LSH

Normale Version: Mainhattan Samstag 12.04.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen 15 Uhr im Mainhattan eingetroffen, geduscht, ne Cola geholt und erstmal schön zum Chillen in die Sonne gelegt.
Nach 10 Minuten musste ich schon den ersten Anbaggerversuch abwehren.
Später setzt sich noch Elena zu mir und wir plaudern erstmal entspannt.
Nach ner Stunde rein-gegangen um die BuLi-Konferenz zu schauen.
Aylin (Ex-Sharks Bianca) kommt zu mir und auch hier wieder entspannter Smalltalk. Ihre Performance war bisher gut also ab aufs Zimmer. BJ, 69, Reiter und Missio. Netter AST. Zufrieden 1CE+Tip übergeben.
Kleinigkeit zu Essen, eine Rauchen, ne Runde im Whirlpool.
Dann Elena gebucht: 1 Stunde mit Massage. 2CE+Tip.
Die letzten 20 Minuten Bayern-BVB und noch mal was Essen.
Nun stellt sich mir die schwierige Frage: nach ner harten Arbeitswoche und 2 Zimmern noch ein Mädel buchen? Line up ist inzwischen richtig gut und auch einige dabei die ins Beuteschema passen und noch nicht das Vergnügen mit mir hatten.
Ich sehe Helena: blonde gelockte Haare, 3 kleinere Tattoos, mit der hatte ich vor nem Jahr schon mal ein sehr schönes Zimmer. Also hin. Sie erkennt mich wieder und es gesellt sich noch ihre Freundin Lolita dazu: Lolita hat lange rote Locken, schöne B-Titten, Intimpiercing und braungebrannt. Eigentlich genau mein Fall. Was tun? Helena schlägt die Lösung vor und nen Dreier wollte ich mir schon länger mal wieder gönnen. Ab aufs Zimmer:
Ich leg mich entspannt auf den Rücken, die zwei Mädels lecken und blasen. Zwischendurch Knutschen mit Helena, dann geht Lolita in die 69 und beide blasen weiter. Helena sitzt auf, Lolita knabbert an meinen Brustwarzen. Lolita in den Doggy beordert und knutschen mit Helena. zum Abschluss stell ich mich vors Bett und beide blasen fertig. Nachkommen bei Lolita entsorgt. 3CE.
Wiederholung? ja, auf jeden Fall! Hab beim Schreiben immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht :-)
Danke für den Bericht.
Kannst du Helena bitte noch etwas mehr beschreiben. Die seit einiger Zeit beste Club Freundin von Lolita ist Mona (Ex Atlanta Mia) mit der sie immer auf 3er Shopping Tour geht.
Hmm Helena blonde gelockte Haare sagt mir nix..
Hi, blonde leicht gelockte Haare, Tattoo auf der rechten Schulter und Hüfte und eins zwischen den schulterblättern. beim namen kann ich mich auch täuschen, hab den so in erinnerung, ist aber halt auch schon über 12 monate her
Handelt es sich um die D/GR Helena die letztes Jahr in der Oase war???