LSH

Normale Version: Runderengel2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte vor einigen Tagen das zweifelhafte Vergnügen mit Runderengel2008 aus KM. Verabredet war ein Treffen nachts auf einem Parkplatz im Wald. Zunächst gab es einiges hin und her, da privat entfernt,lw, dann hieß es doch noch, ok in einer halben Stunde auf dem Parkplatz. Für einen BJ mit schlucken oder auf die Titten spritzen sind 40 Euro angesagt. In ihrem Profil schreibt sie: Also was ich sagen kann ist das jeder beim Blasen voll auf seine kosten kommt!!!!
Das kann ich nicht bestätigen. Sie kommt wohl auf ihre Kosten, aber ich bin nicht masochistisch veranlagt. Sie zahnt dermaßen, wahrscheinlich auch noch ein hartes Gebiß im Mund, dass einem hinterher die Haut fehlt. Wenn man schon zurückzieht vor Schmerz läßt sie nicht locker. Also auf intensive Gefühle dieser Art kann ich gut verzichten.
Wiederholungsgefahr: -120 %
Vielen Dank Urviech Smile

Beschreibst Du uns die Dame noch kurz? (bringt sie tatsächlich 3 Zentner auf die Waage? Stimmt ihre Altersangabe?...)

Danke und Gruß, Elmar

Anzeige schrieb:Runderengel2008

Alter 31
Größe 179 cm
Gewicht 148 kg Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Ja
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland
Raucher Nein

ES GIBT KEINE TELEFONNUMMER MEHR VON MIR AUS GUTEM GRUND. WER MICH TROTZDEM NACH MEINER NUMMER FRAGT VON DEM WIRD DIE NACHRICHT EINFACH GELÖSCHT. DEN DAS ZEIGT MIR WER WIRKLICH INTERESSE HAT UND DAS PROFIL GELESEN HAT!!!!!!!!!!
Nun wie soll man sich am besten selbst Beschreiben???
Also was ich sagen kann ist das jeder beim Blasen voll auf seine kosten kommt!!!!
Bin nicht mobil!
Abends nur sehr spät und nur nach Absprache!!!!
Meine TABUS NS, KV und ROLLENSPIELE.

Interessen:
Eine Frau mal im Bett zu haben.

Wenn ihr mich schon anschreibt dann seht auch zu daß ich nicht auf der ignorier Liste steh. Da wird das nix mit antworten
Quelle: http://www.kaufmich.com/Runderengel2008
Nach dem was man nachts im Wald sieht (und das ist nicht sehr viel) stimmen ihre Angaben zur Person.