LSH

Normale Version: Nymphomane Jana (Mia Edelfick,MA) jetzt Schweiz (zuvor: Mannheim,Wiesbaden))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

King2010

Hallo,
Nachdem ich bei der Suchfunktion nicht erfolgreich war, möchte ich fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Mia "EDELFICK" aus Kaufmich.com gemacht hat.
Bin schon jetzt Dankbar für eine Auskunft.

Gruß
Kong
Ich hatte die Dame Mitte August bei mir.

Sie ist ne ganz liebe Person, stutzelt ein bisschen.
Riesentitten und sonst auch ganz okay der Body.

Quasselt ein bisschen viel.
Service war okay aber nicht der Überflieger.

Es war kein Reinfall, würde es aber auch nicht wiederholen.
Da hat sich doch der werte Forenkollege soviel Mühe gemacht, und mal festgehalten, wie man im Forum "glücklich" wird. Findet man in den Einsteigerinfos oder sogar direkt auf der Startseite.

Ein Bericht muss ja kein Roman sein, aber was ist der Preis, was ist der angebotene und auch eingehalten Service für diesen Preis, entsprechen die Bilder der Realität, wie hats menschlich funktioniert, Vorgehensweise beim Besuch und Kontaktaufnahme, gibts noch ne Besonderheit? Damit würdest du in Berichtform deinem Forenkollegen King2010 und auch weiteren einfach deutlich weiterhelfen.
Oh Mann.....das ist der Grund warum ich immer mit mir hadere ob ich einen Bericht schreibe oder nicht. Irgendwas macht man immer falsch und wird gleich "zurecht gewiesen".

Zu deinen Fragen:

Kontaktaufnahme: Bei KM angeschrieben. Dann telefoniert und Termin ausgemacht. Ging alles extrem unkompliziert. Sie ist ne ganz Liebe und Freundliche.

Service: Für mich sind ZK, GV und FO wichtig. Das wurde absolut eingehalten. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, wobei sie etwas viel erzählt.....ist aber noch okay.

Bilder entsprechen der Realität.

Die Stunde kostete 150 €.

Wie schon erwähnt.....es war kein Reinfall aber auch nichts dabei was besonders zu erwähnen wäre.

So...ich hoffe ich konnte die Anforderungen hiermit erfüllen. :-)
Danke fürs Ergänzen. Und das ist doch kein zurecht weisen Wink Sei doch mal ehrlich: mit den Infos oben kann sich keiner ein eigenes Bild machen, ob der Service auch nur annähernd zu einem persönlich passt. Lies es doch einfach so, als hättest du nach Infos gefragt. Pauschales ganz nett, sieht süß aus, hat gepasst...... ist nunmal Geschmackssache Wink.

Wenn Fragen sind, was in nen Bericht reingehört, ab in die Einsteigerinfos und einfach mal stöbern. War jetzt nicht viel Arbeit, die 2,3 Infos zu liefern, die im Wesentlichen alle nicht vom Geschmack abhängen, sondern Fakten sind, die zum "Paysex" mit Preis-Leistung dazugehören.

Muss ja kein Roman sein, aber ein paar Infos gehören einfach dazu.

Gruß und danke fürs Vervollständigen.
Kein problem.....hab vielleicht etwas überreagiert.
Genaiu mein Beuteschema. Allerdings verlangt sie 250 Euro für 1 Stunde mit Anal... Das ist mir zuheftig.
Ich werde sie diese Woche mal Besuchen. Hatte schon Kontakt mit ihr. Termin hat letzte Woche leider nicht geklappt. Werde schon geil wenn ich nur die Bilder sehe.....
So meine Heren,

hatte die letzte Woche einen Tmin bei Mia. Bilder sind Real. Wenn auch nicht ganz sooo hübsch wie auf den Bildern, aber trotzdem Hübsch. Körper ist klasse. Tolle Titten die man auch ordentlich bearbeiten kann. Gebucht wurde 30/100€. Ab allerdingserst nachdem der Akt durchgeführt worden ist. Sie schaut nicht auf die Uhr so das ich ca 40min bei ihr war. Kontakt fand über Kaufmich und dann Tel statt.
Die Action fand in einem Anonymen Wohnhaus in Mannheim statt. Geöffnet wurde mir in BH und Strapaen. Nach einer Streicheleinlage und küssen im Stehen ging es ab aufs Bett. Da noch ein bissi geküsst und gefummelt. Anschließend ziehte sie sich bis auf die halterlosen aus und fing an zu Blasen. Und das richtig gut schön feucht und tief. Tief und Nass. Ich musste sie dann unterbrechen da ich ja auch noch Ficken wollte. Also habe ich sie Aufsatteln lassen und schön reiten lassen. De Mia mit ihren geilen Titten. Der Abschluss mit Abschuss fand dann in ihrem kleinen Bläsermaul stat. Ohne schlucken allerdings. Oh Mann ichnwerde schon wieder geil wenn ich nur daran denke. Alles allem eine Empfehlung. Wurde sie wied Besuchen. Mal schauen, wenn ich weiter so geil bin dann heute.

Grüße vom tippkicker
die dämlich Hure hat bereits zwei mal einen fest vereinbarten Termin mit mir platzen lassen.
Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert
Und dann glaubt sie noch, sie könnte einen zum Deppen machen mit den schwachsinnigen Geschichten, die sie an mich hinbabbelt.

Schatzi, kommst Du dann und dann, oder vielleicht dann und dann- klar Schatzi kommt garantiert, aber garantiert nicht bei der.
Bin anschliessend ins FB und wunderbar gekommen.

Ist nicht besonders informativ- musste ich aber los werden.
Och, Du kannst gerne auch einen Bericht zum FB hier loswerden.

Stuart, Wink
War vor 2 Monaten bei Ihr in Mannheim... bin mir zunächst mal nicht sicher ob das nicht noch Sperrgebiet ist. Wohnung in einem großen Wohnblock aber alles andere als anonym. Auf dem Runterweg von nem Nachbar gefragt worden werd in der Wohnung denn sei und woher ich die Person kenne Mad
naja Service war nicht so gut fand ich, sie redet relativ viel auch während dem ficken.
Wollte eigtl. ne Stunde bleiben hab nach der ersten Nummer aber abgebrochen.
Habe 100 Euro da gelassen mich angezogen und bin gegangen.

War jetzt keine Abzocke aber das viele Reden hat es denke ich versaut.
Besten Dank DaRulez! Smile

(30.12.2013, 20:29)DaRulez schrieb: [ -> ]naja Service war nicht so gut fand ich, sie redet relativ viel auch während dem ficken.

Diese Nachfragen noch:
- was ist am Service zu monieren?
- quatscht sie beim ficken säuisch rum (das würde mir gefallen) oder labert sie sachfremden Mist (so dass einem die Geilheit vergeht)?

Danke und Gruß, Elmar
also es ist kein dirty talk Wink eher "Gerede"

und ich fand das fo nicht wirklich variantenreich.. es kam mir auch alles relativ "eingeübt" und mechanisch vor!

aber ich denke das ist Geschmacksache.. für mich auf jeden Fall keine Wiederholung wert Smile

n8long6

Hallo , die bilder machen mich ja sehr an ...ich würde sie gerne ausprobieren .. weis jemand ob sie auch ao macht ..? bin kein schwanz-gummi liebhaber. danke im vorraus.
Jetzt in Wiesbaden und dem Name Amy Blow zu finden. Und nicht mehr Besuchbar.
(09.02.2014, 13:28)tippkicker schrieb: [ -> ]Jetzt in Wiesbaden und dem Name Amy Blow zu finden. Und nicht mehr Besuchbar.
Hier.
(11.02.2014, 04:49)mutiny schrieb: [ -> ]Hier.

Danke mutiny Smile

Anzeige schrieb:feuchte nymphomanin Amy,
immer auf der suche nach prallen Eiern und harten Schwänzen!
ruf mich unter : 0175/6980255 an.
nur Haus und Hotel besuche !

Ich bin Amy ,
eine natur geile ,feurige ,Nymphomanin...
mit meiner sehr sinnlichen Ausstrahlung werde ich deinen Saft zum kochen bringen.
...nenne mir deine geilen Wünsche und du bekommst was du brauchst !
Wenn du auf geile Rollen spiele stehst ,
werde ich die Erfüllung deiner geheimsten Sex-träume !!

Französisch,GV,
Dessous,Striptease,Rollenspiele,
soft Dom.,Strap on,Dildo und Sperma spiele,gerne MFF.

Alter 28
Größe 160 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
(09.02.2014, 13:28)tippkicker schrieb: [ -> ]Jetzt in Wiesbaden und dem Name Amy Blow zu finden. Und nicht mehr Besuchbar.

NICHT mehr besuchar ?
Im Profil steht unter Treffpunkt "bei mir" ?!
Ja ich habe es gesehen. Hat wohl wenig Aufträge bekommen.
Seiten: 1 2