LSH

Normale Version: Emelie in Mainz-Mombach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die kräftige reife Emelie in Mainz Mombach hätte mir gut gefallen. Inseriert auf kaufmich.de und gelegentlich auf ladies.de.

Termin ausgemacht zu Feierabendzeit. Nach MZ-Mombach gefahren, liegt sowas von NICHT auf meinem Weg. Ganz pünktlich da, 15 Min vor Termin. Ausgemacht waren 30 Min für 60.

Erzählt mir eine andere Dame (kleine reife Latina, ganz ansehnlich), dass Emelie schon im Wochenende ist. Die hätte mir auch gefallen, wollte aber mehr für die halbe Stunde, Nogo. Dafür ist FFM zu nah, da kann ich für das Geld 2x richting oder 3x schnell.
Ansonsten war noch eine wuchtige Schwarze (Dominikana? Nix für mich) und eine Transe da. Die Transe habe ich mir nicht angesehen.

Scheiße Scheiße Scheiße. Jetzt dauert's wieder ein zwei Wochen bis ich mal wieder Gelegenheit habe. Diese Location sieht mich nicht wieder.
Das Gute an der Sache: Wahrscheinlich ist die Frau die mich versetzt hat eh nicht korrekt und ich hab' mir einen Reinfall erspart.
[Bild: 3655633-f13ge4k.jpg] [Bild: 3655633-f3a5fjw.jpg] [Bild: 3655633-f4znew0.jpg] [Bild: 3655633-f5thiib.jpg] [Bild: 3655633-f6wcebf.jpg] [Bild: 3655633-f7qiic9.jpg] [Bild: 3655633-f8p9cpj.jpg]
ach is die jetzt in mombach

bei der hab ich vor 5 jahren in wiesbaden 70€ verbrannt

labert dir ein ohr ab was für ne tolle bläserin sie wäre
und labert und labert sie wär ja krankenschwester wers glaubt
und wäre sowas von nymphe und naturgeil

gemerkt hab ich nix davon

warum ich das weiss

weil ich mich immer wieder ärger wenn ich ihre anzeige sehe

sei froh hast geld gespart
Also ich habe Emelie oft besucht solange sie in Wiesbaden werkelte. als sie dann vor 3 oder 4 Jahre nach Mainz ging habe ich sie aus den Augen verloren.
ich kann nur sagen dass ich mit ihrem Service zufrieden war, aber eine halbe Stunde war damals ab 80-100€. wer auf reife griffige Milf steht ist bei ihr gut aufgehoben . Ihr FO, 69, GV und sogar FF, fingern konnte man sie auch , leider wollte sie nie ein AV probieren.
Die Frau hat immer schon 3-4 Tage pro Woche gewerkelt, da sie Familie hat und nach Hause fährt. Auf Gelaber kann ich mich nicht erinnern. Und nicht vergessen: Du musst geil auf die Dame sein und nicht umgekehrt.
So das musste gesagt werden.
Vor einiger Zeit habe ich ihr eine weitere Chance gegeben und wurde angenehm überrascht. Die Frau ist extrem "unnuttig" und verschmust. Ihr Körper gefällt mir mit der glatten Haut und den tollen Rundungen. Das mag halt nicht jeder, aber ich schon. Blasen war auch angemehm und zärtlich. Im Ganzen eine Runde schwungvoller und "authentischer" GF6 mit dem dazu obligatorischen Knistern. Keine Nachverhandlungen, die die Stimmung versaut hätten. Für mich als bekennenden GF6-Fan der erhöhten Gwichtsklasse ein Volltreffer. Von unangenehmer Geschwätzigkeit habe ich auch nichts bemerkt. Und diese süßen festen Brüste mit stehenden Nippeln... perfekt, hmmmmm. Das werde ich mir noch öfter gönnen.
Zum Geschäftlichen: 50 TEUR für 20 Min ohne Blick auf die Uhr sind wirklich OK. Ob sie für die Freunde der wilden Extras etwas zu bieten hat kann ich nicht sagen.
Quax Bilderdienst aus der aktuellen ladies.de Anzeige:

Die Bilder sind aus 4/2014 siehe #2 wo man auch die restlichen Bilder Betrachten kann.

Sie sieht aus wie die Nachbarin von Nebenan der es besorgt werden muss...



[Bild: th_400631134_em_123_157lo.jpg] [Bild: th_006312826_emm_123_537lo.jpg] [Bild: th_006314120_emmm_123_555lo.jpg]
[Bild: th_006315490_emmmmm_123_259lo.jpg]
Emelie im Netz

Zitat:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 42
Intim: teilrasiert
Haare: rot, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Reifes Früchtchen EMELIE

eine griffige 42 KF mit prallem Hintern,
mittelgroßem Busen und stehenden Nippeln

Eine rothaarige Nympho.
die gierig nach viel Sex und ZK ist!

Mit mir kannst du richtig viel Spaß haben
- offen für fast alles!

zum Anfang ausgiebiges tiefes FRANZ. und L*ckspiele…
Ho-Po masssage

als Hauptgang
heißer Verkehr in vielen Stellungen.

Prickelnder Champagner... Dessous Spitzenhöschen.
Schmusen, streicheln, Ho+Pomassagen,
auch ausgefallene und fantasievolle Wünsche
erfülle ich Dir.
Etwas NEUES braucht der Mann!

Zart - hart
auch ausgefallene Wünsche werden erfüllt!
Fast alles ist möglich!
So oft wie du kannst und willst!

0152-53666574
Und nu isse wech. Alle Anzeigen gelöscht. Weiß wer was?
Einfach Anrufen. Weiß nicht ob die Anzeige die geschaltet ist aktuell ist.

Auf Bild klicken zum vergrößern:


 [Bild: th_979627278_Snapshot106_123_150lo.jpg]
Weiß vielleicht jemand wohin sie sich verzogen hat? Wär mal wieder scharf auf sie.