LSH

Normale Version: Renata
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es sind die Momente, wo es „Batsch“ macht und man weiß, die muss es ein.

Renata, (Ro/Bg/Mol, ich weiß es nicht mehr), ca. 168cm, Anfang/Mitte 20, KF35, B-Cups, schulterlange braune Haare, Tinte und Metall nicht aufgefallen.

R. hat ein sehr hübsches GND Gesicht, tolle, die Gravitation völlig ignorierende, B-Hügelchen mit jungfräulichen Knospen, welch ein Traum…Unentschlossen
Das Ganze gehüllt in seidig weiche, vornehm helle Haut, die sich auch genauso gut anfühlt, wie sie aussieht.

Schon beim Aufwärmgespräch mit zarten Küsschen merke ich, dass da was geht, „richtige“ ZG werden mir für einen ZG versprochen

…und eingehalten, nebeneinander auf dem Bett liegend werde ich abgeknutscht, als ob wir frisch verliebt wären und uns lange nicht gesehen hätten.
Ganz nebenbei beantworte ich die Frage, wie lange wir bleiben wollen, wie üblich, mit erstmal ne ½ Std., was aber keine negativen Auswirkungen auf das Geschehen hat.

Nach der wirklich tollen Küsserei kommt der obligatorisch BJ an die Reihe, hier muss ich leider etwas tadeln,
erst die Position, Mumu war zu weit weg, lässt sich aber korrigieren, rückt weiter rum, so dass ich schon spielen kann,
dann aber spüre ich mehrmals ihre Zähnchen, tut jetzt nicht soo weh, reicht aber für einen halben Minuspunkt.

Den zweiten halben Minuspunkt bekommt sie für ihre Möse, die meine Zunge mit einem deutlich schmeckbarem Rest von Flutschi irritiert.
Dieses durchaus hübsch anzusehende Teilchen sieht übrigends größer aus, als es ist, obwohl ich nur mit einer durchschnittlichen Waffe bestückt bin,
habe ich es nicht leicht, in die tieferen Gefilde der Höhle vorzudringen, extreme Lang- und Breitschwerter sind mit dieser Scheide nur schwer kompatibel.

Beim ficken achte ich darauf, dass sich ihr Gesichtsausdruck nicht Richtung schmerzhaft verändert, allzu heftig sollte man da nicht reinhämmern,
ist eher was für HB, der an der Illusion, eine Jungfrau vorsichtig zu deflorieren, Gefallen finden Wink.
Nach einer Weile ist aber etwas Platz geschaffen und man kann „normal“ vögeln, ohne dass man Angst hat, ihr weh zu tun, eng bleibt es aber trotzdem.

Als alles vorbei ist, werde ich bei einem kurzen AST befreit, am Wertfach wird 1 gut angelegte CE gerne übergeben.

Fazit: Sehr hübsches, nettes Mädel, spricht gut deutsch und geht bereitwillig auf Kundenwünsche ein, sehr schöne, ruhige Nummer im GF6 Bereich,
Sportficker mit großem Kaliber und viel Ausdauer dürften hier genauso fehl am Platz sein, wie Freunde ausgiebiger, oraler Genüsse.

Prädikat: Kann man mal wiederholen.

memphis
was bitte memphis, ist denn bitte ein GND Gesicht ??
Um das zu sehen einfach mal an der Tür nebenan klingeln. Lachen
Ganz einfach: Girl Next Door = Mädchen von nebenan.

Stuart, in Zweifel hilft Tante Gugel immer
Unsere Wege kreuzten sich auch diese Woche in der WORLD.

Folgendes noch zur Ergänzung : Kommt aus Constanza, 22 Jahre alt, lebt in der Nähe von Fernwald, arbeitete schon früher in verschiedenen Clubs unter dem Namen ANTONIA, jetzt seit ca. 10 Tagen in der WORLD, nach einer viermonatigen Auszeit. Außerdem sticht sie mit ihrer Größe von 184 cm incl. Schuhwerk aus der kleinwüchsigen Masse hervor.

Den Ablauf der Session habe ich wie üblich nicht besprochen, hatte aber das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein, nachdem wir uns bei einer Miniflasche Moet näher gekommen sind. Auf ungezwungene Art gequatscht, spricht gut Deutsch, Zärtlichkeiten ausgetauscht, auch unsere Lippen fanden den Weg zueinander. Es muss ja kein Abschlecken sein, aber die gefühlte Distanz irritierte doch.

Im Zimmer, es war schon nach drei Uhr, einige Ermüdungserscheinungen . Das FO anfangs zufriedenstellend, nachher schleppende Saug- und Zungenbewegungen, das notwendige Engagement fehlte. Der Funke Geilheit sprang nicht über.

Meine Aufwärmkünste bei Renata stellten mich auf eine harte Geduldsprobe. Reaktionen ihrerseits eher verhalten. Stöhnen und Nervenzucken im Genitalbereich kaum wahrzunehmen. Sympathisch ist sie ja und versuche deshalb etwas Gutes an der Situation abzugewinnen. Die Geilheit schwindet immer mehr. Zu allem Überfluss legt sie sich nun auf den Bauch und erwartet Streicheleinheiten.

Bearbeite stattdessen ihren knackigen Po samt Ritze und Spalte und so langsam pulsiert mein Gerät wieder. Gebe zu, träume von schmutzigen Spielchen und drehe den wohlgeformten und griffigen Körper um. Taste mich langsam ans Lustzentrum vor, wobei ich nun eine ähnliche Erfahrung machen musste, wie Memphis. Meine Geschmacksnerven signalisieren mir eine unklare Geschmacksnote. Bevor die Stimmung wieder kippt, den Schalter auf Ficken eingerastet.
Die Missio-Stellung ist angesagt, weil Doggy nicht ihr Ding. Keine weiteren Diskussionen, denn die Zeit läuft weg. Mehr als zwei Scheine will ich nun nicht investieren. Man wird sich nun fragen, warum kein Standardprogramm. Man dachte einfach, gleich legt Renata noch einen Gang zu, denn ihr wolllüstiger Körper und ihr liebreizendes Gesicht verlangten nach mehr. Beim Ficken leiste ich Schwerstarbeit (etwas übertrieben) und gewinne den Eindruck: Herr lass den Kelch des Rammelns an mir vorüber gehen. Aber immerhin verteilt sie zwischendurch Zärtlichkeiten und ihre inningen Umarmungen geben mir das Gefühl von ersten Fickeinheiten aus meiner Anfangszeit.

Nach dem Zimmergang gemeinsamer Snack im Restaurant, als auch nette Unterhaltung bis zum bitteren Ende. Zugegeben, dass kommt selten vor, oder war es in der Nacht eine Ausnahme. Werde es zumindest nochmal testen, ansonsten ist mir das überaus nette Mädchen beim Sexprogramm zu passiv; um es auf den Punkt zu bringen, die engagierte Lustveranstaltung fand nicht statt.
184cm mit Stelzen erreichen aber einige Mädels, das sind ja netto nur 164-168cm, je nach Höhe der HH.

Stuart, aber trotzdem ist die hübsch
(10.04.2014, 14:05)memphis schrieb: [ -> ]Es sind die Momente, wo es „Batsch“ macht und man weiß, die muss es ein.
...
„richtige“ ZG werden mir für einen ZG versprochen

Faires Angebot ! Wink

(10.04.2014, 22:49)socrates schrieb: [ -> ]nachdem wir uns bei einer Miniflasche Moet näher gekommen sind.

Freiwillig - oder von ihr in irgendeiner Form (indirekt) eingefordert ? Verwirrt

(10.04.2014, 22:49)socrates schrieb: [ -> ]und gewinne den Eindruck: Herr lass den Kelch des Rammelns an mir vorüber gehen.
...
Werde es zumindest nochmal testen, ansonsten ist mir das überaus nette Mädchen beim Sexprogramm zu passiv; um es auf den Punkt zu bringen, die engagierte Lustveranstaltung fand nicht statt.


Interessant: Zwei Zimmergänge, zwei doch mitunter -teilweise- verschiedene Eindrücke.
Aber vermutlich lag es wirklich an der fortgeschrittenen Uhrzeit...

Laß(t) uns auf jeden Fall auch an einer eventuellen B-Probe teilhaben.
Find ich jetzt ne spannende Sache.


Pb Winke
(...noch nie die WELT bereist...)
Ja, das "nette Mädchen von nebenan", was von mir nicht negativ gemeint war.

Die Größe gebe ich immer Netto an, aber das passt dann ja wohl auch in etwa.

Bei den anderen Namen und Clubs fiel glaub ich auch Antonella und das Sharks Grübel.

Sie war jetzt nicht Hyperaktiv, aber eine übertriebene Passivität ist mir nicht aufgefallen,
OK, ich war auch einige Std. früher dran.

memphis, der nachts um 3 auch keine Lust mehr zum arbeiten hätte Wink
Wie gesagt , liegt es mir fern Renata abzuwerten, zumal sie eine ausgesprochen nette Art versprüht und ich finde sie hübsch anzusehen; kurzum ein wohlgeformter Körper. Ich habe es schon mal geschrieben, dass man nicht alles bekommen kann und Abstriche sind notwendig. Für meinen Geschmack aber hielt sie den Ball ziemlich flach.

Um den Moet hat sie nicht gebettelt, den hab ich freiwillig gegeben.

Werde nochmals testen und eins war bemerkenswert: Als wir anfingen, holte sie ihr riesiges Smartphone,um mit mir die Anfangszeit abzugleichen.