LSH

Normale Version: Oxana in der WG-Nadja aka Doreen bei Citymassagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle WG-Liebhaber,

ich habe gerade gesehen, dass es wohl seit gestern neuen Zuwachs gibt!

Ob sie den Standard der WG halten kann? Macht auf mich nicht den unerfahrensten Eindruck und das muss ja nicht immer was gutes bedeuten. Mal sehen wie sie sich macht!


Zitat:**NEU NEU NEU Oxana 23 Jahre alt.... was träumst du noch? !!*** NEU in Schweinfurt ab 10.02.2009 !!!!! OXANA... wildes kleines "Deichmädel" aus dem hohen Norden, neu und exklusiv in Schweinfurt.... .-) ACHTUNG JUNGE WILDKATZE, bereit Dich auch von allen Seiten zu verwöhnen!!! Lass Dich gehen und geniesse diesen Geheimtipp. Feldgasse 8 in Schweinfurt !! von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts ! Am Wochenende auch bis 2:00 Uhr.... :-) Terminvereinbarung unter 09721-6794789
Bitte an die, die es können: Bilder gibts auch und könnten vielleicht eingefügt werden? Ich habs aufgegeben.

Link zur Homepage: http://www.wg-nadja.de



Schnief, trauer immer noch Angela hinterher. Hört das denn nie auf?
bitteschön

[Bild: th_82130_bild4_123_544lo.jpg][Bild: th_82132_bild1_123_1010lo.jpg][Bild: th_82138_bild2_123_941lo.jpg][Bild: th_82218_bild3_123_132lo.jpg]
Kai1976 schrieb:Macht auf mich nicht den unerfahrensten Eindruck und das muss ja nicht immer was gutes bedeuten.

Hallo Kai,

das hört sich ja so an als ob du sie schon persönlich getroffen hast. Warst du vielleicht in der WG? Dann wird es Zeit, das ganze zu dokumentieren. Big Grin
Ja, war da, hab sie aber noch nicht getestet da ich mich auf Svetlana versteift hatte. Bin aber ungefickt gegangen da sie nicht frei war. Vielleicht ja morgen?
Oxana-WG-Nadja
Hallo,
mir ist auch die Ankündigung von Oxana im Internet aufgefallen.
Da ich zufällig in der Gegend war, hab ich sie sogar am ersten Tag erwischt.
Anwesend waren Anna, Lisa, Swetlana und eben Oxana.
Da mir Oxana am besten gefiel, hab ich sie sogleich verhaftet.
Sie kommt aus Meck-Pomm und spricht Deutsch als Muttersprache. Hat aber min ein russisches Elternteil.
Sie hat, glaube ich Marinas Zimmer übernommen, denn es hingen zahlreiche Fotos an der Wand.
Im Zimmer die übliche Prozedur, gefragt was wir machen wollen.
Ich wie immer die 20min Einheit, also 50 Euronen abgedrückt und allein ins Bad während sie die Kohle wegbrachte.
Als sie wiederkam, erstmal eine Schmuseeinheit im Stehen, bei der sie allerdings ziemlich distanziert wirkte. Von ZK keine Spur, mal Bussi auf die Backe links und rechts das wars.
Berühungsängste hatte sie allerdings keine und ließ auch gleich zwischen die Beine greifen.
Nachdem ich ihr beim entkleiden behilflich war sind wir dann auf die Lagerstätte übergegangen.
Nach einer Weile gegenseitiger Fummelei kam mir die Idee, wieder mal die umherstehenden Dildos zu nutzen.
Gesagt getan und sie hatte auch kein Problem damit.
Allerdings vermisste ich spätestens hier die fehlende Leidenschaft im Vergleich zu Agatha, Nina
und von Angela ganz zu schweigen.
Hier hat sie dann schon bald den Pariser rausgekramt und mich dann behütet mit dem Mund verwöhnt,
während meine Finger bei ihr auf Tauchstation gingen.
Nach einer Weile war Spanisch mit folgender Missionierung angesagt gefolgt von Doggie und Reiterspielen von ihr.
Der Abschuss erfolgte dann auf ihr großen und hübschen Brüste von ca 75C, die aber leicht hängen.
Als sie so auf meinen Kommen wartete und es sich noch ein wenig hektisch und sehr gespielt selbst machte,
erinnerte sie mich von der Optik fast ein wenig an Angela-
Allerdings ist diese ihr in der Performance um Meilen voraus gewesen.

Fazit:
nach Agatha momentan die hübscheste in der WG.
Allerdings auch verbunden mit Service und Performanceeinbussen.
Da sie mir aber gefiel und sympathisch war, WDH-Faktor von 60-70 %.
Vielleicht steigert sie sich ja noch.
Kontaktdaten und Fotos wurden ja schon gepostet.

Gruß atl
Hi,
das Gastspiel von Oxana ist wohl schon beendet.
Sie wollte eigentlich 4 Wochen bleiben.

Es werden auf der HP gleich 3 neue Mädels angekündigt.

***NEU NEU NEU OLGA 25 Jahre... langbeinige Blondine ab 30.03.2009 !!!****

***NEU NEU NEU rothaarige LARA 19 Jahre.... ab 30.03.2009!!***

und wohl schon da

***NEU NEU NEU RITA LOLITA 22 Jahre alt.... !!***
atlantisfan schrieb:... das Gastspiel von Oxana ist wohl schon beendet...

Nein, sie ist noch in Schweinfurt. Neuer Name, andere Adresse Wink

http://www.frankenladies.de/Anzeigenmark...0-3-A.html

Zitat:Georg-Schäfer-Str. 27
Schweinfurt
bei Citystudio
0160-91330445
tgl. 10-22 Uhr
http://www.citymassagen.de

Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, ZK


DOREEN


Doreen ist 22 Jahre jung, sehr hübsch mit
einer unglaublich erotischen Ausstrahlung.
Die Schönheit bietet außer ihrer
wunderschönen Erscheinung auch einen
Top-Service.

Fas alles ist möglich (auch AV!!!)
Also, nichts wie hin!
[Bild: th_95825_2238335-F8_123_410lo.JPG] [Bild: th_95828_2238335-F1_123_586lo.JPG] [Bild: th_95829_2238335-F2_123_200lo.JPG] [Bild: th_95831_2238335-F3_123_391lo.JPG] [Bild: th_95844_2238335-F4_123_342lo.JPG] [Bild: th_95850_2238335-F5_123_182lo.JPG] [Bild: th_95852_2238335-F6_123_41lo.JPG] [Bild: th_95862_2238335-F7_123_45lo.JPG]
Hi zusammen,
laut Homepage ist Oxana ab 30.03.09 wieder in der WG.

Ebenso angekündigt ist Nathalie 21J ab da neu in der WG
http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=6


[Bild: th_07406_bild1_123_400lo.jpg][Bild: th_07417_bild2_123_245lo.jpg][Bild: th_07418_bild3_123_213lo.jpg]
Ich bitte in Zukunft die Regel

"ein Girl - ein Thread" bzw. deren Umkehr "ein Thread - ein Girl"

zu beachten.

Gruß loewe

PS: Oxana ist von der Homepage verschwunden genau wie Nathalie auch. Die Links führen deshalb zu anderen Girls. In der WG dreht sich derzeit das Personalkarussel rasend schnell.