LSH

Normale Version: Erster Besuch im FKK Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von außen ist der Club ja noch ganz ansehnlich. Doch der Empfangsbereich ist dann doch schon sehr eng, dafür wird man sehr freundlich begrüßt und bekommt alles erklärt (15 Euro - ich nenne es jetzt mal - Eintritt). Die Umkleide ist dann aber schon ein Manko. 50 klapprige Spinde auf 15 Quadratmetern.

Im Erdgeschoss befindet sich dann ein Wellness-Bereich. Dampfbad, Sauna Duschen und einige ruhige Liegen. An der Decke des Raumes ist aber ersichtlich, dass die Feuchtigkeit der Bausubstanz nicht wirklich gut tut.
Im Wellness- Bereich befinden sich auch die Duschen, die von beiden Geschlechtern genutzt werden. Weiterhin befinden sich im Erdgeschoss noch die Zimmer.

Generell ist das FKK Royal sehr auf orientalisch gemacht, was auch einem nicht unerheblichen Anteil der Besucher wohl entgegenkommt.

In der ersten Etage befindet sich der Barbereich. Es darf und wird in der ersten Etage überall geraucht werden und es ist dort auch recht warm.
Mindestverzehr ist übrigens 3 Euro, was einer Cola entspricht.

An beiden Tagen meines Besuches befanden sich etwa 20 Mädels im Laden. Aggressives Animieren findet zum Glück kaum statt.
Die Hälfte der Damen war gar nicht mein Fall, andere dafür dann doch sehr lecker anzusehen.

ZK, französisch ohne und Eierlecken scheint selbstverständlich und ist in den 50 Euro inklusive. Etliche bieten für 50 Extra auch CIM.

Mit den von mir getesteten drei Damen war ich sehr zufrieden. Alle machten brav alles ausgemachte mit und waren auch engagiert bei der Sache.

Fazit: Das Royal lädt nicht unbedingt zum Verweilen an, da doch recht überschaubar und warm. Dafür ist der Laden für eine gute Nummer absolut empfehlenswert.
(14.04.2014, 00:39)ach was schrieb: [ -> ]Mit den von mir getesteten drei Damen war ich sehr zufrieden. Alle machten brav alles ausgemachte mit und waren auch engagiert bei der Sache.

Fazit: Das Royal lädt nicht unbedingt zum Verweilen an, da doch recht überschaubar und warm. Dafür ist der Laden für eine gute Nummer absolut empfehlenswert.

Sooo...jetzt fehlen eigentlich nur noch die Details zu deinen jeweiligen Damen - dann wäre der Bericht perfekt. Smile
So auf den ersten Blick eigentlich eher beiläufige Details wie Name, Aussehen, Service, und dergleichen... Wink
Die Clubeinführungs-Eckpunkte stimmen jedenfalls.
Trotzdem Danke bis hierher und weiter so - Übung macht den Meister ! Rot werd
Nr. 1 war eine Rumänin 160cm C- Körbchen blondierte wellige Haare, 21 Jahre. Spricht gebrochen englisch. Etwas viel Show aber dennoch eine lohnende Begegnung.

Nr. 2 Gabi ebenfalls Rumänin, B - Körbchen 160 cm lange dunkle Haare, Tattoo linker Unterarm, bestimmt mal schwanger gewesen, etwa 28 Jahre. Spricht gebrochen englisch, angeblich erst die erste Woche im Royal.

Nr. 3 Christina auch irgendwas südosteuropäisches 165cm B- Körbchen, lange dunkle Haare. Schlanker Klassekörper, Typ Barbie, schätze sie auf 25 Jahre. Sie fiel mir direkt auf, da sie aber keinen angesprochen hat, dachte ich mir erst eingebildete Zicke. Irgendwann wollte ich es dann doch wissen. Sehr brav und serviceorientiert. Hat sich definitiv gelohnt.