LSH

Normale Version: Sexkino Kleines Versteck - Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute auch in der Benda.
So kurz vor Ostern musste nochmal alles durchgeblasen werden.
Zeit ca 13.00
Anwesende Miezen 5
meistens alle Ostblock ältere Mädels zum abgewöhnen.
aAls zweite stellte sich Desire vor. Ich hätt Sie am liebsten gleich genommen da sie mit ca 30 und interessanten Kurven die beste Wahl schien....
Aber ich hab dann doch gewartet und wollt mal schauen was noch aus den Kabinen kommt.
Ja dann kam Sie...........
beachtete mich überhaupt nicht ging vor zur Kasse und verschwand erstmal. Aber jetzt schnell die Daten ca 160, dunkle lange Haare in rotem kampfanzug ca 65 kg tolle Kurven.
Als Sie mich entdeckt hat kam die kleine geile sau gleich zu mir, hat sich nicht vorgestellt sofort hingesetzt und behertzt aber nicht zu doll zugelangt. sofort mach es dinggggg und der kleine wird in windeseile ein hammerharter Kolben.Sie fragt aufs zimmer? ich nö blasen hier!
Sie schwingt sich auf mich und leifert eine kleine reitvorlage ab, bei der mir schwummrig wird, wieder die Frage, aufs zimmer, ich nö hier blasen sie rubbelt weiter und ich werd viel zu schnell brünstig dann sie na ok blasen hier.
mit gummi 25, ohne 30. ich ok und wieder zugepackt und die Titten abgecheckt, leider wr die rote Verpackung gut gepolstert, ber trotzdem ein paar schöne Hupen, ne Handvoll eben. Sie ja aber erst bezahlen.
ich buch die bläserei ohne (ganz großer Fehler).
Ich schnell ins Klo mich frisch machen, als ich weiderkomme liegt schon ein Handtuch bereit. sie huscht schnell vorbei macht sich nochmal frisch und dann liegt sie auch schon neben mir und fängt an. wenig handeinsatz und irgendwie wusste die kleine geile sau sofort wie sie mich kriegt ich war in 10 sekunden von 0 auf 100
ds blasen schön abwechslungsreich und ich komm schon nach gefühlten 10 sekunden und sie macht sogar einmal ft draus hat schön geschluckt und gleich weiter gemacht. nach der grundreinigung lässt sie mir 10 sek luft und fragt, na jetzt aufs zimmer? los komm ich bin so geil.( war auch zun merken) Ihr kleines vor zei tagen rsiertes Vötzchen war schön feucht.
aber ich dacht mitr wenn sie soooo an den Kolben rangeht,l dann bin ich die zweite Ladung auch in Windeseile los.
Hab mich lieber gleich vom Acker gemacht sonst wär ich garantiert ne ganze Menge kohle los geworden.

Wiederholungsfaktor 100%

Beim nächsten Mal werd ich gründlich vorarbeiten dmit sie es nicht nochmal so leicht hat die kleine geile sau.
Aber bevor ich abgeschwirrt bin hab ich nochmal nach dem namen gefragt, Jasmin heisst die gute.
Die nächste Nummer mit Ihr wird erst blasen im Kino, dann aufs Zimmer
Klasse Bericht Dreibeiner. Vielen Dank Smile

Dies noch:
Wie alt ist Jasmin ungefähr und aus welchem Land kommt sie?
Was würde der Zimmergang kosten?
Geht Ficken auch im Kino?

danke und Gruß, Elmar
Hallo dreibeiner,

interessanter Bericht aus der Kinoszene Beifall Beifall, ich spendiere dir und Jasmin mal einen eigenen Thread Wink


(17.04.2014, 19:56)Elmar2000 schrieb: [ -> ]...Geht Ficken auch im Kino?..

In manchen Kinos geht das, juckt es schon? Big Grin


Gruß limbo, wünscht viel Erfolg für die Wiederholung

dr.lunte

Hallo an die Gemeinde
Habe mich mal gestern hier angemeldet und dies ist mein erster Beitrag.

Dreibeiner hat einen sehr guten Bericht geschrieben was mich dazu ermutigt hat spontan mal zum kleinen Versteck zu fahren.
Also so gegen 19 Uhr dort angekommen, stellte ich fest "was für ein Reinfall"
Anwesend waren drei Damen von im fürchterlichen Zustand, von denen zwei sich im privaten Raum aufgehalten haben so das ich Sie nur im vorbeigehen betrachten habe.
Die dritte Dame kam so nach gefühlten 15min zu mir und stellte sich vor.
Meine Frage: besteht die Möglichkeit das sich die anderen Damen auch vorstellen? beantwortete dies " wenn´s sein muss "
Nach wiederum ca.10min kam "Sie" zurück und sagte:
" die eine Nutte telefoniert nur rum und die andere Nutte hat jetzt keinen Bock. Also wenn du ficken willst dann nur mit mir "
was mich dazu verleitet hat das Kino sofort zu verlassen.
Was für ein Drecksloch......sorry.

LG Dr.Lunte