LSH

Normale Version: Celli im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ostersonntag im Sharks Darmstadt...Gegen 12 Uhr angekommen und erst mal einen Schreck bekommen wie das Line-Up so ist.. Gegen 12 Uhr war es wirklich so das ca 40 Männer und vielleicht 8 Frauen da waren.Verwirrt Na gut erst mal in der Sonne gefrühstückt und dann abgewartet, gewartet und gewartet.Verwirrt.. Was soll ich sagen es wurde nicht wesentlich besser. Ich war bis 23:30 Uhr da und den ganzen Tag / Abend waren deutlich mehr Männer wie Frauen da obwohl es sich gegen Abend „etwas besserte“
Aber die Optikgranaten waren eben dauerbesetzt und als zwanzigster wollte ich nicht auch noch drauf Big Grin Titten
Eigentlich saß ich gegen 20 Uhr in der Ecke und war echt etwas angepisst weil der Tag im Sinne von Frauen einfach verschenkt war.Heul.auf einmal kam Celli auf mich zu.. ca 1.75 groß, lange braune dicke Haare, C Körbchen (gemacht aber auf den ersten Blick nicht zu erkennen und auch wenn man fühlt merkt man es kaum ) was eine Augenweide,braun gebrannt, weiße Zähne,sie ist 22 Jahre lässt sich aber leicht auf 26 schätzen (nicht weil sie verbraucht aussieht sondern ehern weil sie aussieht wie eine richtige interessante bildhübsche Frau) Big Grin
Sie kommt immer erst gegen Abend und war daher noch nicht im Zimmer. Da sie Deutsch ist war es mit dem Gespräch echt nett, sie ist sehr lustig und locker drauf auch wenn sie etwas unantastbar aussieht wenn sie an einem vorbei läuft.
Ich habe ihr versprochen wegen der Herkunft und was alles so im Zimmer passiert ist nichts zu schreiben, nur so viel bucht Sie, das Geld ist sie 100% wert und für mich war es mal wieder die perfekte Illusion ich hatte das Gefühl Sie hatte wirklich Spaß..Eine Frau zum verlieben..leider Wink

Sie hat den Abend gerettet was ein Glück, sonst kann man glaube niemanden einen Vorwurf machen wegen dem Line-Up wir haben Ostern und in Rumänien ist nun mal auch Ostern...
Personal, Theke usw alle super freundlich wie immer Wink
Ps: Ich selber habe es nicht für möglich gehalten irgendwann mal Spaß mit einer Deutschen zu haben ohne abgezockt zu werden Wink Aber so ganz Deutsch ist Sie ja dann doch nichtLachen
(21.04.2014, 15:52)Locke37 schrieb: [ -> ]Ich habe ihr versprochen wegen der Herkunft und was alles so im Zimmer passiert ist nichts zu schreiben,...

Hi Locke37,

erzählst du den CDL´s immer das du im Forum angemeldet bist und später berichtest?
Ist dir klar, das du CDL´s damit enorm unter Druck setzt?
Würde ich niemals so machen.

Ghosti69
(21.04.2014, 16:04)ghosti69 schrieb: [ -> ]
(21.04.2014, 15:52)Locke37 schrieb: [ -> ]Ich habe ihr versprochen wegen der Herkunft und was alles so im Zimmer passiert ist nichts zu schreiben,...

Hi Locke37,

erzählst du den CDL´s immer das du im Forum angemeldet bist und später berichtest?
Ist dir klar, das du CDL´s damit enorm unter Druck setzt?
Würde ich niemals so machen.

Ghosti69
Also ich gehe jede Woche 1 -2 mal in einen beliebigen Club ( bisher habe ich das in anderen Foren berichtet )das bedeutet in der Regel habe ich dort mit 2 -3 Frauen Sex, wir haben heute die 17 Woche was dann über 50 Berichte wären...vielleicht erkennst du Antwort auf deine Frage selber...
Wir sollten vielleicht nicht vergessen warum wir hier sind ohne solche Beiträge hätte ich sicher schon den ein oder anderen Reinfall erlebt und wenn ich dann nach dem Sex zu ihr sage „ du hast dir einen guten Forumeintrag verdient setze ich Sie wohl kaum unter Druck...
Mit 17 Woche meinte ich in diesem Jahr über 50 Berichte Wink
Berichten - ja gerne.

Den Frauen erzählen, dass man im Internet Berichte (über sie) schreibt - nie.

Stuart, ist doch nicht so schwer zu verstehen?!
Tja, Ostersonntag (in diesem Fall auch orthodoxe Ostern) konnte ja nur mau werden.

Stuart, mal gespannt, wie das LU ab morgen so ist
(21.04.2014, 16:33)Stuart schrieb: [ -> ]Berichten - ja gerne.

Den Frauen erzählen, dass man im Internet Berichte (über sie) schreibt - nie.

Stuart, ist doch nicht so schwer zu verstehen?!

eigentlich nicht HeulHeul
(21.04.2014, 16:36)Stuart schrieb: [ -> ]Tja, Ostersonntag (in diesem Fall auch orthodoxe Ostern) konnte ja nur mau werden.

Stuart, mal gespannt, wie das LU ab morgen so ist

Also ich bin morgen auch wieder im Sharks dabei und echt gespannt, wenn heute nicht Ostermontag wäre dann wäre ich schon heute wieder vor Ort Herz
(21.04.2014, 16:22)Locke37 schrieb: [ -> ]Mit 17 Woche meinte ich in diesem Jahr über 50 Berichte Wink

Dann freuen wir uns hier auf zahlreiche Berichte von deinen Erlebnissen.

Ghosti69
Ist,das mainhattan Sally...?!

Wenn ja, gibt es schon Berichte zu ihr...

Ist ne Granate...
Hat eigentlich jemand mal wieder Sally irgendwo gesehen`?
War Samstag im S....

Kommt wohl samstags wieder....
(Ohne Gewähr)
Danke zumindest sagt mir das, sie ist noch im Geschäft ...bin aber lange nicht mehr auf Sie getroffen..
War Samstag wieder mal im S.....
Sally ist mal wieder im S...

Wie immer/meistens mit Handtuch um Körper...trotz
Granaten-Figur und Hammer-Bilderbuch-C-Silli-Cups
Nach dem Akt auf einen Bericht hinzuweisen, kann nur negative Folgen haben. Objektiv wie subjektiv - ich würde das so gut es geht geheim halten.
Aber meine Frage lautet:
Was meinst Du mit braunen Haaren? Bei meinem Besuch ist gegen abend ein Blondinen-Trio aufgetaucht. Die Silis von der einen waren klar zu erkennen neben ihren gespritzten Lippen, aber als sie mich ansah, wurde ich rattenscharf. Als Deutsche wäre sie auch einzuschätzen und ihre sexy Kollegin ebenso. Ich könnte mir gut vorstellen, einen blasen zu lassen bei den Aussichten, auch im Dreier. Das kann nämlich leicht erregender sein als die Fickerei!
Das ist Silikon? Die Türkin aus Köln? Die erzählt, wie gut sie doch aussehen würde? Sieh mal an.
Sally (D/TR) wurde mit Handtuch im Frankfurter Osthafen (FMH) gesichtet.
Ist im RH....Zi 4.08
Was ist RH ?
Seiten: 1 2