LSH

Normale Version: Intimrasur mit Happyend ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GrafSpee

Hallo,

ich bin neu nach Berlin gezogen und wollte mal nachhören, ob es sowas wie im Betreff beschrieben gibt / ob jemand so etwas in der Richtung zu empfehlen hat?

Ich suche quasi eine möglichst professionelle Dame die "Intimhaarentfernungen" (perfekt wäre Waxxing) anbietet mit anschließendem HappyEnd... Quasi wie "http://www.wax-in-the-city.com/" nur mit krönendem Abschluss ;-)
Ich kenne mich jetzt in Berlin nicht aus - aber manche Massagestudios bieten so etwas an.

GrafSpee

Ja ich denke mir das es so etwas geben wird...

Da ich allerdings komplett neu hier bin habe ich auf Erfahrungswerte gehofft ;-)
Wie schon beim letzten Thread, auf den ich geantwortet habe: Rumfragen bei den Bordellen kostet (fast) nichts, und sicher findet sich die eine oder andere Dame, die Dich erst rasiert und den schicken sauberen Bengel dann ordentlich rannimmt ;-)
Ob Waxing geht, hängt halt von der Location ab. Sicher geht Rasieren, aber das ist dann nicht so nachhaltig.
Gerade zufällig im vom Vorposter genannten letzten Thread gesehen: im Tiffany in der Ritterstr. wird sowas angeboten.

Einfach mal anrufen und nachfragen, wer von den Mädels das macht. Wie professionell das ist, weiß ich leider auch nicht. Aber Testen ist ja nicht sooo teuer. Wink

Und bitte das Berichten nicht vergessen!

Grüße, dirtydeed