LSH

Normale Version: Li Di / Lidi / Ly Di / Ly Di - China
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Li Di, China

Eine Studentin der Mathematik aus Hannover, die mir ihrer Freundin (Studentin der BWL in Hannover) im World ein Taschengeld dazuverdient. Kommt aus Peking, spricht ganz passabel Deutsch. Wir haben uns an der Bar unterhalten, dann ging es Richtung Zimmer. 24 Jahre, 170cm (also relativ groß für ne Chinesin), lange braune glatte Haare, A/B-Tittchen, etwas flacher Arsch, sehr nett, nicht rasiert! Eek So nen Busch hab ich schon lange nimmer gesehen (also nicht im FKK-Club), aber die Haare waren an den Seiten etwas gestutzt und schön weich, hat beim Ficken richtig schön gekitzelt. Big Grin

Auf dem Zimmer ZK, schönes Blasen ohne Handeinsatz, dabei habe ich ihre Möse gefingert - die feuchte Stelle war selbst durch den Urwald schnell gefunden. Sie wurde feuchter und feuchter und drückte sich meinen Finger in die Spalte, hab sie schön mit dem Finger gefickt, bis sie dann nen Gummi überzog und es im M losging. Schöner Rhythmus, schön eng, kein Flutschi, gute Reibung. Sie klammerte sich an mich, steckte mir ihre Zunge in den Hals und rieb sich - meinen Schwanz tief in ihr - zum (gespielten? Who cares) Orgasmus. Geile Nummer.

World war sehr gut gefüllt, was Mädels angeht, allerdings kaum Kerle vor Ort. Viele neue hübsche Mädels, muß wohl noch mal hin. Augen Roll (50 EUR Winter Spezial gilt immer noch).

Stuart, Cool