LSH

Normale Version: One Year Anniversary-Party.....Selbe Party--andere Augenhöhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus,

möchte mich dem tollen und ausführlichen Bericht von Lupus anschließen...und ihm für seine Beobachtungen danken :wow:

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=55256 Beifall

Die Beschreibungen der Party kann ich voll unterschreiben---bis auf die Dreibeinerzahl Wink (um die 300) ..aber egal.


An diesem Abend gab`s für mich viele interessante Begegnungen und zwei davon waren intensiv, leider habe ich bei der "Erinnerungswürdigsten", den Namen vergessen. aber die Beschreibung reicht in diesem Fall für eine Wiedererkennung vollstens aus Augen Roll

1. Runde Endlose Rammelei mit ??? Mavi ???

irgendwas mit A halt (kleiner Running-Gag-->sagesesam Wink)

Sie ist Türkin, spricht aber kein Deutsch..dafür fließend English---hoher Fun-Faktor, da sie Humor besitzt; Scorpion, lange hellblonde Haare,KG 34, 155cm, rundliches Gesicht, Hintern bisl flach Wink; sieht eher aus wie ein Girlie aus London; Cool

Ich:" Do you make real kisses--with tongue ?"
Sie:" Yeees, of course I do !"
Ich:" OK...and what about a blow-job without ??"
Sie:" without what ??"
Ich:" without teeth and kondom Big Grin "
Sie:" Oooh you`re a funny person"

Leider waren alle Zimmer belegt.
Also liessen wir uns auf der Empore in ein grosses Sofabett fallen.
Wild abtastend ging es los. Tiefe ZK`s und eindringliche Erkundungen mit den Händen beiderseits.
Unter den Argusaugen eines Kollegen, der gefühlt wie ein "Frauenliebhaber" Big Grin aussah. Unsere Reibungsspiele sowie das katzenartige Anschmusen wurden auch von einer Reinigungskraft/Handtuchdame beobachtet und die bekam einen Gesichtsausdruck...ich dachte...gleich geht die bei sich mit der Hand in den Schritt ( zummindest zog sie kräftig an ihrer Flupe)

Im Zimmer folgte sodann eine Tempoerhöhung.
Blasen kann se, die Dame vom Bosporus. Dann kam mein kleiner Test...Becken ein bisschen anheben und sie nahm die Einladung zum Zungenanal motiviert an. Immer wieder hochwichsend leckte sie alles an mir , was selten Sonne noch Mond sieht und ich dachte "MC..alter Geizhals, die saugt dich aus...du hälst das nicht aus...spritz es heraus" (tätä tätä tätä)

Sie bemerkte es....wollte bestimmt noch gefickt werden.
Um meinen Puls zu stabilisieren und Zeit zu schinden legte ich sie auf den Rücken und knetete ihre Titties. :p
Da das Lecken nicht so zu meiner Stärke gehört (O-Ton-Sandra..rot..Wetzlar) Megalach hat sie es deshalb unter vielen Oh..Oh..Oooooh`s nach ein paar Minuten abgebrochen und als sie mich ritt, ließ sie sich in den Po fingern und stöpseln Pst
Aber so wie sich das Po-Loch beim Reiten öffnet, da geht doch sicher mehr....Big Grin

[Bild: th_81164_standjes_lelie_nieuw_123_127lo.jpg] [Bild: th_81251_standjes_schildpadje_123_131lo.jpg]

Das Mädel kann man kräftig durchrammeln, geht gut mit und nimmt aktiv teil...wird auch egoistisch...nimmt sich was sie braucht. :floet

Klassifizierung: Champions-League

...bin beruhigt ..ich kanns doch noch... ( auch wenn rothaarige Schaufensterpüppchen das Gegenteil behaupten ) Cool

Manchmal kommt es doch auf den Sympathiefaktor an ...manchmal ?..immer öfter


2.Runde Aida (RO) 20 Jahre,165cm,Po-KG 36 aber der Rest schlank, schwarze glatte Haare, dunkle Augen, A-Cups.

Die ganze Aktion fiel diesmal in die fickfabrikähnliche Hochphase der Party. Bin mit ihr nur aufs Zimmer gegangen, da sie verprach ZK`s zu verschenken, das sie normalerweise nicht macht. Wollte unbedingt meinen Schwanz drinhaben...."zu abspritztechnisch orientiert, nur zwei Stellungen.--> Missio und Abschuss in Doggy-Style.
...keine GF6 Illussionen...nicht an diesem Abend .
Knapp unter Clubstandard. Verärgert

Fazit: So ne Party is mal ganz witzig, aber clubben gehen wir lieber im Normalbetrieb Smile... meine Meinung.

Gruß Midnight Cowboy, dem Paradise-Team dankbar, die powerful dies die ganze Nacht durchgestanden haben.
Midnight Cowboy schrieb:Da das Lecken nicht so zu meiner Stärke gehört (O-Ton-Sandra..rot..Wetzlar) Megalach
Spoiled bitch - hab sie wohl im Palace zu sehr verwöhnt ... kommt wohl nicht mehr zurück, oder? Regelmäßig im Paradise? thx.
Jep Sandra ist praktisch täglisch im Paradise :p

RR, der annimmt daß du sie verjagt hast.Big Grin
Falls das Fact wäre: Ich komme gern mal nach Stuttgart und vertreibe sie von dort wieder Richtung RM-Area ...
Warlord schrieb:Falls das Fact wäre: Ich komme gern mal nach Stuttgart und vertreibe sie von dort wieder Richtung RM-Area ...


Solltest du das tun...dann hast du was bei mir gut Big GrinBig Grin Wink


Gruß Midnight Cowboy, der nur noch mit ihr fotzelt..... oder sie mit mir
Lachen
Midnight Cowboy schrieb:der nur noch mit ihr fotzelt
Freud'sche Fehlleistung oder gewollt! Verwirrt
Don´t fotzel with a buttfuck-queen! *sfg*
Midnight Cowboy schrieb:1. Runde Endlose Rammelei mit ??? Mavi ???

irgendwas mit A halt (kleiner Running-Gag-->sagesesam Wink)

Sie ist Türkin, spricht aber kein Deutsch..dafür fließend English---hoher Fun-Faktor, da sie Humor besitzt; Scorpion, lange hellblonde Haare,KG 34, 155cm, rundliches Gesicht, Hintern bisl flach Wink; sieht eher aus wie ein Girlie aus London; Cool

Ich:" Do you make real kisses--with tongue ?"
Sie:" Yeees, of course I do !"
Ich:" OK...and what about a blow-job without ??"
Sie:" without what ??"
Ich:" without teeth and kondom Big Grin "
Sie:" Oooh you`re a funny person"

Sehr schöner Bericht, wie immer Cowboy.

Also das mit dem "A". An dem Abend hattest Du aber schon ein wenig Filmriss.Wink

Hmm. leckere Beschreibung für das Türkenmädel. Ist die öfter da?

Aber die Frage nach ZK und FO. Da gibt es Läden, da gibt es diese Frage nicht.

Kannste dann doch wieder aus dem Fenster gen Süden schauen. Big Grin Auch wenn jetzt das Image da schon ein wenig angekratzt ist. Und das ist vielleicht sogar gut so (OK: Auch running Gag für Insider).

Sagesesam, der auf Entzug ist.
Das Paradise hat im Girls-incoming-Ticker jetzt ein Land hinter den Namen Mavi gesetzt......nämlich Rumänien.

Somit entfällt der Name Mavi, das sie mir sagte, sie käme aus der Türkei......also vielleicht ein Name mit A ??? Big Grin


Mir ist eingefallen, dass sie bis zum 19.02 im Paradise arbeiten will, wenn sie wahr macht.

Was für einen Filmriss ich letzte Woche doch hatte Teufel



Gruß Midnight Cowboy,....immer lernfähig Wink
Die Dame die in meinem Bericht von der Performance, so herausragend war, war doch Mavi . Türkische Herkunft...aber rumän. Passport.

Deshalb steht sie im Girls-Ticker unter Mavi Rumänien.

So schlecht ist mein abgefucktes Gedächtnis also noch nicht Wink
So eine weiter tolle Frau hat ihr CDL- Dasein aufgegeben

[SIZE="3"]Mavi[/SIZE]

Vielleicht gibt`s an anderer Stelle von jemandem noch einen Nachruf.
Ich sage nur...hoffentlich bleibt sie sehr lange glücklich, bevor die nächste Lebensveränderung kommt.Wink

Sie hat meiner Meinung nach, den Level einer guten Service-Dame neu gesetzt.


Gruß Midnight Cowboy,..always good thoughts about her...Augen Roll
Hab's auch schon läuten gehört.

Zuerst Mireille und jetzt Mavi.

Sagesesam, der den Strick vorübergehend versorgt hat.
Wie heißt es: They ever come back. Ich wünsche es beiden nicht, ist aber nicht auszuschliessen.

Stuart, der mit beiden gut zurechtkam und ihnen viel Glück wünscht bei dem, was sie vorhaben
Stuart schrieb:Wie heißt es: They ever come back. Ich wünsche es beiden nicht, ist aber nicht auszuschliessen.

Stuart, der mit beiden gut zurechtkam und ihnen viel Glück wünscht bei dem, was sie vorhaben

Hallo Freunde der Lust,

wer sagt eigentlich, dass die Mavi uns verlassen hat.Verwirrt
Nach meiner Info macht sie 2 Monate Urlaub!Cool

Ihre Performance kann man ihr im Übrigen nur bewundern! :p

Gruß
hs:bier:
hurenscout schrieb:Hallo Freunde der Lust,

wer sagt eigentlich, dass die Mavi uns verlassen hat.Verwirrt

Mavi sagt das. Warten wir es einfach ab.

Stuart, Wink
Sie war sich die letzten Tage etwas unschlüssig. Die aktuelle Info ist, dass sie im September wiederkommt.

Ich feue mich jedenfalls. :p
Für sie wäre es definitiv besser, wenn sie nicht mehr im Club auftauchen müßte. Aber warten wir es ab, ich denke, ich würde noch den ein oder anderen 50er in eine Buchung investieren.

Stuart, Wink
Midnight Cowboy schrieb:So eine weiter tolle Frau hat ihr CDL- Dasein aufgegeben

[SIZE="3"]Mavi[/SIZE]

Na wer sagt`s denn meine Liebenden....she is back in town...laut Para-Ticker...habe noch keine live-Bestätigung.

Gruß MC,...Verwirrt
Midnight Cowboy schrieb:Na wer sagt`s denn meine Liebenden....she is back in town...laut Para-Ticker...habe noch keine live-Bestätigung.

Gruß MC,...Verwirrt
Habe Mavi gerade live erlebt. Zu ihrem Service muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Sie will etwa 3 Wochen bleiben.

Beim Auspacken gibts übrigens eine Überraschung Wink.
...lass mich raten....sie hat keine schlaffen Brüstchen mehr. Big Grin

Auf welche Cup-Grösse is se jetzt getunt Verwirrt


MC, neugierig Wink Eek
Seiten: 1 2