie zu streichen was ihr zu gefallen scheint Sie legt ihr Gesicht an meinen Hals.Sie legt sich dann vor mich und fängt erst langsam dann schneller an meinen Kleinen zu blasen.ich sag ihr dann aber doch das Sie aufzusitzen hat. Sie schmiert ihre Muschi etwas mit Spucke und lässt meinen steifen Schwanz nach 1- 2 Versuchen in ihre Muschi rein. nach ein paar Sößen hat ihre Muschi dann die nötige feuchte um Sie richtig durchzustoßen. dabei stöhnt Sie leicht mit und wir wechseln nach einem kurzen Akt in die Misistellung.Ich lege wieder mein Gesicht neben ihres und sage ihr das ich gern in dnen Doggy mit ihr wechseln möchte. ich fang wieder an Sie erhöhtem tempo durchzu ficken. Sie sagt dann extra noch das ich nicht in ihr kommen soll sondern außerhalb.Ich schiebe nochmals ihr kleines geiles, schön geformtes Becken vor und zurück. Blitzschnell in dem Moment wo der Abschuss beginnt spritz ich ihr alles über ihre kleinen PObacken auf den Rücken.Sie meint direkt im Anschluss das mein Sperma heiß gewesen sei, LOL.
Sie bleibt noch so auf allen vieren auf dem Bett gestützt, während ich vom Bad ihr Tolettenpaipier reiche. Sie macht sich sauber und ist dann auch angezogen. Draußen auf der Straße trennen sich dann unsere Wege.

Hier noch ein paar Bilder von Bjanka( Djanka)

[Bild: th_696207164_BjankaDjanka1_123_416lo.JPG] [Bild: th_962122795_BjankaDjanka2_123_510lo.JPG]


Nach ein paar Runden treffe ich Sie erneut an mit ihrer Freundin Vika(Viktoria)..die Sie jedoch Bjanka nennt!. Gut vlt. hatte ich mich da auch verhört, meint ihre Russische Freundin!.

Forsetzung folgt...
Einige werden jetzt sicher denken es ist die Viktoria, die ich damals mit hatte bei meinem letzten Besuch in Vilnius.Da liegt ihr falsch Lochschwager, Freunde, es handelt sich dieses Mal um eine Russin.

Vika, Viktoria,

ist 23 Jahre
jung, ihre schlanke Figur hat jedoch schon etwas gelitten, da Sie schon 2. Mal geworfen hatte,das sah man ihr am Bauch auch an. Nichts desto trotz sah Sie wirklich sehr geil aus.Ihr Outfitt: bestand aus einem Ockerfarbenen kurzen Mantel, mit einer dunkelblauen Jeanshose.dazu dunkelbraune kniehohe Stiefel.
Frisur und Haarfarbe:Eine Blonde Mähne glatt, die ihr etwa bis kurz über die Schultern reichen tat.Das Gesicht mit diesen schönen slawischen Zügen.
Verständigung: fand auch mit ihr in gutem englisch statt.

Vereinbart hatten wir FO/GVM/Pics für 200 Litas(57 Euro).

Da Sie ihren Pass dabei hatte konnten wir meine Herberge aufsuchen. Dort angekommen musste Sie an der Rezeption ihren Ausweis vorlegen, ich musste ein Schriftstück ausfüllen, ich vermute mal das diente dazu das Zi und Frau hinterher noch ganz sind. Die Mädels müssen den Ausweis vorzeigen da ja etwas geklaut werden kann, hatte mir hinterher eine von den anderen Mädels erzählt.

Drinnen im Zi. ging Sie kurz ins Bad, nachdem Sie wieder erschienen war, und ich ihr die Litas hingelegt hatte. Ging Sie sich daran zu machen sich zu entblättern. Als wir beide nackt waren machte ich erst Mal ein paar nette Fotos und Sie widmete sich dann meinen kleinen Prinz. Der recht schnell zur Schlange in ihrem Mund wurde. Sie hielt dann kurz inne und meinte das ich ihr nachdem Ficken auch gern in den Mund kommen könne, falls ich das so wolle.Wir wechselten dann in die 69 Stellung wo ich dann erst Mal begann ihre schön rasierte, und wohlriechende Möse zu lecken. Während Sie weiter am verwöhnen meines Luststabes war. Irgendwann packte Sie dann einen Gummi aus und ich sollte Sie in der Missionarsstellung vögeln, leider war keine andere Stellung für Sie möglich, da Sie erst kürzlich eine OP über sich ergehen lassen musste. Ich forderte Sie dann auf sich auf mich zu legen und mir in den Mund zu spucken. kaum hatte ich das ausgesprochen u. Sie gefragt was ich genau meine. Lief ihr auch schon der Gafa aus dem Hurenmaul. Nach einer Weile wollte ich das ganz dann mit ihrer Mundfertigkeit beenden.Ich robbte nach vorn und setzte mich in gespreizter Position über ihren Hals. So hatte Sie einfach keine andere Wahl und musste nun wieder ein paar Zentimeter machen.Zu Anfang nahm Sie noch ihre eine Hand zu Hilfe lies die dann aber weg. So konnte ich bestimmen wie tief mein Kleinen in ihren Hals verschwinden sollte. So war das eine feine Sache.Mal lies ich ihn bis zum Anschlag ein paar Minuten im hals bei ihr, dann zog ich ihn wieder ein stück raus.Ich fing an das ganze in schnelleren Bewegungen zu wieder holen. So das ihr Mundwerk voll beschäftigt war.Es dauerte dann schon ein Weilchen länger da die erst Entsaftung unmittelbar davor geschehen war. Als es mir kam lies Sie ihn schön tief in ihrem Mund stecken. Ich versenkte meinen Kleinen noch eine Weile bis wahrscheinlich dann doch noch meine Nachkommen unter langem Gehuste aus ihrem Hals bekam. Ich hörte es dann nur noch rauschen als Sie mal ihren Natursekt raus lies( die Sauerei sah ich erst hinterher), nachdem Sie wieder angezogen war verabschiedete Sie sich noch mit einem Kuss und weg war Sie. Als ich das Bad betrat sah ich die Bescherung. Diese Kleine Sau hatte im stehen gepinkelt und über die komplette Klobrille und den Boden ihre golden Shower verteilt.

So nachdem ich beim IKI Markt gewesen war der sich direkt beim Busbahnhof befindet, beschloss ich erneut mal mein Glück beim Straßenstrich zu suchen.

Hier noch ein paar Bilder von Vika Viktoria

[Bild: th_696470624_VikaViktoriaVilnius1_123_211lo.JPG] [Bild: th_964755185_VikaViktoriaVilnius2_123_32lo.JPG] [Bild: th_964840164_VikaViktoriaVilnius3_123_218lo.JPG]
[Bild: th_696489223_VikaViktoriaVilnius4_123_553lo.JPG]




Fortsetzung folgt..
Es war mittlerweile Mittag gewesen, und da ich mich nicht nur von den Mädels verwöhnen lassen, und darüber hinaus auch neugierig bin was es immer in anderen Ländern zu essen gibt. Hab ich mir mal ein litauisches Restaurant von der netten älteren Rezetionistin heraussuchen lassen.

Das Restaurant ist auch gar nicht so weit entfernt, da das Wetter schön war machte ich eine Spaziergang dort hin.

Genau Adresse lautet wie folgt:

Naugarduko str.36,
Vilnius
Lithuanian Food Restaurant

Dort empfingen mich zwei hübsche anzusehende Litauerinnen.Ich entschied mich dann für das Kartoffelpürree,die in Rotwein gekochte Rote Beete und der Schweinshaxe.Wirklich vorzüglich und die Soße, oh ja das schmeckt man richtig das die dort selber kochen.


[Bild: th_967123936_BreslauWarschauVilnius073_123_176lo.JPG]

Nachdem ich dort gegessen hatte ging begab ich mich erneut in die bekannten Straßenzüge um nach etwas jungen hübschen Ausschau zu
halten.Wie das so üblich ist bei Straßenstrichs muss man Zeit mitbringten. Immer wieder tauchte mal vereinzelt ein neues Mädel auf. Dann war es auch wieder so das 1/2 Std. gar nichts neues zu sehen war.In Höhe der, der Grabsteine in der Straße SODU g. viel mir dann ein hübsche große gewachsene Litauerin auf. Die bei näherer Begutachtung dann doch ein wenig unreine Haut hatte im Gesicht, diese aber überschminkt.

Sie stellte sich als Somotha vor:

Somotha:

ist 26 Jahre jung Litauerin und gehört zur Junkiefraktion dort. Das sah man auch hinterher.
Von der Größe war Sie auch recht groß, so 1, 70m würde ich es schätzen.
Haarfarbe und FrisurBig Grinunkelschwarze Haare die ihr bis über die Schultern reichten.
Outfit: Eine schwarze Jogginghose mit grünen Streifen an den Rändern.Oben herum trug Sie eine rosa Jacke. Verständigung war mit ihr auf englisch.

Ausgemacht hatten wir FO/GVO für 70 Litas(20 Euro)

Wir gingen auf die andere Straßenseite in das Hostel Turistu wo ich auch damals bei meinem ersten Litauen Besuch eingecheckt hatte. Also 30 Litas(8 Euro)der netten älteren Dame in Hand gedrückt und Somotha und ich verschwanden beide im Zi. Drinnen im Zi. verhandelt Sie erst mal nach da Sie gesehen hatte das ich die 30 aus meinem Geldbeutel entnommen hatte.Also um die Sache rund zu machen gab Sie mir die 70 zurück und bekam dafür einen 100 Litas(28Euro) Schein. Sie setzte sich dann aufs Bett und hatte sich die Unterhose und auch schon die Jogginghose runter geschoben.Sie blies erst mal gefühlvoll und dann so das er die nötige Härte auch zum Ficken bekam. Nachdem er hart war drehte Sie sich um und streckte ihre rasierte Scheide zum einlochen hin.Sie forderte mich dann gleich auf ihn reinzustecken. Es flutschte wunderbar. Sie schien auch in vollen Zügen der tabulosen Lust zu fröhnen. Sie hatte während dem Ficken die Augen geschlossen und stöhnte leise dabei.Ich gab ihr dann zu verstehen das Sie sich aufs Bett legen sollte. Sie zog die Beine an und ich vögelte Sie tief in ihre Scheide. Kurz bevor ich in den letzten Zügen lag, meinte Sie wenn ich reinspritze das ich ihr dann noch zusätzlich 70 Litas(20 Euro) geben müsse für die Pille. Das mit dem Reinspritzen hab ich dann sein lassen.Sie meinte dann noch zusätzlich das wir nicht mehr viel Zeit zur Verfügen hätten.Ich hab dann an dieser Stelle abgebrochen und wir haben uns angezogen, vor dem Hostel trennten sich dann wieder unsere Wege.

Fazit: Es war zwar schon gut jedoch das drängeln mit der Zeit war ein Tiefschlag und geht gar nicht.


*** FSK18 Bilder entfernt, limbo ***

Sie war nur etwas schüchtern was Bilder betraf..

Fortsetzung folgt..
Karina,
Bei einer weiteren Runde traf ich dann auf Karina, Sie ging gerade auf ihren schönen hohen Hacken die Straße beim Panorama Hotel entlang. Dort sprach ich Sie auch an. Schön nuttig aufgetackelt war Sie. Das war jetzt genau das richtige für einen Outdoorfick.

Sie ist 23 Jahre jung gehörte aber auch zu den Junkiemädels, die dort vor Ort antreffen konnte.Von der Größe war Sie auch recht groß, so in etwa 1,68m.
Frisur und Haarfarbe:Eine Blonde glatte Mähne, die ihr bis kurz über die Schultern reichte.
Die Figur: Schlank und mit netten B- Cups.
Kleidung:Schwarze Heels, darüber eine schwarze Leggins die sich über ihren Arsch spante.Als Oberbekleidung, trug Sie ein helles Oberteil und einen rosafarbenen BH. Darüber einen schwarze Leederjacke.

Vereinbart hatten wir FO/GVM/Pics für 150 Euro

Das Wort Outdoor oder Park versteht dort fast jedes Mädel. Die Mädels wissen bei diesem Wort "Park" ganz genau welche Plätze Sie mit ihren Kunden ansteuern müssen. Sie führte mich nicht weit weg in eines von diesen Abbruchreifen Häuser, um dorthin zu gelangen mussten wir an ein paar herunterkommen Häusern vorbei wo noch Leute wohnten, die hätten uns natürlich jederzeit bemerken können, da es ja noch Hellichter Tag war!!. Dort angekommen am "Platz" stand wirklich lauter Schrott rum. Müll und angnegenehem riechen tat es dort auch nicht. Aber, als Alter SS Ficker ist man ja so einiges gewohnt.Ich hatte aber echt, die Muffe das gleich die Policija um die Ecke käme. Sie sagte alles okay niemand kommt. Auf einmal griff Sie mir an den Schritt und knettet meinen Schwanz durch die Hose durch. Dabei machte Sie Mhh...dann begann Sie auch noch den Reisverschluss meiner Jacke zu öffnen und mein Hemd aufzuknöpfen.Ich konnte Sie dann noch stoppen und sagte das Sie einfach nur ihr Oberteil hoch machen solle und die Hose runter ziehen soll.Sie beugte sich dann seitlich runter und blies meinen Kleinen, dann mit Gummi erst auf volle Betriebsgröße. Als er endlich soweit war. Drehte Sie sich um und stützte sich an der Wand ab. So vögelte ich Sie in diesem Drecksloch von hinten durch. Ich zog mir dann den Gummischlauch wieder ab und Sie blies meinen Schwanz dann so lange bis zum Erguss. Wir Verliesen dann beide diesen Trostlosen Ort.Sie voran so konnte ich noch ein paar Bildchen machen.

Fazit: Trotz alledem eine geile Outdoorfuck hingelegt.Auch Karina hatte von sich aus gut die Initiative ergriffen. Anscheind kennt Sie es nicht anders.

Hier die Bilder wo ich mit Karina gewesen bin, natürlich auch die Bilder von ihr..

[Bild: th_968356652_BreslauWarschauVilnius081_123_144lo.JPG] [Bild: th_968435493_BreslauWarschauVilnius082_123_492lo.JPG] [Bild: th_968484518_BreslauWarschauVilnius083_123_482lo.JPG]
[Bild: th_968568941_BreslauWarschauVilnius085_123_831lo.JPG] [Bild: th_968649676_BreslauWarschauVilnius084_123_388lo.JPG]

[Bild: th_968794964_BreslauWarschauVilnius079_123_678lo.JPG] [Bild: th_968881991_BreslauWarschauVilnius080_123_146lo.JPG]


Fortsetzung folgt...




Mittlerweile hatte es schon leicht angefangen zu dämmern.

Ich beschloss bevor ich wieder auf die Pirsch gehe erstmal zu duschen und zwei Runden mich auszuruhen bevor es in die nächsten Runden ging.
Manche von den Mädels drehten in den Abendstunden zusammen ihre Runden so auch Veronika..

Veronika,

ist 23 Jahre alt und von der Nationalität halb Russin- halb Litauerin.
Frisur und Haarfarbe: Dunkelschwarze Haare, die Sie glatt und offen trug seitlich über der Schulter.
Figur und Zustand: Von der Figur ist Sie schlank, mit netten b- Cups.
Sprache: Englisch, Russisch sowie auch Litauisch konnte Sie sprechen, die letzte zwei natürlich fliesend.
Outfit: Das bestand aus einer schwarzen hautengen Lederhose, einer Lederjacke, wo Sie drunter eine neon grüne Hose trug, einen türkisfarbenen BH und an den Füßen schwarze Stiefel.



Vereinbart: 100 Litas(28 Euro)

Sie hatte ihren Ausweis dabei,ich konnte Sie aber auch so mitnehmen, denn den Platz von der älteren Dame hat ein Typ eingenommen, der wollte gar keinen Ausweis sehen. Drinnen im Zim. überreichte ich die Litas und wir begannen uns auszuziehen. Nachdem Sie komplett nackt war legte Sie sich aufs Bett und ich mich vor Sie. Sie begann dann mit einem wirklich guten FO, wo ich ihr dann sagen musste das ich Sie auch gern lecken würde. Sie drehte sich um und ich züngelte mal tiefer und mal weniger tiefer ihre Muschi und das Arschloch. So machten wir eine ganze Weile miteinander rum, bis Sie meinte wir könnten es auch so beenden wenn ich wollte. Wollte ich aber nicht also gummierte Sie und sattelte auf, dabei kam Sie öfters runter knutschte und züngelte, während Sie meinen Schwanz abritt.Sie legte sich dann hin und ich legte ihre Beine auf meine Schultern so vögelte ich Sie abwechselnd mal in tieferen Stößen durch. Es ging dann auch mal in den Doggy,die Mädels hatten mir heute wirklich alles abverlangt. Sie ging dann im Doggy immer tiefer aufs Bett, so das ich quasi auf ihr lag während mein Schwanz immer noch in ihrer Möse steckte. Ein tolles Gefühl Sie liegend zu ficken. Das gute war da musste man auch nicht so shcnell ficken sondern konnte schön gemütlich das Becken vor und zurück bewegen. Letzten Endes hatte ich mich dann doch hingelegt und mich von ihr Französisch zu Ende verwöhnen lassen, was dann in FT bei ihr endete. Noch nette Verabschiedung und ich überlegte was ich nun tun solle, noch mal schauen gehen oder lieber jetzt schlafen, war ja mittlerweile schon nach 00:00 Uhr. Nein mir saß anscheinend immer noch die Misere von Warschau in den Knochen und das gab mir keine Ruhe.

Hier die Bilder von Veronika..

[Bild: th_970656856_BreslauWarschauVilnius092_123_8lo.JPG] [Bild: th_970705561_Veronika1_123_195lo.JPG] [Bild: th_970754487_Veronika2_123_588lo.JPG]




Dieses Mal musste ich sogar gar nicht lange suchen. Sie stand direkt in Höhe von meinem Hotel es handelte sich um Snezana, einer Russin, die ich anscheinend noch von meinem letzten Besuch her kannte?.

Fortsetzung folgt..
Snezana,

sah so aus wie man sich die typisch Russischen Mädels halt eben so vorstellt. Schön geschminkt und auch schön zurecht gemacht.
Sie ist 20 Jahre alt.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank jedoch sieht man ,leichte gebrauchspuren am Körper. Sie gehörte auch zu den Junkies, aber zu denen die noch gut ausschauten.
Von der Größe war auch Sie recht groß, 1,65cm.
Sprache: Englisch verstand Sie fast gar nicht, ihr Motto schien eher handeln als reden zu sein.
FrisurBig Grinunkelblonde Haare die leicht gewellt waren und ihr bis über die Schultern reichten.
Kleidung: von der her trug Sie ganz normale Straßenklamotten, bestehend aus braunen kniehohen Stiefeln, dazu eine gemusterte Jeans und einem rosa Oberteil. Die Jacke war eine schwarze Lederjacke mit Fellkragen.

Vereinbart hatten wir FT/GVO für 70 Litas(20 Euro)

Drinnen im Hotelzimmer ging Sie kurz ins Bad nachdem Sie die Litas in ihr barunes Handtaschen verstaut hatte. Nach einer kurzen Weile kam Sie wieder, ich schätze Sie hatte sich die Mumu frisch gemacht. Wir legten usn dann beide nackt aufs Bett wo Sie anfing zu blasen, war schon ein geiler Anblick wie Sie in ihren Schwarzen Strapsen da vor mir lag.Es ging dann weiter in der Missionarstellung, dort spreizte Sie weit ihre Beine und ich reib erst mal meinen hart gewordenen Schwanz an ihren äußeren Schamlippen, als Sie dann etwas nass waren drang ich tief gehend in Sie ein. Ich vögelte Sie mal im schnellen Tempo und auch wieder im nicht schnellen Tempo durch. Ich forderte Sie dann auf in den Doggy zu gehen. Dort vögelte ich Sie mit all meinen Rest Reserven hart durch. Sie hatte dabei die ganze Zeit die Hand an ihrer Muschi und machte es sich ordentlich selber. Letztendes musste ich dann doch die weiß Fahne hießen und Sie zum FT zitieren. Dem kam Sie auch gleich nach und blies ihn in einer beachtlichen Tour ohne Handeinsatz durch. Es dauerte wirklich eine Ewigkeit bis es dann doch noch geschaft hatte ein paar Tropfen aus meinen Schwanz zu bekommen.


[Bild: th_972511592_BreslauWarschauVilnius094_123_249lo.JPG]

[Bild: th_972930860_BreslauWarschauVilnius095_123_594lo.JPG] [Bild: th_972973717_Scneszanna_123_988lo.JPG] [Bild: th_973032244_BreslauWarschauVilnius096_123_419lo.JPG]



Ich ging dann sehr zufrieden schlafen, und der zweite Tag in Vilnius konnte beginnen.

Fortsetzung folgt..
Der nächste Tag nachdem ich eher spät aufgestanden war Aufgrund "Urlaub", machte ich mich auf den Weg runter in die Frühstücksküche. Eine etwas pausbäckige Russin/Litauerin?. Goss mir eine Tasse Kaffee ein, was ein Service, dachte ich mir, wo erlebt man so was noch!.

Nachdem ich die kleinen Scheibchen Schwarzbrot mit Käse und Salami vertilgt hatte, und noch zwei Tassen Kaffee hinterher gekippt hatte. Erkundigte ich mich erst Mal wo der Simple/Lux Express Morgen den Abfahren würde. Nachdem das erledigt war.Legte ich mich wieder ins Bett und erschien dann auch erst wieder um 13:00 Uhr auf der Bildfläche. Ich lief mal wieder wie auch schon den Tag zuvor die Straßenstrichstraßen entlang und wurde dann auf Marta aufmerksam. Die dort stehen tat und nach Kunden Ausschau hielt.

Marta,

Bei dem Namen wurde ich schon ein wenig stutzig, das hörte sich so gar nicht russisch an.Sie erzählte dann das Sie in Litauen aufgewachsen sei.Von der Figur ist Sie schlank und von der Größe war die hübsche Polin eher klein, 1,65m.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haare trug Sie offen, bis zum Kin.
Titten waren eher klein so a- Tittis.Die Muschi rasiert.
OutfitBig Grinas bestand aus einem grauen Mantel mit Fellkragen, wo Sie drunter einen gepunkteten BH trug darüber wiederum ein schwarzes Oberteil.Die Hose ne Jeanshose.

Vereinbart hatten wir AO/Pics für 70 Litas(20 Euro).

Ich sagte ihr das ich gern draußen mit ihr vögeln wolle.Sie führte mich dann zu einem anderen Abrissreifen Haus.

Die Sonne brannte schon ganz schön an diesem Tag, nachdem ich ihr das Geld in die Hand gedrückt hatte zog Sie ihre Hose runter und ihr Oberteil hoch. Sie drehte sich dann um ich ich rieb und drückte etwas mit meiner harten Penisspitze gegen ihre Muschi, nachdem ich mich leicht hin und her bewegt hatte war ich auch schon drin. Ich vögelte Sie erst langsam und dann schneller durch.Marta bekam einen ganz hochroten Kopf, da sah man gleich das Sie ordentlich Spaß gehabt hatte. Ich fragte Sie dann ob es gut sei. Da lachte Sie u. stöhnte weiter während Sie sagte ja findest du es nicht gut?.Sie fragte ob Sie nicht FT machen könne das verneint ich aber dann.Ich stieß Sie dann noch mal gemütlich durch u. erhöhte nochmal das tempo als es mir kam und planzte meine Spermien in ihre Muschi ein. Darüber war Sie zwar nicht so froh, da Sie meinte wegen Baby.Wir traten dann getrennt den Weg zurück an.


FazitBig Grinoch noch ein hübsches polnisches Mädel besamt.Die Sonne hatte Sie etwas geblendet deswegen kneift Sie so die Augen zusammen.

[Bild: th_974135679_Martha2_123_186lo.JPG] [Bild: th_974217286_Martha3_123_76lo.JPG] [Bild: th_974291351_Martha1_123_477lo.JPG]



Fortsetzung folgt..
Vjenka,

sah und viel mir schon direkt von Anfang an auf!. Sie lief telefonierend die Straße entlang in der sich auch mein Hotel befand.Zuerst blieb ich mal auf Abstand, nicht das es noch eine war die dort nur so langlief, das gibt es dort nämlich auch.
Nachdem Sie das Telefonat beendet hatte lief ich ihr ein Stück hinterher und sprach Sie dann an.

Sie ist erzählte das Sie 20 Jahre alt sei und zusammen mit ihrem Bruder und der Mutter zusammen wohnen würde.Von der Größe war Sie auch recht groß, so in etwa 1,86m - 1,70m.
Frisur und Haarfarbe: Die Haare waren ein helles braun, glatt und waren hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Kleidung: Die bestand ganz aus zivil, einer hellen Bluejeans,einer blauen Jacke und weißen Turnschuhen.
Auffallend: war das ihre Haut extrem hell war, ja schon fast bleich, aber das ist ja bei so Russischen Girls nichts ungewöhnliches.

Vereinbart hatten wir für 100 Litas(28 Euro) FO/GVO.

Wir gingen in das Hostel, wo man für jeden Stich 30 hinlegen muss, damit man mit der Dame auf das Zi. gehen kann.Dort bekam Sie ihre vereinbarten 100 Litas.Nachdem wir nochmal durch ihr Telefon gestört wurden ging es dann endlich zur Sache. Sie hatte sich lediglich ihrer Hose und dem Schlüpfer erledigt und den BH sowie auch den Pulli anbehalten. Sie begann dann sehr zärtlich und mit viel Gefühl meinen Penis zu blasen der auch recht schnell nass wurde. Ich kniete mich dann mit meinem schon eregierten Rohr vor Sie hin schob ihr den BH samt den Pulli hoch, da kam auch keine Gegenwehr von ihrer Seite.Nachdem das soweit war bog ich ihre Beine hoch so das ihr Arsch gut in der Höhe stand.Ich begann damit mit der Zunge ihre rasierte Möse zu lecken was ihr sehr zu gefallen schien. Danach platzierte ich dann meinen steifen Schwanz zwischen ihre äußern Schamlippen und rieb ihn leicht hin und her. Dabei meinte Sie "You have a big Penis"!.ich sagte ihr dann das Sie mir helfen solle gefälligst. Das machte Sie dann auch. Sie nahm mein harten Penis und rieb ihn intensiver an ihrer Schlitzpussy. Als ihre Möse so langsam feuchter wurde, waren wir zur selben Zeit der gleichen Meinung das ich ihn nun tief ihn Sie rein stecken sollte. Ich fing dann an Sie erst langsam und dann tiefer gehend zu missionieren.Sie zog mich richtig an sich so das ich bis zum Anschlag in ihr drin steckte. Sie krallte sich regelrecht in meinen Rücken. Mal legte ich ich ihre Beine wieder auf meine Schultern dann wieder hatte Sie Sie leicht um mein Becken gestreckt.Ich sagte ihr dann das ich gern in ihr kommen würde. Da sagte Sie im normalen Ton nein das dies nicht gehen würde. Ich forderte Sie dann auf das Sie mich reiten soll. In dem Moment wäre mir beinah die Latte weggebrochen, jedoch durch ihre gute Fummelarbeit steckte er dann wieder in ihrer Möse und Sie ritt mich schwungvoll durch, während ich ihren Po streichelte und rieb.Wir wechselten dann nochmal in ihre Lieblingsstellung so wie Sie es bezeichnete und ich vögelte Sie noch mal unter ihrem leichten erregter werdenden Stöhnen durch.Sie meinte dann nach einer Weile das wir nur noch 15 Minuten hätten. Die Nachwirkungen ihrer Vorgängerinnen hatte ich noch zu spüren. Es dauerte wirklich lange bis ich kam. Jedoch erwähnte Sie die Zeit nicht mehr sondern sagte, das ich Sie schneller vögeln sollte. In dem Moment spritzte ich in ihr ab. Sie erinnerte sich wahrscheinlich dann daran das Sie es nicht gewollt hatte das ich in ihr komme. Direkt danach zog Sie ihre Möse ruckartig weg. Während ich mich anzog und Sie sich die Möse an der Decke abwischte führten wir noch ein wenig AFT.

Sie wollte doch tatsächlich dann mit mir zusammen Essen gehen, ich hab Sie dann bei Mac Doof eingeladen und dann verabschiedeten wir uns nicht ohne das Sie mir ihre Handynummer gab. Jedoch ohne zu wissen das ich Morgen schon abreisen würde.


Fazit: ein guter AO Fick vom Straßenstrich so wie er sein sollte.
Wäre ich länger in Vilnius geblieben hätte ich Sie mir sicher ein zweites Mal gebucht, fürs Fotoshooting dann aber, denn das hatte ich völlig vergessen. Ich sah ihr dann noch nach wie Sie über die Straße lief und ein Typ in ihrem Alter, Sie begrüßte und beide in die andere Richtung verschwanden. Vlt. ihr Bruder...?.

Nachdem ich mich im IKI Markt mit dem Abendbrot für heute eingedeckt hatte, schonte ich ein wenig die Füße und auch mein Knie, der Outdoor Fuck in Warschau hatte seine Spuren hinterlassen.
So blieb ich bis gegen 23:00 Uhr im Hotel und lies den Aufenthalt Revue passieren..

Fortsetzung folgt..
Es ist wieder Nacht in Vilnius und es sind einige interessante Mädels auf dem Straßenstrich unterwegs. Ich entscheide mich dieses Mal für eine Blonde Russin, die sich als Evalina vorstellt.

Evalina,

ist 23 Jahre jung und von der Größe(1,65m) ist Sie eine kleine Blonde Russin.
Figur und der Zustand:Sie ist schlank und hat süße a- Cups.Die Muschi ist leicht behaart. So gesehen würde man nicht denken das Sie zu den Junkies gehört. Jedoch sieht man an den Beinen schon die typischen Spuren.
Frisur und Haarfarbe:Blonde glatte Haare die ihr bis kurz über die Schultern reichen.
Kleidung: Die besteht aus zivilen Anziehsachen wie, einer dunklen Bluejeans, ein schwarzes kurzes Oberteil und einer schwarzen Jacke mit Fellkragen, dazu trägt Sie schwarze Heels.
Sprache: Englisch kann Sie leider fast gar nicht sprechen, dafür Russisch natürlich perfekt.

Preislich einigen wir uns auf 100Litas(28 Euro) für FO/GVO/ZK

Wir gehen gemeinsam in das Hostel wo ich auch schon einige Male zuvor mit Mädels gewesen war.30Litas(8 Euro) für das Zi. wieder abgedrückt und rein in die gute Stube.Dieses Mal bekommen wir nicht das Zi. am Ende vom Gang, sondern das Vorletzte.Dort überreiche ich ihr die Litas und wir ziehen uns aus. Nackt stehen wir uns gegenüber und greifen uns ab.Sie hält sich an meinen Schultern fest.Da mir doch recht kalt ist, schlüpfe ich schnell unter die Decke.Evalina, legt sich nackt auf mich und ich starte die ersten Küsse, leider sind es keine tiefen ZK, das Küssen kann man sagen hat Sie wirklich nicht erfunden.
Sie legt sich dann an das Bettende und fängt an meinen Kleinen mit ihren FO Künsten zu verwöhnen, das gelingt ihr auch recht gut, jedoch nicht perfekt.So wechseln wir schnell zum Bumsen.
Sie schmiert etwas ihre Möse mit Spucke ein und führt meine harte Penispitze an den Eingang von ihrer Muschi.Nachdem Sie leicht vor und zurück gewipt ist rutscht mein Schwanz auch tiefer in Sie rein. Sie fängt nun leicht an zu reiten und wird dabei schneller.Nach ein paar Minuten wechseln wir in die Missistellung und Sie streichelt und umklammert mich, ich ficke Sie nun schneller und Sie stöhnt schön mit, ihre Möse wird nun ganz nass.Dann geht's in den Doggy wo ich Sie von hinten nehme und ordentlich Luft beim Ficken in ihre Muschi stoße, die dann auch wieder in Tönen entweicht.Nach einer Weile meine ich zu ihr das ich nicht kommen kann. Sie versteht es nicht und fragt ob wir wieder Sex machen sollen. So nicke ich nur da ich selber nicht weiß wie man in so einer Situation reagiert( einfach so wortlos aufzustehen wäre ja auch irgendwie blöde). Sie reitet mich dann wieder von neuem ab und kommt mit ihrer Wange runter und schmiegt diese an meine.Ich muss dann aber wirklich die Segel streichen weil bevor mein Schwanz noch wund gefickt wird geb ich doch lieber auf.

Sie wundert sich etwas aber wir ziehen uns dann an, Sie ist noch nicht ganz angezogen da verlasse ich das Hostel schon und bin wieder auf der Straße.

Fazit: Das Küssen war jetzt nicht so der Hit, beim Blasen war Sie auch etwas zu soft dafür war der Fick mit ihr sehr angenehm, dort hat Sie alle Register gezogen und gezeigt das Sie das auch gerne mag.

Hier noch die Bilder zu ihr im Hostel aufgenommen:

[Bild: th_020297642_BreslauWarschauVilnius098_123_671lo.JPG] [Bild: th_020382574_Ewelina1_123_482lo.JPG] [Bild: th_702046644_Ewelina2_123_656lo.JPG]




Bin dann ins Hotel, da Morgen ja der Abreisetag bevorstand.

Fortsetzung folgt..
Ich bleibe bis kurz vor zwölf im Hotel, und checke dann aus. Da ich noch den ganzen Nachmittag Zeit habe verstaue ich das Gepäck beim "Stotis" in einem Schließfach beim Hauptbahnhof, neben an hole ich mir erst Mal als Erfrischung eine Coke und schlendere dann gemütlich die STraße am Mc Donalds entlang. Bis ich zu der Treppe komme die in die Straße von meinem Hotel führt.Dort sehe ich ein mir unbekanntes Mädel wie Sie in nuttigen Klamotten die STraßen langsam entlangläuft.

Ich laufe an dem Hotel vorbei und laufe zuerst hinter ihr dann steh ich vor ihr.Sie stellt sich als Snezana vor..



Snezana,

Die Figur :ist schlank und die Titten scheinen auch recht groß zu sein.So C- Cups müssten das gewesen sein.
Frisur und Haarfarbe: Die Haare sind ein dunkelblond, glatt und als Frisur trägt Sie einen Pferdeschwanz mit mehreren Haargummis.Von der Größe ist 1, 65m groß.
Das Gesicht ist auch recht hübsch geschminkt, besonders die Augen, den Liedstrich an den Seiten ihrer Augen hat Sie etwas länger gezogen, als es normal der Fall ist.
Sprache: Englisch versteht Sie leider gar nicht. Ich versuche mit ein paar Höflichkeits Floskeln auf Russisch mehr über Sie zu erfahren. Ich frage wie es ihr so geht und z.B wie Sie heißt? kak tjibja sawut? ausgesprochen wird es so).

Wir entscheiden uns dann für GVM/GVO/FO für 70 Litas(20 Euro).

ich sag ihr das wir in den Park gehen sollen. Sie verswteht es und nickt mit dem Kopf.Wir gehen zusammen den Weg zu einem von diesen Abbruchhäusern. Dort hinter einer Mauer überreiche ich ihr ihr Geld, und Sie beginnt sich die Hose runter zu ziehen.Mein Schwanz ist schon hart so schmiere ich meine Eichel etwas mit Spucke ein.Sie holt noch gerade ein Kondom aus ihrer Handtasche, hatte es gerade schon geöffnet, doch Sie versteht sofort was ich meine als ich meine Hand auf das Kondom lege.Das Kondom verschwindet sogleich wieder in ihrer Tasche. Ich nimmt dann mein Schwanz und führt ihn an ihre Möse.Ich stecke direkt ohne große Problem tief in ihrer warmen Fute drin. Ich ficke Sein erst langsam und werde dann schneller Sie stöhnt ziemlich heftig und stützt sich mit ihren Händen an der Wand ab.Dabei sehe ich auch das Sie schöne verzierte Kunstnägel hat. Ich möchte nun ihre Titten freilägen und versuche von hinten ihr Oberteil hoch zu schieben, durch Zufall streichelt meine Hand leicht über ihren Bauch.Der bauch ist ungewöhnlich groß wie ein Medizinball und auch fest. Sie schiebt dann mein Hand von ihrem Schwangeren Bauch weg.Ich ficke Sie dann weiter spritze nach ein paar weiteren Stößen blank in ihre Muschi ab.Sie sagt auf russisch "bljad", ja so fluchen die Russen. Ich lasse meinen Kleinen noch schön aus zucken bevor ich ihn aus ihrer Muschi ziehe.



Ich gehe die Anhöhe hoch und bin wieder auf dem Gehweg der direkt zum Mac Donalds führt.

Ich gehe in die Ankunftshalle vom Bahnhof und trinke einen Kaffee bis mein Bus fährt der mich zurück zum Warszawa Centralna bringt, wo die Fahrt dann weiter geht zurück nach Breslau (Wroclaw).

Hier noch ein paar Eckdaten von meiner Reise.
Der Preis für den Reisebus (Touring) von Frankfurt nach Wroclaw(Breslau) betrug 92 Euro.

Btw, vlt. könnte einer von den Mods bitte noch so nett sein und den Titel hier im Thread ändern. z.B "Unterwegs auf dem Straßenstrich in Vilnius".Die Überschrift im ersten Bericht hatte ich etwas ungünstig gewählt da ja als Thema hier im Osteuropa Forum nur Litauerin Bjanka (Djanka) zu lesen ist,Danke!.

Gruß, Jack
[Bild: th_032260212_BreslauWarschauVilnius046_123_530lo.JPG] [Bild: th_032328906_BreslauWarschauVilnius047_123_357lo.JPG] [Bild: th_032410122_BreslauWarschauVilnius048_123_339lo.JPG]
[Bild: th_032482933_BreslauWarschauVilnius049_123_524lo.JPG] [Bild: th_032565930_BreslauWarschauVilnius050_123_596lo.JPG] [Bild: th_703264766_BreslauWarschauVilnius051_123_43lo.JPG]
[Bild: th_032728762_BreslauWarschauVilnius052_123_213lo.JPG] [Bild: th_032853138_BreslauWarschauVilnius053_123_34lo.JPG] [Bild: th_033044589_BreslauWarschauVilnius055_123_1033lo.JPG] [Bild: th_033131241_BreslauWarschauVilnius056_123_387lo.JPG] [Bild: th_033212269_BreslauWarschauVilnius057_123_362lo.JPG]
[Bild: th_033304853_BreslauWarschauVilnius076_123_419lo.JPG] [Bild: th_703340746_BreslauWarschauVilnius077_123_122lo.JPG]


Ganz unten bei den zwei letzten Bildern ist der Mac Donalds abgebildet,von dem öfters die Rede in meinen Berichten war, dort findet man die Mädels auch.


Grüße, Jack
Den Schriftzug von Vilnius sieht man schon auf der Autobahn, danach dauert es nicht mehr lange und man ist in Vilnius.



[Bild: th_033959502_BreslauWarschauVilnius108_123_509lo.JPG]


Gruß
Jack
@ Jack frosen

Respekt!!! Ich hätte es mir persönlich nicht zugetraut in diesen zerfallenen Baracken die Junkie- Bräute AO zu vögeln. Zumal man sich nicht nur Geschlechtskrankheiten, sondern auch Prügeleien oder
schlimmeres von "Aufpassern" einfangen könnte. Danke für die Postings und die leckeren Bilder

Gruß vom Milfhunter