LSH

Normale Version: Sally - Frankfurt (vorher:Madonna Girls in Bad Homburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann und will denn jemand etwas zu der dunkelhäutigen Schönheit Sally sagen?

steve236

Kenne Sally schon länger (bevor Sie zu Madonna kam). Hatte mehrere Treffen mit Ihr und es war jedes mal ein Erlebnis. Sie macht ein super franz. und ist zu mancher "Schandtat" bereit.
Will mal die Bilder antackern, wo sie doch so lecker sind.

[Bild: 10bkkh.png] [Bild: 2go0n.png] [Bild: 1mruf.png] [Bild: 4lcvm.png] [Bild: 6ksaf.png] [Bild: 5yqjs.png] [Bild: 7uwud.png] [Bild: 67kf7.png] [Bild: 866xw.png] [Bild: 9ouwz.png]


Gruß Horus
(01.06.2010, 11:07)steve236 schrieb: [ -> ]Kenne Sally schon länger. Hatte mehrere Treffen mit Ihr und es war jedes mal ein Erlebnis. Sie macht ein super franz. und ist zu mancher "Schandtat" bereit.

Hi steve236,

dann berichte uns doch mal von ihren Taten. Es wäre doch ne Schande wenn die nicht bekannt gemacht werden Smile

Danke und Gruß von Elmar

steve236

Hallo Elamr,

schau mal beim Freiclub rein dort findest Du all das was Sally so für Vorlieben hat und auch gerne auslebt. Ist natürlich auch alles eine Frage ob die Chemie stimmt und die Sympathie voehanden ist. Ist ja nicht ganz unbekannt das vieles kann aber nichts muss.

Gruss Steve
@steve236 nicht jeder ist im Freiclub angemeldet, da kostenpflichtig!!! Was in einen Bericht gehört, findest Du hier, wäre also nett, wenn Du auch hier einen schreiben könntestWink
(01.06.2010, 15:31)steve236 schrieb: [ -> ]Hallo Elmar,
schau mal beim Freiclub rein dort findest Du all das was Sally so für Vorlieben hat...

(ich weiß, es ist offtopic, aber folgende kleine Bemerkung sei erlaubt) :

Mein guter steve236,

um von Sallys Vorlieben zu erfahren soll ich 23,- € pro Monat oder 98,- € pro Jahr abdrücken? Das empfiehlst Du mir allen Ernstes? Ohne rot zu werden?!

Mit Verlaub steve236, das ist - um mich freundlich auszudrücken - ein absurder Witz.

Elmar

steve236

Hallo Hesse74,

habe mir Deinen Link angeschaut und hier ein Bericht zu dem bisher erlebten.
Die Fotos von Ihr sind echt und entsprechen Sally, also nichts geschönt oder bearbeitet. Ihr Service
ist echt vielseitig französisch ohne und mit Aufnahme, wieterhin ist Sie NS aktiv oder passiv nicht
abgeneigt. Anal geht bei entsprechender Größe auch. Da Sie bi ist hatte ich auch schon mal einen Dreier
mit Ihr und einer Freundin von Ihr. Zu den Madonna Preisen kann ich nichts sagen, da ich Sie dort
noch nicht besucht habe.
Ach ja Elmar, Deine Gedanken zum Freiclub interessieren mich nicht im Geringsten und es ist jedem
selbst überlassen das Geld zu investieren oder nicht. Wenn nicht schau doch bei Ladies nach und
Du wirst auch angaben zu Ihrem Service finden.
Steve
(01.06.2010, 19:53)steve236 schrieb: [ -> ]Ach ja Elmar, Deine Gedanken zum Freiclub interessieren mich nicht im Geringsten ...
... schau doch bei Ladies nach und Du wirst auch angaben zu Ihrem Service finden.

Also gut steve, dazu dies:

in diesem Forum interessiert nicht im Geringsten die zwar viel versprechende aber nichtssagende Reklame der Damen bei Ladies oder sonstwo, sondern die reale, den Werbetext zum "Service" überprüfende Probefahrt mit dem Girl und deren Resulte.

Das LSH und andere verwandte Foren wäre doch überflüssig, wenn man sich auf die Werbung verlassen könnte, oder?

Elmar

Oli777

Zitat:[Bild: 10bkkh.png] [Bild: 2go0n.png] [Bild: 1mruf.png] [Bild: 4lcvm.png] [Bild: 6ksaf.png] [Bild: 5yqjs.png] [Bild: 7uwud.png] [Bild: 67kf7.png] [Bild: 866xw.png] [Bild: 9ouwz.png]

Hallo,
ich hab mal bei Madonna Girls nachgefragt:

Service:
Busensex, ZK, GV, KB, AV, GV, FE, ZA passiv,
H*den- und Po-Massagen, RS,
EL, DS, Franz.(mit Aufnahme und beidseitig), GB, ZK, Spanisch,
Gang-Bang, Lesbospiele, Pärchenservice,
NS, Catchen, Nylonerot., Gummi,
Latex, Leder, Stiefeln, Klinikspiele
Wachsen, Badeservice, dominante und
softdevote Spiele, Bizarr und viel mehr ...

Honorar:
45 min: 150 EUR
1 Std und 20 min: 250 EUR
2 Std: 400 EUR
3 Std: 500 EUR

andreasx

Sally scheint nicht mehr bei Madonna zu werkeln. Von der Homepage ist sie verschwunden. Weiß jemand ob die Dame noch erreichbar ist?
Warum die Frage? Willst Du dann Deinen ersten richtigen Bericht schreiben, nach 6 (!) Jahren?

Stuart, Grübel
Hi,

komme gerade von einem Besuch bei Sally (hab hier gesucht aber leider nix über die Gute gefunden, vielleicht liegt´s an mir?).

Sally ist 1,76 groß, hat getunte C-Hupen und ansonsten eine Hammerfigur. Von der Art her ist sie eine ganz liebe, man kann sich gut mit ihr unterhalten und der Sex ist wahnsinnig gut.

Ich war eine Stunde bei ihr und in dieser Stunde gab´s ZK, FO und GV wie bei der besten Freundin. Gekostet hat das Stündchen 160,-- Euronen. Nach der Stunde bin ich absolut tiefenentspannt von dannen gezogen.

Zu finden ist sie in Frankfurt in einer netten kleinen Wohnung verkehrstechnisch (so und so) super gut gelegen. Parkhaus ums Eck und S-Bahnanschluss direkt vor der Tür, sehr Zentral.

Zu erreichen hier: http://www.kaufmich.com/SallyFfm

So, ich hoffe ich habe alles, falls es doch schon einen fred geben sollte, sorry, bitte verheiraten.

Behandelt sie gut, sie hat´s verdient!

Gruß
Lamboghini
Ich könnte mir fast vorstellen, dass es sich um diese Sally handelt:

***verbunden, thx***

nerdbuster
Ja ist die Madonna Sally (Bett / Unterwäsche)

[Bild: 1413035-d6317e41ca9aabki1k.jpg] [Bild: 1413037-d1a58e315fb95rtifk.jpg] [Bild: 3150405-e0c5ebe7c7a27raeum.jpg] [Bild: 6036812-b12f8d854ab68csiim.jpg] [Bild: 1417638-b7bda19409f68aoepd.jpg] [Bild: 3150350-2c15a877175f6a3fwg.jpg] [Bild: 3150353-a7a6fc4bbc7962advt.jpg] [Bild: 3150355-69053ea93ba60hncpj.jpg] [Bild: 3150358-2cf6b6036855e1pfd9.jpg] [Bild: 3150396-e80599cc7424etcio7.jpg] [Bild: 3150399-1aa43562735bfalc0k.jpg] [Bild: 3150402-9b27ecd3ddd51d8e6h.jpg]