LSH

Normale Version: Gina aka Isabella, Langenhorner Chaussee 41
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!
Nach laaaaaanger Pause war ich mal wieder gewerblich unterwegs, gleich gestern und heute.
Gestern hatte ich bei Lolita im gleichen Haus geklingelt und mir wurde von einer mäßig pummeligen Lolita geöffnet, die nur leidlich Englisch, kein Deutsch sprach. Die Fotos bei MH sind geschönt, aber nur in erträglichem Maße. Sie bot mir während der Verhandlungen einen Dreier mit ihrer Kollegin Gina an, was ich für 100,- für 30 Minuten incl. FN (FNmA wären 20,- extra) annahm.
Lolita war nicht der Rede wert, hat zwar schöne, große Naturtitten, war aber recht passiv, uninspiriertes FN, alles nur nach Aufforderung, Muschi lecken ist nicht ihr Ding. Gina ging dagegen ab wie nix. nach dem ich ihre Muschi ca. 10min geleckt hatte, bekam sie einen (ich glaube nicht gespielten) Höhepunkt und wollte dann weiter blasen, was ich beide habe machen lassen. Abschuss dann auf Ginas Titten, die zwar kleiner, aber auch recht hübsch waren.
Alles in allem ein teurer Zweier bzw. ein mäßiger Dreier. Interaktion zwischen den beiden Damen gab es nur nach direkter Aufforderung.
Eigentlich wollte ich aber heute über Gina berichten, die ich mir heute nochmal allein gegönnt habe.
Sie hat mich (natürlich) wiedererkannt und sich scheinbar echt gefreut, dass ich wieder da war. Diesmal für 70,- eine halbe Stunde FNmA und Lecken bei ihr vereinbart und bekommen. Ihr Blowjob ist recht gut, ziemlich tief und variiert. Beim Lecken hat sie sehr lange gebraucht, mit einem Finger im Po und einem in der Muschi wurde sie nach einer Weile sehr feucht, klammerte meinen Kopf mit der einen Hand fest auf ihre Muschi und zwirbelte sich mit der anderen Hand die Brustwarzen so, dass es mir schon beim Zuschauen wehtat.
Kurze Zeit später kam sie unter Stöhnen und ein paar gemurmelten Sätzen in ihrer Heimatsprache, diesmal war es höchstwahrscheinlich nicht gespielt.
Habe sie dann in Paschastellung gemütlich zu ende blasen lassen und alles in ihren Rachen geschossen.
Feuchttücher (ich kam direkt aus und fuhr wieder direkt in mein Hotel, daher keine sanitären Anlagen gecheckt), Smalltalk, Abfahrt.
Sie erzählte mir noch, dass sie recht wenige Kunden hätte und war mit den Fotos auf MH nicht glücklich, plante aber schon eine Verbesserung.

Wiederholungsgefahr: Wenn ich wieder in HH bin, auf jeden Fall.
Eine feine Entdeckung. Allerbesten Dank artdirector Smile

Und hier die engagierte Gina:

[Bild: 0agina3pcyr8.jpg]

[Bild: 0agina12nygz.jpg] [Bild: 0agina4m4z49.jpg]

Anzeige schrieb:Hallo, ich bin die geile Gina. Wenn du wirklich was erleben willst, musst du zu mir kommen. Ich mache das, was du bei ganz wenigen erleben willst...

Alter:23
Größe:178 cm, Figur:schlank
Gewicht:60 kg
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:schwarz
Konfektion:36
Oberweite:Natur, BH-Größe:80 C
Intim:rasiert
Schuhgröße:39
Nationalität:ungarisch
Besonderheiten:Lange Beine
Quelle: www.modelle-hamburg.de (dort suchen nach “Gina”)

Passen die Fotos und hauen die Daten aus der Anzeige hin?

Danke und Gruß, Elmar
Der Bericht von artdirector besteht eigentlich aus 2 Berichten (Dreierfick mit Lolita+Gina; Solofick mit Gina) und deshalb mein Vorschlag: man könnte ihn auch splitten und für den Dreier mit Lolita und Gina einen eigenen Thread aufmachen.

Ich zitiere deshalb noch mal den Berichteteil zum Dreier:

(17.04.2014, 17:17)artdirector schrieb: [ -> ]Moin!
...
Gestern hatte ich bei Lolita im gleichen Haus geklingelt und mir wurde von einer mäßig pummeligen Lolita geöffnet, die nur leidlich Englisch, kein Deutsch sprach. Die Fotos bei MH sind geschönt, aber nur in erträglichem Maße. Sie bot mir während der Verhandlungen einen Dreier mit ihrer Kollegin Gina an, was ich für 100,- für 30 Minuten incl. FN (FNmA wären 20,- extra) annahm.
Lolita war nicht der Rede wert, hat zwar schöne, große Naturtitten, war aber recht passiv, uninspiriertes FN, alles nur nach Aufforderung, Muschi lecken ist nicht ihr Ding. Gina ging dagegen ab wie nix. nach dem ich ihre Muschi ca. 10min geleckt hatte, bekam sie einen (ich glaube nicht gespielten) Höhepunkt und wollte dann weiter blasen, was ich beide habe machen lassen. Abschuss dann auf Ginas Titten, die zwar kleiner, aber auch recht hübsch waren.
Alles in allem ein teurer Zweier bzw. ein mäßiger Dreier. Interaktion zwischen den beiden Damen gab es nur nach direkter Aufforderung.

Fotos von dem Duett und ihre Anzeige:

[Bild: 0alolitaugina1i9bgt.jpg]

[Bild: 0alolitaugina4d3x03.jpg] [Bild: 0alolitaugina2bslp1.jpg] [Bild: 0alolitaugina3okaj1.jpg]

Anzeige schrieb:Hallo, wir sind Lolita und Gina.Wir sind für Dich im Doppelpack zu genießen! Wir bieten richtigen Lesbo Sex und sind zu allem bereit! Faire Preise!

LOLITA
Alter:19
Größe:165 cm
Figur:schlank
Gewicht:55 kg
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:schwarz
Konfektion:36
Oberweite:Natur
BH-Größe:75 B
Intim:rasiert
Schuhgröße:38
Sprachen:englisch
Nationalität:ungarisch

GINA
Alter:23
Größe:178 cm, Figur:schlank
Gewicht:60 kg
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:schwarz
Konfektion:36
Oberweite:Natur, BH-Größe:80 C
Intim:rasiert
Schuhgröße:39
Nationalität:ungarisch
Besonderheiten:Lange Beine
Quelle: www.modelle-hamburg.de (dort suchen nach “Lolita“)

Gruß, Elmar
(17.04.2014, 17:17)artdirector schrieb: [ -> ]...
Habe sie dann in Paschastellung gemütlich zu ende blasen lassen und alles in ihren Rachen geschossen.
...

Hat sie geschluckt oder gespuckt? Engel
Ginas Fotos geben die Realität ganz gut wieder. Sie ist nicht gerade skinny, aber hat eine durchaus ansehnliche Figur.
Am Ende hat sie alles ins Zewa entsorgt.
Wenn das jemand splitten kann, ich stelle mich da immer doof an...
Danke- speziell für den Bericht über Gina.

Jetzt heißt sie bei MH erstaunlicherweise Isabella....
(23.04.2014, 18:13)Sascha66 schrieb: [ -> ]Jetzt heißt sie bei MH erstaunlicherweise Isabella....

Danke Sascha Smile

Sie hat neue Fotos:

[Bild: 0aisabella2t6jek.jpg] [Bild: 0aisabella4owjli.jpg] [Bild: 0aisabella1r0jwu.jpg]
Quelle: http://www.modelle-hamburg.de (dort Suche nach ISABELLA)

(die Kontaktdaten wie in Beitrag #2)

Gruß, Elmar