LSH

Normale Version: Alexia EG Raum G
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute will ich mich auch mal in einem bericht versuchen...

Ich war heute bei Alexia in der Braun im hinterhaus... EG Raum G
• Gesicht: anziehend zierlich... (Geschmackssache)
• Haare: PoLang dunkel mit stränchen
• Haut: gebräunt
• Figur: Schlank, um die Huften ein paar Dehnungsstreifen mit einer narbe am
bauch (wohl von nem Kaiserschnitt)
• Brust: B - C cups natur
• Alter: 34 laut angabe
• Größe:ca 163cm
• Herkunft: Spanien nähe Barcelona
• SprachenBig Grineutsch ganz gut man kann sich unterhalten Mir war´s egal ich konnte mich auf spanisch unterhalten
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck:Nett...

An der Tür ganz normal 30 euronen für BFA Abgemacht und rein in die stube...

Nachden ich die Kohle auf´s Tischlein legte und ich mich umdrehte sah ich in schöne handlich b-c cups die ich erstmal schön anknabberte...

Sie half mir dann beim ausziehen da sie merkte das mein rücken nicht so wollte...

Danach gleich ans becken und sie hat die waschung sehr gründlich selbst durchgeführt was mir schonmal gefiehl...

Ich mich dann auf die wiese gesetzt und bekamm einen super lappdance von ihr... wo totales abgreifen ohne probs ging und auch eingefordert wurde...

Wir dann rauf auf die wiese nach nochmaligem abgreifen der titties mit knabbern...

Kaum lagen wir inhalierte sie meinen prügel gleich mal bis zu den mandeln und legte einen super blowjob hin ohne zähne mit sehr viel hingabe viel augenkontakt und schön tief...

ich dann sie zu aufsatteln aufgefordert nachden der riehmen verpackt wurde...kam die frage wegen lecken... welches ich anlehnte da ich es nicht hygienisch finde eine professionelle zu lecken...

Also sattelte sie auf und ab ging die fahrt... mit viel gefühl und heißem stöhnen ihrerseites...

Dann gewechselt in die doggy und was muss ich sagen lange dauerte es nicht mehr und ich habe fertig...

Raus aus der kiste ans waschbecken wo sie schon wartete um meinen prügel zu waschen....

Dann als ich mich anziehen wollte sagte sie nur komm ich massier dich noch... und hey... warum nicht... also wieder rauf auf die liege und ja... massieren kann sie auch...

Fazit: ich gehe 100% wieder hin und kann nur sagen tolle frau....
Hallo CalaMillor,

klasse Entdeckung, prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim P6!

(11.04.2014, 23:52)CalaMillor schrieb: [ -> ]...Danach gleich ans becken und sie hat die waschung sehr gründlich selbst durchgeführt was mir schonmal gefiehl...

Ist Alexia evtl. eine Latina?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker
Zitat:aum lagen wir inhalierte sie meinen prügel gleich mal bis zu den mandeln und legte einen super blowjob hin ohne zähne mit sehr viel hingabe viel augenkontakt und schön tief...

War das FO?
Ist zu vermuten, denn im nächsten Satz wird vor dem Aufsatteln der Riemen verpackt... Dodgy
(12.04.2014, 04:10)limbo schrieb: [ -> ]Ist Alexia evtl. eine Latina?

Sie sieht so aus.

Für FO will sie nun 20 Euro extra haben. Da hat sie wohl die Preise angehoben.