LSH

Normale Version: Sandra Polin mit Brille Weberstr.37, EG Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An diesem grauen Vormittag verschlug es mich mal wieder in die Weberstr. 37 zu den Polinnen.Im EG, bei Prinz öffnete mir Sandra die Tür, wo ich mir erst Mal mit der Zunge über meine Lippen fuhr nachdem ich Sie von Kopf bis Fuß angesehen hatte.WOW, die sieht echt scharf aus. Komisch dachte ich mir so die hatte ich beim stöbern auf Ladies. gestern gar nicht auf deren Homepage gesehen gehabt..?. Nachdem ich eingetreten war kam mir erst Mal eine unangenehme Geruchswolke entgegen, anscheinend hatte Sie vor kurzem etwas gekocht, denn der Geruch vom Essen lag noch in der Luft. Das war dann auch der Grund der mich dann erst Mal in die Flucht schlug.

Ich hab dann noch die anderen Stockwerke abgeklappert, jedoch kam ich schnell zu dem Entschluss das ich mit Sandra gar keinen schlechten Fang gemacht hatte, so begab ich mich wieder ins EG und trat ein.

Sandra,

wenn ich mich an den Fotos orientiert hätte die bei http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...68030.html abgebildet sind hätte ich Sie im Leben nicht erkannt.Das Foto hingt sehr stark hinterher aktuell sieht Sie ganz anders aus.Sie wollte mir zuerst nicht verraten wie alt Sie sei, jedoch hatte ich Sie schnell rumbekommen und Sie sagte das Sie 22 Jahre jung sei.Dafür das Sie aus Lodz(Polen) kommt, spricht Sie relativ gut deutsch, oder besser gesagt Sie versteht einzelne Worte und reimt sich dann den Inhalt zusammen, so war jedenfalls mein Eindruck.Vom Typ her könnte man meinen die polnische Studentin würde einem gegenüber stehen.Von der Größe ist Sie 1,65m groß.
Kommen wir nun zum Äußeren:Von der Figur ist Sie schlank, die Hautfarbe ist weiß.Die Oberweite sind stramme, feste kleine B- Körbchen, wo die Nippel fast rosa sind.
Frisur und HaarfarbeBig Grinunkelschwarze Haare die offen getragen wurden, von der Struktur waren Sie glatt und gingen ihr bis über die Schultern, ungefähr bis zum Brustansatz.

Auffälligkeiten:Sie trug eine Brille mit schwarzem Rahmen, jedoch war es ein einfaches Model.
TattoosBig Grinas befindet sich direkt über der Schlitzpussy, darstellen tut es ein Playboybunny.


Ausgemacht hatte wir: 130 Euro für 45 Minuten.

Sie nahm das Geld in Empfang und führte mich in eines von den Zimmern,(wo der Essensgeruch nicht vorgedrungen war!) das sich direkt neben der begehbaren Küche, linker Hand befindet.Dort zog ich mich aus und wurde dann von ihr zum Bad geführt.Sie betonte extra das ich nur kurz mich frisch machen müsse. Das nahm ich beim Wort und keine 2 Min. später war ich der Erste von uns beiden im Zi, Sie folgte direkt danach.

Ich legte mich seitlich aufs Bett, während Sie sich auf die Bettkante setzten tat,zuerst ihren roten BH und dann ihren roten Tanga auszog.Sie legt sich dann seitlich zu mir und wir redeten ein wenig während Sie schon mal auf Tuchfühlung ging und meine Kleinen am reiben und massieren war, ebenso meine Hände waren einfach überall bei ihr, an ihrem Arsch, den Brüsten zwischen den Beinen.Das blieb natürlich nicht ohne Folgen und der Mast stand dann.Wir tauschten dann schon die ersten Küsse und das dazugehörige Züngeln aus, obwohl beides eher ziemlich schwach war!. Ich rieb und fingerte auch ihre Muschi, wo Sie nichts dagegen hatte. Eher das Gegenteil war der Fall. Sie lächelte u. grinste mich des Öfteren dann an.Sie kniete sich dann seitlich zu mir und fing mit FO an. Leider hatte Sie gerade mal nur die Eichel verschluckt!. Als ich das sah musste ich gleich eingreifen und beorderte Sie in die 69 Position. So hatte ich einen guten Ausblick auf ihre rasierte Möse und ihr Arschloch,ihre Pobacken hatte ich direkt auseinander geschoben und die Zunge an ihrem Poloch angesetzt.Ich fing dann an abwechselnd und ausdauernd ihren Schlitz und das kleiner Loch zu verwöhnen.Kurzeitig schaute ich ob das mit dem Blasen besser geworden war..denn ich merkte eigentlich nicht viel davon.Ich fragte Sie dann was los sei?. Sie meinte das mein Penis recht groß sei. Ich legte Sandra dann wieder seitlich zu mir hin, so das ich nun die Kontrolle bei der Tiefe, und dem Tempo beim ausgeführten Blowjob hatte.Ich drückte leicht ihren Hinterkopf nach unten und meine Steifes Glied verschwand Stück für Stück in ihrem Mund.Ich drückte etwas schneller und Sie ging somit auch schneller mit dem Kopf hoch und runter.Irgendwann nach gefühlten 10 Minuten hatte Sie mich dann an meine Grenzen gebracht. Ich schoss ihr einen guten Schuss Sperma ins Maul.Sie hatte gar nicht damit gerechnet, das war abzusehen bei ihrer Reaktion.Leider lies Sie ihn nicht schön aus zucken sondern richtet sich dann normal auf. Ich fragte Sie noch warum Sie ihn nicht aus zappeln lies...!.Eine Antwort konnte Sie vorerst nicht drauf geben denn.. Sie war gerade dabei mein aufgenommenes Sperma zusammen mit Spucke aus dem Mund wieder rauslaufen zu lassen.Ein geiler Anblick wie das Sperma von ihrem Mundwinkel runter auf die Titten lief. So ne Sau.. dacht ich mir. Sie griff sich schnell ein Kleenex und putzte sich den Mund sowie die Oberweite ab.Als Sie wieder reden konnte meinte Sie das Sie das nicht so möge Sperma im Mund jedoch musste Sie schon lachen.

Sie fragte dann ob wir eine Gummimontage machen sollen?.Was ich bejahte.Sie schmierte dann etwas Creme an ihre Dose, die schon leicht feucht war, und nun nass wurde. Nach dem Sie meine Eichel voran und dann den Kompletten Schwanz in ihren Dose geschoben hatte, fing Sie an in angenehmen Tempo, und mit einem gut vorhanden Gripp meine Kleinen Freund durchzureiten.Während Sie sich auf mir vor und zurück bewegen tat leckte ich ihr jedes Mal mit der Zunge über ihre Nippel, die dann sofort knallhart und steif wurden.Ich forderte dann erneut ein paar Küsse mit Züngeleinlage ein, denen Sie auch sehr gerne nachkam.Und beides hatte sich etwas verbessert man merkte das Sie sich Mühe zu geben schien. Nach einer Weile wollte ich Sie ein wenig durchknallen, so begaben wir und in die Missi, wo ich merkte das Sie darüber hinaus auch sehr gelenkig war.Sie spreizte von sich aus weit die Beine während mein Pimmel in ihr drin war und auch ihre Beine auf meinen Schultern stellten keine Schwierigkeit für Sie dar.Ich kolbte Sie von Anfang an im schnellen Tempo durch was ihr sehr zu gefallen schien denn Sie lächelte, stöhnte und schloss ihren Augen.Anschließend machte ich nur ein paar harte Stöße in ihre Muschi wo jedes Mal ihre Brille leicht hin und her wackelte.Ihre Brille zog Sie dann aus, und auch ohne Brille sieht Sie hervoragend gut aus, sogar noch besser würde ich behaupten.
Wir wechselten dann in den Doggy und ich Sie von hinten in die Muschi rammelte, ihre Hand war dabei direkt an ihrer Möse und Sie fummelte fleißig mit, während wir am bumsen waren.Mittlerweile war die Zeit auch gut vergangen 15 Min. blieben noch. Sie meinte dann nach kurzer Weile das wir nicht mehr viel Zeit hätten.Ich beruhigte Sie und meinte das es mir gleich kommen würde.Sie grinste mich dann an, weil Sie es bestimmt nicht geglaubt hatte u.lies mich weiter stoßen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht woran es lag aber ich kam einfach kein Zweites mal mehr.Ich merkte dann auch das mein Kleiner zu schrumpfen begann. Ich zog mir das Kondom ab und sagte ihr das Sie ihn noch mal groß machen soll mit dem Mund. Wir begaben uns erneut in die 69 Stellung, wo ich von neuem damit begann ihre Möse und ihren Arschausgang zu lecken.Sofort war meine Kleiner wieder wach und erneut zum Großen geworden. Sie gummierte gleich und ich steckte ihn sofort in der Missi bei ihr rein. Ich fickte Sie dann noch mal durch jedoch ohne zu kommen.Ich zog mir dann den Gummi erneut ab und Sie spielte an ihrer Muschi, während ich mir von Hand den Kolben bearbeiten tat.Ich kam so ins Schwitzen das mir die Brühe von der Stirn tropfte. letzten Endes hab ich dann das Handtuch geworfen und bin kein zweites mal gekommen.Sie meinte dann grinsend noch zu mir 45 Min. sind einfach zu kurz wir müssen das nächste Mal 1. Std zusammen verbringen, 45 Min. reichen nicht aus, das wäre auch blöd so kurz nur zu Ficken!!Lachen.


Ich hab mich dann noch mal kurz geduscht und wurde dann noch freundlich von ihr verabschiedet.

Fazit Sandra:Von der Optik her schaut Sie überdurchschnittlich gut aus, auch ihre Art passte dazu, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das es eine alte Bekannte sei.Das FO und ihr ZK sind ausbaufähig. Ich denke nicht das Sie es extra gemacht hatte weil Sie keine Lust hatte, dann hätte Sie sich anders Verhalten u. das schon von Anfang an!.Ich komme eher zu dem Entschluss das Sie es nicht besser konnte.Es gibt aber auch positives hervorzuheben,beim Ficken zeigte Sie sich von ihrer besten Seite, auch das Sie sehr flexibel ist, da gibt es nichts zu meckern.

Wiederholung:?, ist nicht auszuschließen.

Tageszeit: Nachmittags

BTW:vlt. kann das einer noch mit den Bildern zu ihr übernehmen?, Danke!

Grüße, Jack
Bitte sehr! Ganz schön schnuckelig, die Kleine...

Zitat:[Bild: 9g2ezhjw.jpg] [Bild: lpecfefa.jpg]

NEU! SANDRA 21J. aus Polen

Sie bietet einen leidenschaftlichen Service an, den du
nie vergessen wirst. Sandra verwöhnt Dich von A-Z.
Sie ist 165 cm groß, hat eine sexy KF34 und
eine schöne Oberweite von 70B.
Außerdem ist sie rasiert!

Ihr Service: Franz., ZK, erot. Massagen, Fußerotik,
Nyphoman, GB, KB, D*ldospiele ....

0157-78510010

Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik
Treffen: Bürobesuche
Massagen: erot. Massagen

Grüße, dirtydeed
Jack ist echt ein "Erektionswunder"!
Hallo Gemeinde,

diesmal war ich mal nicht der Tester in der Weber. Danke Jack!
Angemacht von dem geilen Bericht und der Bilder machte ich mich auf den Weg ins EG. Aufgemacht wurde mir von Sandra, die mir ihre Freundin dort vorstellte. Larissa ist mir neben Sandra einfach zu blass und zu dünn.
Ausgemacht einen Quicky für 50 Oiro. Sie verschwindet schnell ins Bad, ich war frisch geduscht, kommt sie zurück und setzt sich aufs Bett. Sie will den BH ausziehen, ich übernehme das vor ihr stehend. Sie stopft sich dabei klein sub in den Mund. Beginnt zu saugen und zu wichsen. Als er steht lege ich sie zurück und knie mich vor sie, klein sub an der Spalte. Ich lecke ihre Nippel, sie streichelt klein sub weiter. Ihre Dose schmeckt sauber und neutral. Nach der Gummierung wünscht sie von hinten gefickt zu werden, ich erfülle ihr diesen Wunsch sehr gerneLachen Ich kann ohne Flutschi einlochen, sie ist eng und hat Gripp. Den schönen Arsch in der Hand leere ich so meine OstereierLachen. Netter Fick mir wirklich gut aufgelegtem, freundlichen Mädchen. Sie spricht gut Deutsch. Aufgefallen ist mir noch eine Narbe an der unteren Wirbelsäule. Das Tattoo hat Jack schon beschrieben.
Sie ist noch eine Woche da.

Grüsse
Winke
sub
Als ich das letzte Mal bei den Tschechinnen gewesen war hab ich es mir nicht nehmen lassen und auch bei den Polinnen vorbeigeschaut.
Sandra ist noch immer da. Die Fotos http://www.osteuropaladies.de/Anzeigenma...0-1-A.html entsprechen nun ihrem aktuellen Aussehen, was ich damals auch schon in meinem Bericht zu ihr erwähnt hatte.

Ergänzend kann jemand vlt. wieder so hilfsbereit sein und die aktuellen Fotos zu ihr hier reinstellen.

Grüße, Jack
Sandra bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_028943400_5603502_F1_123_672lo.JPG] [Bild: th_028948826_5603502_F2_123_169lo.JPG] [Bild: th_028953720_5603502_F3_123_210lo.JPG]
[Bild: th_028957978_5603502_F4_123_584lo.JPG] [Bild: th_028962264_5603502_F5_123_335lo.JPG] [Bild: th_028967173_5603502_F6_123_27lo.JPG]
[Bild: th_902897135_5603502_F7_123_539lo.JPG] [Bild: th_028975474_5603502_F8_123_526lo.JPG] [Bild: th_028980857_5603502_F9_123_360lo.JPG]