LSH

Normale Version: Maria und das Frühstück bei Tiffany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein FK meinte, sie sähe aus wie Audrey Hepburn. Nach einigem Nachdenken muß ich ihm Recht geben. Maria strahlt eine ähnliche Anmut und Verletzlichkeit wie die Hollywood Ikone aus, und zieht einen unweigerlich in ihren Bann. Keine Frage, sie ist äußerst hübsch, und mit einer KF32 bei geschätzten 1,65m sowas von mein BS. Sabber Dazu der dunkle Teint auf dem makellosen, strammen Teeniebody mit den süßen A-Cups. Beeindruckend auch die tiefen, dunklen Augen und ihr schüchternes Lächeln.

Der Smalltalk in gutem Englisch ist nett und freundlich, geht aber nur unwesentlich über das Abklopfen der üblichen Dinge hinaus. Ein wenig Sorge macht mir Marias 4jährige Vergangenheit in einem barcelonischen Animierschuppen. Grübel Ich frage vorsichtshalber mal, was sie definitiv nicht macht. Zunächst versteht sie nicht, was ich meine, erklärt aber dann, daß es da eigentlich nichts gibt. Eek Klingt nicht wirklich überzeugend, aber egal, um die Nummer komme ich nicht herum. Heute wandle ich auf modelpopps Pfaden. Smile

Auf der Matte erst mal langsames Annähern, wobei sich keinerlei Berührungsängste zeigen. Die Zungenküsse recht angenehm, und nicht zu tief. Eher von der zärtlichen Art. Weil Maria immer noch ziemlich schüchtern wirkt, lasse ich mir Zeit, bevor ich mich über die knospenbesetzten Hügelchen zur süßen, kleinen Muschel vorarbeite. Die erwartet mich dann weit klaffend und leicht feucht. Leise Seufzer und eine zunehmend flacher werdende Atmung zeigen mir an, daß meine Bemühungen incl. sanfter Fingerunterstützung wohl nicht allzu unangenehm sind. Wink

Beim Blowjob zeigt sich hingegen noch deutlicher Lernbedarf. Etwas mehr als die Eichel - mehr bekommt Maria nicht in ihrem kleinen Mund unter. Nach etwa einer Minute kommt schon die prägnante Frage: "Sex?" Ähem, was machen wir denn hier die ganze Zeit? Verwirrt Achso - Ficken?! Nö, mach mal ruhig noch ein bißchen weiter. Ein bißchen Gezüngel wohl, auch an den Eierchen, aber von Schaftlecken hat sie noch nichts gehört. Abwechslung und Finesse geht anders, ich sehe aber durchaus Entwicklungspotential.

Gummi, ein wenig Spucke, und in der Missio geht es los. Zunächst verzieht Maria etwas das Gesicht. Auf meine besorgte Nachfrage meint sie allerdings, alles sei ok, und tatsächlich läuft es nach etwas hin und her wie geschmiert. Dodgy Außerordentlich gutes Fickgefühl! Ihre Hände streicheln mich zärtlich an Kopf und Rücken. Mit ihrem sanftem Lächeln und diesen ausdrucksstarken Augen stellt sich schon so etwas wir GF-Feeling ein.

Andererseits bleibt Maria im weiteren Verlauf - außer naturgemäß in der Reiterstellung - überwiegend passiv. Auch die ZK lassen leider etwas nach. Grübel Ansonsten läßt sie im Prinzip alles mit sich machen, schaut ab und an interessiert, was jetzt passiert, und lächelt mich immer wieder mal verlegen an. Nach einigen Stellungsvarianten, und nachdem ich mich ungewohnt zurückhalten muß, drehe ich Maria aus dem Löffelchen auf die Knie. Den Oberkörper flach auf die Matratze gedrückt streckt sie ihren kleinen Po mit der geweiteten Höhle extrem in die Höhe. Was für ein geiler Anblick! Sabber Nochmal kurz durchschlabbern und dann wieder rein mit dem Kolben. Schon bald kann und will ich mich nicht mehr zurückhalten, und lasse der Natur freien Lauf. Unentschlossen

Nach der Reinigung verlassen wir relativ zügig das ungemütliche Kabuff. 50 Minuten, 2CE.

Fazit: nun, objektiv betrachtet war das wohl wieder einmal höchstens Clubstandard. Für mich, und in Zusammenspiel mit der fantastischen Optik und dem beschriebenen Fickgefühl ein wirklich tolles Erlebnis. Übrigens hat Maria nach ca. 25 min korrekt auf die Zeit hingewiesen. Ach, und sogar AV hat sie im Programm, zumindest für Kleinkaliber. Big Grin

Name: Maria
Herkunft: RO
Alter: 23
Größe: etwa 1,65
Haare: schwarz, schulterlang
KF: 32
Titten: Cup A
Sonstiges: schüchtern wirkende, zierliche Schönheit, keine Tattoos, keine Piercings, Nichtraucherin, erster Backenzahn rechts oben leicht versetzt
Performance: schwacher BJ, eher passiv beim GV, Illusion überwiegend gering
Wiederholung: trotz allem, gut möglich Dodgy

Grüße, dirtydeed
(19.04.2014, 23:26)dirtydeed schrieb: [ -> ]erster Backenzahn rechts oben leicht versetzt

Na dann werde ich mal alle in Frage kommenden Mädels um ein "Open wide!" bitten müssen. Lachen

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...h5Dbqtfd7L

Stuart, danke für den Bericht, hört sich ja lecker an
Keine Doktorspiele, die kosten extra!
maria wirkt auf mich leicht autistisch mit ihren grossen augen aber doch so ausdruckslosem gesicht nunja ich habe mich darauf eingelassen und die nummer war so ganz ok da ich ihr loch erstmal mit zwei fingern tief bearbeitet hatte, ein maesige feuchte entstehend und sich dann im reiter erst zurueckhaltend aber dann sehr impulsiv unsere zungen verschmelzt hatten sodass ich doch ziemlich schnell gekommen bin was sie sichtlich gefreut hat. Erwaehnenswert auch der rekordverdaechtige kurze BJ. Was mir aber irgendwie negativ aufgestossen ist war ihre doch kuehle art insbesondere verabschiedung und das voellige ignorieren wenn man sich spaeter begegnet hatte, sie ist halt komplett emotionslos.

gruss
jason