LSH

Normale Version: Erstbesuch Oase Freitag 04.04.14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstbesuch in der Oase am 04.04.14 Freitag 17:30

Ambiente: Da hat man sich wirklich was einfallen lassen. Wenn man in den Club kommt staunt man wirklich an allen Ecken, man hat so ein wenig den Eindruck das alte Rom ist wieder erwacht. Ich war an diesem Abend in 3 verschiedenen Zimmern. Die Zimmer waren sehr hell teilweise voll verspiegelt. Positiv fand ich das jedes Zimmer geschlossen ist und man sich vor Zimmereintritt mit der Dame seiner Wahl einen Schlüssel holen muss das führt zwar zu Wartezeiten aber man ist nicht ewig auf der Suche nach dem Zimmer.
Es gibt einen Ruheraum wo die Damen wohl keinen Zutritt haben, dieser Raum ist zwar sehr gut ausgestattet aber wird mit irgendwelcher viel zu lauter Musik aus dem chinesischem Reich beschallt.
Das Restaurant ist schlicht und wenn der Laden richtig voll ist etwas klein. Das Außengelände ist natürlich der Kracher, riesen groß und besonders im Sommer sollte man auf seine Kosten kommen.
Fazit:
Für den Winter, wenn das Außengelände nur begrenzt nutzbar ist, ist mir persönlich alles etwas zu eng und zu erdrückend. Für den Sommer auf jeden Fall ein muss.
Was für mich fehlt oder vielleicht habe ich das auch übersehen sind Schilder die mir einfach den ein oder anderen Weg zeigen ( zbsp zum Ruheraum)
Umkleide: super sauber und modisch gestaltet
WC sauber aber so wie ich das gesehen haben sogar dort eine Cam ?
Zimmer: super sauber und sehr stylisch wo jemand der sich beim Sex gern im Spiegel sieht auf jeden Fall auf seine Kosten kommt.

Frauen :
Ich glaube das wichtigste von allem Wink Ich war an diesem Abend 3 mal im Zimmer. Zu meiner Person ich bin ein bekennender Optikf....
An diesem Abend waren an die 100 Frauen da, die Frauen waren wirklich beeindruckend schön und ich kann für mich sagen es waren die schönsten die ich bisher in einem Club gesehen habe.
Zu den ersten beiden Frauen ( wirkliche Optikgranaten) kann ich nur so viel sagen, ich hatte leider den Eindruck, dass es sehr professionell mit wenig Gefühl zuging. Sie haben einen guten Job gemacht, mehr auch nicht. Insgesamt hatte ich in diesem Club auffällig das Gefühl das hier Arbeit im Akkord durchgeführt wird. Was aber an der Fülle der Besucher auch notwendig war. Nach den ersten beiden Damen war ich schon geneigt zu sagen hier zieht es mich wohl nicht mehr her und dann kam Nekita Wink

Nekita : Sie war irgendwie den ganzen Abend nervig immer wieder bei mir aufgetaucht, nicht wirklich mein Typ Frau aber um so öfter sie kam ( ich hoffe das liest hier keine Frau ) um so charmanter wirkte sie auf mich ein. Sie kam natürlich aus Rumänien, vom optischen hatte ich aber ehern den Eindruck sie war eine Mischung aus Afrika und Europa, Figur ok Wink
Gegen 2 Uhr nach meinem zweiten Zimmerbesuch steuerte Sie wieder auf mein Sofa zu meine aggressive Handbewegung ich will meine Ruhe haben ignorierte Sie ( wie sich später herausstellte zum Glück )
Das typische Gespräch begann , aber irgendwas war bei Ihr anders, sie redete mit viel Humor und Gefühl und fing an sich auf mich drauf zu setzen..auf einmal machte sich unter meinem Handtuch etwas bemerkbar aber ich war noch immer nicht überzeugt ( ich war noch nie 3 mal nacheinander auf dem Zimmer ) . Natürlich bemerkte auch Nekita das sich da was bewegte und fing mich ( wohlgemerkt im Clubraum wo viele Gäste anwesend waren ) an allen Stellen meines Körpers zu küssen. Und eh ich mich versah verschwand mein bestes Stück tief in ihrem Mund.
Ok, ok ich brach ab sagte zu Ihr „ Schatzi du machst deine Haare auf, wir knutschen auf dem Zimmer rum und du musst dir richtig Mühe geben „ Sie schaute mich an und sagte zu mir „ Normal Schatzi“
Schlüssel geholt und auf ins Zimmer: Im Zimmer verschwand sie nochmal kurz für zwei Minuten und dann ging es los. Sie kam öffnet Ihre Haare ( okokit geschlossenen Haaren sieht sie besser aus) Sie fing an mich wild zu küssen aber doch irgendwie mit Gefühl. Meine Zunge verschwand tief in Ihrem Mund.
Dann küsste sie mich am ganzen Körper und begrüßte meinen Freund in dem Sie als erstes seine Augen in Bearbeitung nahm( auf Deutsch sie nahm meine Eier tief in den Mund) dann meinen Freund persönlich dabei wusste ich nicht ob sie noch Luft bekommt es waren komische Geräusche zu hören aber für mich einfach nur geil. ( Dauer um die 5min )
Dann setze sie mir eine Mütze natürlich gekonnt mit ihren Mund auf. Sie ritt gefühlvoll auf mir. Dann drehte ich sie in die normale Stellung hier umklammerte Sie mich sehr fest schlug mir sanft auf meinen Hintern und drückte mich tief in sich rein. Dabei schaute sie immer wieder tief in meine Augen. Als es etwas wilder wurde nahm sie Ihre Hand und bewegte sie gekonnt über ihre Vagina dabei stöhnte sie nicht künstlich sondern natürlich. Da ich kurz vor dem Schuss stand drehte ich sie einfach um und fing an sie kraftvoll von hinten zu stoßen dabei machte sie es sich wieder selber und ein höllen- Lärm entstand.
Am Ende küsste sie mich noch ein paar Minuten zärtlich.
Fazit : ich weiß nicht ob sie wirklich Spaß hatte aber wenn nicht dann war es für mich die perfekte Illusion. Auch nach dem Zimmergang schaute Sie immer wieder mal bei mir vorbei und war nicht so abweisend wie andere Frauen wenn Sie Ihr Geld verdient haben.
Wer in diesen Club geht sollte sich Nekita auf jeden Fall einverleiben.( ist glaube bis Anfang Mai in der Heimat) Wie gesagt sie sieht etwas auf wie eine Mischung aus Afrika / Europa, die Haare meist zu einem seitlich hohen Zopf und auf der linken Seite einen etwas schiefen Zahn ( ich fands süß ) keine Optikgranate aber dafür...

Essen :

Da kommen wir auch schon zum schlechten Teil des Clubs: Wenn ich auf meiner Homepage unter Clubinfo stehen habe „Für einen unglaublich günstigen Tagesbeitrag von nur 70€ (60€ Eintritt und 10€ Freiverzehr) erschließt sich Ihnen die komplette Welt der FKK-Oase mitsamt all ihren zahllosen Annehmlichkeiten.
Zeitlich unbegrenzt können Sie sich die Vorzüge unseres Clubs geben, wie etwa die Nutzung des Kosmetikbereichs (für z.B. eine Maniküre & Pediküre), der Saunen, des Whirlpools oder unserer einzigartigen Pool- und Gartenanlage. Handtücher, Badeschuhe, antialkoholische Erfrischungen sowie ein reichhaltiges Buffet sind selbstverständlich ebenfalls inbegriffen.
Dann kann ich einen Gast nicht mit einer Kinderportion Spaghetti Carbonara für 10 Euro ( war meine Wahl aus dem Freiverzehr ) abspeisen . Ich habe lange gesucht aber es gab schlicht kein Buffet ( Ankunft 17 Uhr)!! Die Bar im Clubraum nähe Einlass war nur zu einer Seite besetzt was einen ziemlich chaotischen Zustand hinterlassen hat.




Preis / Leistung:
Wer überdurchschnittlich hübsche Frauen und ein ansprechendes Ambiente im Sommer sucht ist hier sicher genau richtig. Wer allerdings seinen Tag genießen möchte mit guten Essen oder Trinken und es etwas persönlicher mag ist hier sicher falsch. Es gab kein Buffet warum auch immer, das Publikum ist für einen Club sehr jung es ging teilweise sehr laut zu, es gab Wartezeiten am Einlass, Zimmervergabe und Bar waren teilweise sehr chaotisch.
Für mich persönlich ist der Club mit einen Preis von 70 Euro einfach zu teuer weil in anderen Clubs einfach viel mehr für den Preis geboten wird speziell beim Essen. Da ich gehört habe das dieser Club jetzt italienisch geführt wird sollte diese Peinlichkeit sicher leicht zu beheben sein. Aber ich werde den Club dennoch Zähneknirschend wieder besuchen da es mir die kleine Nekita angetan hat Wink
Nekita war auch mal bei mir vorstellig-ist wohl immer gut drauf, da sie aber nicht mein typ ist hab ich ihr einen anderen Hb empfohlen,mit dem sie dann auch länger zimmern war...Verwirrt hab ihr dann gesagt Mad ob für den tipp ein tip drin wäre. ...na ja ihre habgier war wie so oft bei den maedels größerDodgy...Buffet gibt es wohl keines mehr-auch nicht im sommer....
Beschreib doch bitte Nekita noch ein wenig genauer. Zu den Namen und Service der ersten beiden Buchungen kannst Du nichts mehr sagen?

Stuart, danke
Ein "Buffet" gabs heute, das ist aber alternativ zum Rest zu verstehen. Das heisst: einmal am Buffet, dann ist das Bändchen ab
Ja irgendwie komisch, sollte das auf Dauer so bleiben könnte der ein oder ander Gast ausbleiben...
(16.04.2014, 20:49)Locke37 schrieb: [ -> ]Ja irgendwie komisch, sollte das auf Dauer so bleiben könnte der ein oder ander Gast ausbleiben...

der kluge mauro weiss aber auch, dass, wenn ein Gast ausbleibt, dafür Platz für 2 neue ist, sodass er an den einen Gastverlust durch zwei Neue kompensiert, hab schon mal erlebt, dass sich tatsächlich eine lange Schlange vor der Bezahltheke aufstaute...
Bei meinem ersten Besuch nach dem Umbau in der Oase wurde mir von der Empfangsdame an der
Rezeption das System mit den 2 Bändchen erklärt:
1 für den Eintritt und das andere für 1 Essen nach Bestellung, das ab 17 Uhr serviert wird.
Ferner gäbe es bis 17 Uhr ein kaltes Büffet.
Da ich um 16 Uhr in der Oase eintraf, duschte, war ich mit leichtem Hunger um 16:20 im Restaurant um etwas vom Büffet
zu mir zu nehmen.

Ich schnappte mir einen Teller, 1 Brötchen, 1 oder 2 Scheiben Käse als ein Restaurantbediensteter aufkreuzte, mir den Teller aus der Hand nahm mit der Bemerkung:
"Das ist jetzt zu spät. Wir sind schon am aufräumen."
Häh!!!? Das ist mir bis jetzt in keinem anderen Club passiert.

Es blieb mir nichts anderes übrig als bis 17 Uhr zu warten bis die "Hausspezialitäten" kredenzt wurden.
Die Pizza war übrigens nur durchschnittlich!

Das Line-Up war gut, aber so schnell sieht mich die Oase nicht wieder!