LSH

Normale Version: Teeny Lena aka Miss Lena, Sophie, Klara, Teeny Pia, Julia ... aber deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
So, auch an Ostern kann man ja aktiv werden:
Bei meiner Suche nach interessanten Damen wurde ich recht schnelle bei ladies.de und kaufmich fündig: Lena sprang mir sofort ins Auge. Leider gab es hier noch keine Berichte über sie, aber was bei kaufmich steht, klang doch ganz gut.
Also, angerufen und Lena ging auch sogleich ran. Sie war sehr freundlich und klang auch wirklich nett. Zunächst fragte ich nach ihren Konditionen für einen Hausbesuch. Da gab sie aber gleich eine Mindestbuchdauer von 3 Stunden an. Ok, die Kleine weiß wohl was sie will...
Ich wäre ja aber schön blöd gewesen eine Dame ohne sie gesehen zu haben, gleich für 3 Stunden zu buchen; also fragte ich nach der Adresse in Speyer, die sie mir nannte und auch durchaus bekannt vorkam Wink Ihre Preise sind 80€/30 min und 150€/60 min, also normal.
Ich war dann zum vereinbarten dort und es öffnette mir eine dunkelhaarige Dame, die sich als Jordan vorstellte. Sie rief dann aber gleich Lena:
Dann stand sie vor mir und mir wurde wieder einmal eines klar: Schminke und Fotoshop können Wunder vollbringen! Während die Bilder einen bildhübschen Teeny versprechen, stand in Wahrheit ein ungeschminktes Mädel mit einigen Hautunreinheiten und im Trainingsanzug vor mir (ich vermute aber, dass die Bilder trotzdem von ihr sind). Sie fing auch gleich an sich dafür zu entschuldigen, dass sie ungeschminkt sei. Aber es sei ja Feiertag, sie wäre müde, heute "chillig drauf" und auch erst vor einigen Stunden aus Frankfurt angekommen. Nach dieser Entschuldigung folgte gleich die zweite dahingehend, dass die Wohnung gammelig wäre und sie normalerweise in besseren Locations arbeiten würde. Dabei habe ich schon wesentlich schlimmeres gesehen und fand die Wohnung absolut okay.
Letztlich entschied ich mich trotz der ungeschminkten Wahrheit Rot werd dazu 30 Min zu bleiben. Die angegebenen 19 Jahre nehme ich ihr sogar ziemlich ab; erstmals kam ich mir steinalt vor, obwohl bei meinem Alter auch noch ganz locker die 2 vorne stehtWinke
Sie bot mir eine Dusche, ich war aber frisch geduscht.
Sie brachte das Geld weg, während ich mich auszog. Als sie zurückkam entledigte auch sie sich ihrer Kleidung und es kam ein wirklich toller (den Bildern entsprechender) Körper mit schönen Brüsten zum Vorschein und wir gingen aufs Bett. Da durfte ich mir zunächst ihre Lebensgeschichte in Kurzfassung und die Probleme ihrer Freundin anhören, die wohl auch in diesem Gewerbe arbeitet. Bei mir ist von dem Monolog eigentlich nur hängen geblieben, dass sie aus Hamburg kommt und ihre Freundin Ärger mit ihrem Ex hat, weil der Geld für eine Titten- OP zurückhaben will Dodgy
Dann erkundigte sie sich nach meinen sexuellen Wünschen und Vorlieben: Sie ging auf alles gut ein, insbesondere durfte ich ihre schönen und lackierten Füße verwöhnen. Wirklich schön für einen Fußfetischichsten wie mich. Dann ging es langsam zum Blasen, was sie mit Gummi erledigte, weil sie eine Wunde im Mund habe. Normalerweise bietet sie aber wohl FO an. Sie hat schön sanft, ohne Zahn- und Handeinsatz geblasen, dabei Blickkontakt gehalten, während ich auch weiterhin ihre Füßchen lecken durfte. Nach einiger Zeit war es Zeit zu ficken. Sie wechselte das Gummi und ich entschied mich für die Missio: Sie ist wunderbar eng, geht gut mit und lieferte dabei auch etwas Dirty Talk ab; sehr angenehm.
Letztlich konnte ich den Druck dann auch nicht so lange halten und spritzte die Ladung ins Gummi. Sie kommentierte das auch gleich und meinte bei ihr sei es halt schwer lange auszuhalten, weil sie gut sei...Verwirrt
Negativ war, dass ich noch nicht einmal in ihr auszucken durfte, sondern mein kleiner Freund sofort rausgezogen wurde und sie aufsprang um mir ein "Tuch" zu holen (in Wahrheit waren es ein paar Blatt Klopapier). Ich also das Gummi abgezogen und entsorgt.
Da begann sie auch schon wieder sich anzuziehen (es waren höchstens 15 Min (!) vergangen). Ich fragte dann nach ob es schon Zeit sei. Sie meinte nur: bei 30 Min. kannst du eh nur einmal kommen und signalisierte mir, dass ich mir eine Massage und/oder einen Smalltalk abschminken könnte..
Während ich mich anzog gab es dann nochmal einen Monolog von ihr, gepaart mit der Beschwerde, dass Speyer ja wirklich ein Kaff sei..Nunja, es hat sie ja (hoffentlich) niemand gezwungen herzukommen; und ich schonmal gar nichtWeia.
Sobald ich angezogen war, verließ sie den Raum und meinte ich solle jetzt mitkommen und dankte mir für den Besuch.
Als ich wieder im Auto saß, waren gerade einmal 24 Min. vergangen. Den Weg im Treppenhaus rauf und runter abgezogen, war ich also nur etwa 20 Min bei ihr: bezahlt hatte ich wohlgemerkt für 30 Min. Auf Diskussionen hatte ich aber keine Lust, somal sie mir in der restlichen Zeit bestimmt eh nur wieder "hochinteressante" Geschichten aus ihrem Leben erzählt hätte...

Fazit: Ein durchaus liebes Mädel, dass nur einfach zu viel redet. Der Service ist nichts außergewöhnliches, aber okay! Schade fand ich ihr gesamtes Verhalten nach der Nummer.
Daher; Wiederholungsgefahr eher gering, wenn auch nicht ausgeschlossen.

http://www.kaufmich.com/Lena1234
http://www.speyerladies.de/Anzeigenmarkt...705-1.html
Hübsche Schnecke Big Grin

Zitat:
[Bild: th_005289995_5457321_f5221cee114e112815c..._195lo.jpg] [Bild: th_005291164_5506587_299a0088d7a29dede4b..._187lo.jpg] [Bild: th_800529389_5457307_5f5282b4519ab15cd7a...3_84lo.jpg] [Bild: th_005295276_5457317_4ccbbe7cb893e35db9b..._210lo.jpg]
Hi,

Danke für den ausführlichen Bericht, die Bilder sind echt super, wäre ein Besuch wert.
Aber das was du schreibst klingt ja nicht gerade Kundenfreundlich, und die Storys
die sie dir erzählt hat, naja....

Schade für den schlechten Kundenservice, muss sie noch lernen.
Da geh ich doch lieber in einen FKK-Club und lasse mich besser behandeln.

Gruss basdor
Vielen Dank Peter für die die Neuvorstellung und den guten und informativen Bericht zu der Dame Smile

Anzeige schrieb:Lena

Verbringe mit mir eine aufregende Zeit voller Erotik ! Ich kann dein wildes Kätzchen sein aber auch zaghaft und zärtlich zu gleich ! Vereinbare Bitte mit mir einen Termin : )

Jung unschuldig und schon so versaut
von zart bis hart alles geht !!

Interessen:
Haus und Hotelbesuche 24 stunden möglich

Alter 19
Größe 159 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Nein
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Quelle: http://www.kaufmich.com/Lena1234

(20.04.2014, 18:25)peter2411 schrieb: [ -> ]Letztlich konnte ich den Druck dann auch nicht so lange halten und spritzte die Ladung ins Gummi. Sie kommentierte das auch gleich und meinte bei ihr sei es halt schwer lange auszuhalten, weil sie gut sei...

Ich lach mich krumm Megalach . Ihr dämlicher Schluss - wenn die Männer bei mir schnell spritzen, dann bin ich gut - zeugt nicht gerade von gehobener Intelligenz, sondern eher von einer dicken Portion dummer Eingebildetheit.

Man sollte ihr mal stecken: die Burschen spritzen bei dir so schnell ab, weil sie möglichst schnell wieder weg von dir wollen... Mad

Grüße, Elmar
Nun in Hannover ...


ladies.de schrieb:Jung unschuldig und schon vers*ut!

Deutscher Teenytraum!

Es unfassbar alles geht!
N*turgeil ohne Ende! Komm vorbei und besorg es mir richtig!
Von zart bist hart fast alles geht!
Lass uns zusammen den Gipfel der Lust erreichen!

Ich kann es kaum erwarten das du kommst!

Bussy, Deine Lena
(02.05.2014, 19:33)fish01 schrieb: [ -> ]....Jung unschuldig und schon vers*ut!.... Komm vorbei und besorg es mir richtig!.....

Und wo genau kann man es ihr nun richtig besorgen?
Da die Adresse in den Anzeigen nicht genannt wird, wird sie auch hier nicht veröffentlicht.
Hilft nur anrufen .. Wink

Gruß fish
Hallo,

Jetzt wieder in der Region, genau Neustadt an der Weinstrasse

Seilerbahn 4
Neustadt an der Weinstraße
2.OG, Sommer

Sie inseriert bei Ladies.de

Hatte mal angerufen um mir einen Eindruck zu vermitteln.
Leider schon am Telefon so gar nicht Service orientiert:-(

Also mal besser sein gelassen.

BG
Wieselschweif
Danke für die Info. Du kannst uns noch etwas besser unterstützen: Melden-Button und die Kontaktbox nutzen. Ich helf mal aus.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...17795.html

phaedro

...ist jetzt in Delmenhorst...
Anzeige schrieb:Naturgeil !! Komm vorbei und zeig was du kannst !! Erste mal in Delmenhorst !
Quelle: http://www.kaufmich.com/Lena1234
Ich war letztens bei Ihr, kann leider nicht wirklich was gutes über Sie berichten.
- Termin ausgemacht über Mail / Nachrichtensystem bei KM, Angerufen um die Zeit nicht erreichbar.
- Später nochmal Angerufen, sagte das jemand anderes Ihre Nachrichten beantwortet bei KM, soll später nochmal anrufen
- Sie ruft mich kurz darauf zurück, wir können uns in ca. einer Stunde treffen
- Dann vor Ort auf Zimmer Sie macht kein ZK obwohl per Mail abgemacht, (hat ja jemand zugesagt ohne Sie zu fragen), Fotos stimmen ist klar wurden vom Profi gemacht
- Geld für zwei Stunden übergeben. Sie muss sich aber noch eben frisch machen. OK
- Dann Streicheln, Lecken bei Ihr und Ständige gefrage und erzählen von Ihr. Sie wäre ja so schwierig und Kompliziert.
- Dann kurzer Oral Einsatz mit Gummi, schien ihr auch etwas anstrengend zu sein.
- Dann GV in unterschiedlichen Stellungen, Sie liegt ja lieber unten, nachdem wir dann eine Stellung gefunden hatten wo Sie nichts auszusetzen hatte, kurz vor Abschuss hat Sie zurückgezogen. Danach ging bei mir nichts mehr auch keine Handarbeit.
- Noch ein bisschen zusammen gekuschelt, wo bei das auch eher einseitig von meiner Seite aus war. (Insgesamt schien Sie auch noch sehr müde zu sein)
- Zwischendurch hat Sie dann zwei mal auf die Uhr Geschaut, unten im Haus, also Rauslaufen aus dem Zimmer war angesagt.
- Dann sagte Sie die Zeit wäre wohl um, kam mir zwar gefühlt recht kurz vor aber ich hatte auch keine Uhr mit.
- Dann Duschen zuerst ich dann Sie, sich verabschiedet, Sie sich noch dafür entschuldigt das ich nicht zu Schuss gekommen bin und zum Auto
- Dann auf dem Wecker im Auto festgestellt, das nur 1,5 Stunden rum waren (ink. je 15 Min Anfang Duschen und Ende Duschen)

Fazit:
Ist wohl eher was für Optik Popper max. 1 Stunde. Aktives Handeln der Dame ist aus meiner Sicht nicht gegeben (oder es lag an der Chemie). Mir schien es auch eher das die Dame ein Problem mit sich und der Welt hat, vielleicht sollte Sie auch einfach diese Gewerbe nicht mehr machen.
Ich finde das Geld ist sauber verbrannt. Aber vielleicht auch einfach nur Anfängerfehler. Gut wenn ich den Artikel vorher gelesen hätte ... So kann ich nur sagen ich habe meine Erfahrung gemacht und muss für mich sagen diese Dame, nicht wieder.
Hallo Jan_Meyer,

klasse Erstbericht Beifall , wenngleich das Date doch eher eine Katastrophe war Verärgert

Willkommen im Forum, danke für die Warnung und hoffentlich mehr Erfolg beim nächsten Mal,

Gruß fish, *daumendrück*

Btw: Verrätst du uns noch wie viel Geld verbrannt wurde?
Hallo fish,
ja, das waren unglaubliche 250,-€
Ich könnt mich jetzt noch ... aber das würde in den Bereich SM gehen. Weia

Gruß
Jan
Danke Jan-Meyer für das Update. ich hab mal Melden Button gedrückt zum verschieben nach Bremen.

Hier die Bilder aus der aktuellen Kaufmich anzeige die restlichen Fotos aus dieser Anzeige siehe #2 von 4/2014



 [Bild: th_211294143_1_123_386lo.jpg] [Bild: th_112951000_2_123_1103lo.jpg] [Bild: th_211297241_3_123_350lo.jpg]
[Bild: th_211298194_4_123_413lo.jpg] [Bild: th_211299210_5_123_80lo.jpg] [Bild: th_211300422_6_123_34lo.jpg]
[Bild: th_211301822_Snapshot2_123_148lo.jpg] [Bild: th_421130344_Snapshot3_123_451lo.jpg]
Hallo zusammen,

die Dame ist auch unter dem Namen Sophie zu finden.


Tschüss
Jan
Seiten: 1 2 3 4 5 6