LSH

Normale Version: Ostersonntag mit Stefie und Virginia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Ostersonntag ist in der Schweiz nichts los. Fast überall nur Notbesetzung. Die beiden Clubs Bumsalp und Globe die in die engere Auswahl geschafft haben im Vergleich. Bumsalp 17 Girls, Grübel wobei man die meisten schon als Frauen bezeichnen muss. Auf dem ersten Blick nichts fickbares dabei. Im Globe hat es 47 Girls, ein Grossteil auch schon Frauen. Aber ein paar sind durchaus interessant.
Wenn man schon Zeit hat, sollte man an Ostern auch ein paar Eier verstecken. Nur alleine macht das kein Spass. Also geht’s in meinen ehemaligen Lieblingsclub. Um 15 Uhr eingetroffen, herzlich begrüsst worden, die Formalitäten erledigt, das obligatorische Clubritual hinter mich gebracht und ab an die Bar. Sofort von meiner Topfavoritin Virginia Herz begrüsst worden. Ich musst sie aber erstmal etwas vertrösten. Ich brauch meine Zeit um in den „Puffmodus“ zu kommen. Auf dem Weg zur Terrasse ein paar „Paște fericit!“ unter die Mädels gebracht und dann ein wenig bei 17 Grad die Sonne genossen. Ein Pärchen ist auch dort aufgetaucht.

Auf der Suche nach Virginia ist mir meine 2te Favoritin Stefie für heute über den Weg gelaufen. Mit Stefie war ich im Mai 2013 einmal zusammen. Ist auch hier im Forum schon kurz erwähnt und danach haben uns nicht wieder gesehen. Bis vor 2 Monaten. Da stand sie zwar auf meiner To-Do Liste, nur war nirgends gesehen. Als ich Später, nachdem meine beiden Pulver verschossen waren, sass ich im Whirlpool und sie hat mich sofort erkannt. Das fand ich so süss, dass sie ganz nach oben auf meine Liste geschafft hat.
Stefie aus Bu ca. 165cm, KF34, leicht hängende A-Cups, nackenlange braune Haare, Alter würde ich auf ca. 25 schätzen. Sorry man kann ich alle Infos sammeln, wenn das Blut aus dem Hirn schwindet. Die Fotos auf der Globeseite sind an den Brüsten sehr stark bearbeitet.
http://www.club-globe.ch/main/superstars...hp?id=1692
In dem Forum gibt es die Bilder ohne Wasserzeichen.
Wir haben uns erstmal für eine halbe Stunde aufs Sofa verdrückt und sehr nett in Englisch geplaudert. Pst Dann endlich aufs Zimmer. Im Stehen mit tiefen ZKs begonnen, dann langsam in die Horizontale begeben und weiter geknutscht. Dabei immer schön Blickkontakt. Dann hat sie sich langsam nach Süden begeben. Schönes Blasen, zwischendurch wollte sie mir von dem bulgarischen Osterbrauch, der auch in unsere Gegend bekannt ist zeigen. Das Eiertitschen Unentschlossen habe dankend abgelehnt. Dann Gummi drauf, etwas Gleitgel auf den Schwanz gerieben und im liegenden Reiter eingelocht. Das Gel ist bei der sehr engen Pussy nötig. Schön langsam bewegt und dabei herrlich beknutscht. Ich liebe diese Position und will fast nie eine andere. Auf Anweisung etwas Tempo gesteigert und schön abgesch(l)ossen. Extrem herrlich langes auszucken und auskuscheln. Dann runter zum Wertfach und ihr den verdienten Lohn übergeben.
Pause machen, Flüssigkeitshalt und Blutzucker wieder auf Vordermann bringen. Etwas umsehen und rumlaufen. Nicht viel los, fast garnichts. Viel Mädels sitzen gelangweilt herum. Vereinzelt ergattern ein paar einen Willigen. Zum Abend hin wird es etwas voller.
Endlich ist Virginia frei. Das Girl hat sich innerhalb von 3 Monaten einen grossen Stammkundenkreis, mit sehr potenten Klienten aufgebaut. Sie ist fast immer dauergebucht. Sie hat aber auch eine tolle Art. Sie kennt einen auch nach dem Zimmer immer noch und hat ein paar lieb Worte und Streicheleinheiten übrig. Auf dem Zimmer ist sie weiter das liebe Mädchen. Allerdings ohne Berührungsängste. Ich habe hier http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118377
Schon einmal geschrieben, das ich den Zimmergang nicht beschreiben kann. Ich kann es immer noch nicht.
(06.02.2014, 10:26)nippellecker schrieb: [ -> ]Virginia, 23 aus Ro. Ca. 160cm mit süssen A-Cups. Herz Natürlich lange schwarze Haare und dunkle Augen, aber was für welche und ein süsses Lächeln.
Es war alles dabei. Intensives knutschen, schönes blasen und meine Lieblingspostion. Sie ist auch bereit sich fallen zu lassen. Ich kann mir auch gut vorstellen das nicht jeder mit ihr zufrieden sein wird. Aber sie sucht sich schon ihre richtigen Gäste aus. Es ist einfach nur schön mit ihr. Kein Wunder das sie Dauergebucht ist.

Jetzt noch etwas Wellness. Ich bin ja schliesslich im Saunaclub, etwas rumschakern , nett verabschiedet und bestätigt das alles gut und dann mit leeren Eiern nach Hause.


Waren das 2 von 5. Die anderen drei dauern evt. noch etwas. Ich bin ein Gewohnheitstier.Rot werd