LSH

Normale Version: Cora aus der Ukraine/ Luxusladies Sinsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Vor meinem Bericht die obligatorische Bitte ... kann jemand die Bilder einfügen ??

Danke !!

Ich hatte Cora auf dem Schirm und auch in Gedanken schon vor der Flinte und deshalb einen Besuch in einer verlängerten Mittagspause geplant.

Geplantes Budget waren 100,00 € für 1 Stunde (wird ja so beworben).
Herausgekommen sind am Ende (immer diese blöden Extras) 30 Minuten mit FO, ZK, und Verkehr.

Zur eigentlichen Tat:

Angekommen, geklingelt und von der sehr netten Hausdame begrüßt und ins Zimmer geführt. Nach etwas Warten klackerte es auch schon auf dem Flur und Cora kam herein.
Wow, die Fotos erzählen nur die halbe Wahrheit ... ich finde sie extrem hübsch, mit einer tollen Figur und schönen kleinen Brüsten (ach ja, die Haare sind jetzt halblang).
Mmmmhhh, wenn alle Ukrainerinnen so gut deutsch sprechen Wink ? lange Rede, kurzer Sinn, Cora ist deutsch ... durch und durch.
Alles wesentliche geklärt, gereinigt und ab auf die Spielwiese.

Ich habe es mir gemütlich gemacht und war einfach mal faul (sie hatte gesagt, sie würde alles machen - "ich bin ja der Profi").
Die ZK waren sehr gut und so freute ich mich auf das beworbene, excellente französische Vergnügen. Naja, es war nicht schlecht, aber auch nicht so, dass ich es nie wieder vergessen werde. Guter Durchschnitt. OK ... abgehakt.
Nun zur oralen Verwöhnung meinerseits. Die manuellen Versuche vorher, führten leider nicht zur Befeuchtung ihrer unteren Körperregionen.
Aaaber jetzt, feucht wurde sie, abgegangen ist sie wie Schmidt`s Katze ... ach was, wenn ich ihre Geräusche nehme und die Kürze der Zeit, bin ich lecktechnisch SUPERMANN.
Ich weiß, dass hier Geld gegen Dienstleistung getauscht wird und natürlich möchte man auch etwas Illusion, aber da war sie leider etwas über das Ziel hinaus. Egal, jetzt war sie feucht.
Gummi drüber und ab ... jetzt kam der positive Teil. Beim Sex hält sie gut dagegen und ich hatte meinen Spaß. Unter Tausch von ZK und nach Stelluungswechseln musste ich leider auch schon einsehen, mein Körper verlangt nach Entspannung.

Ich konnte noch schön in ihr entspannen und die Nacharbeiten übernahm ich selbst.

Waschen, anziehen und schon war sie draußen.

Fazit:

Optik: für mich 1+ (besser als auf den Bildern)
Action: FO 3- (da geht mehr und vlt. wird das auch noch besser)
Wahrheitsgehalt der Anzeige: wie ich feststellen musste, liegt die Ukrane mittlerweile ziemlich weit im Westen. Ob sie nur auf mich gewartet hat, wer weiß Wink
Aber der Rest passt schon.
Wiederholung: 50:50

Ich würde ja nochmal, denn ich denke, dass bei einem 2.Besuch der Funke etwas besser überspringt.

Mal sehen !!!
Cora bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 75 B, stehend, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Gesichts-Piercing
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

CORA aus der Ukraine
im Secret Sinsheim
in der Robert Mayer Str. 22


Montag den 7.4.2014
bis
Sonntag den 13.4.2014



Ich bin 22 Jahre jung, habe tolle lange Beine, ein sehr hübsches Gesicht und einen Hintern zum reinbeißen.
Ich bin e*g gebaut, immer frisch rasiert und biete Dir einen"franz.-Dienst" an, den Du so schnell nicht vergessen wirst.

Ich bin immer heiß gekleidet und achte sehr auf Sauberkeit und mein Äußeres. Bei mehreren Stellungswechseln kannst Du Dich entspannt mit jedem Winkel meines jungen Körpers vertraut machen. Bei Sympathie ist hier vieles möglich.
Lass Dich mit mir auf ein Abenteuer der Lust ein.
Ruf an und vereinbare einen Termin mit mir.

Liebe Grüße Chayenne, ich warte (nur auf Dich)


Service:

GV mit Stellungswechsel, franz., FE, erotische Massage, DS, ,Küssen