LSH

Normale Version: Was ist los in WI/MZ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
was ist los in Wiesbaden und Mainz?
Treff-Manu in MZ geschlossen.
Lollipop in Mainz-Kastell zu.
In WI ist die Nerostraße auch verwaist.
Was ist los? Geht die Sittenpolizei umher, warum verschwinden all die Läden?
Grüße
Osterurlaub Wink
Na das will ich mal hoffen, wobei ja gerade an Weihnachten und Ostern das Geschäft dort brummt. Der KFR lichtet sich auch??? Sehr seltsam...
(22.04.2014, 10:15)coloc schrieb: [ -> ]Sehr seltsam...

Finde ich auch! Bei dreien deiner "geschlossenen" Adressen finde ich heute noch Anzeigen bei ladies, teilweise ist eine HP vorhanden. Könnte es sein, dass du nach 1 1/2 Jahren nicht mehr die richtigen Türen finderst? Oder was bewegt dich zu der Aussage, dass da geschlossen ist?
So lange es in den vorhandenen Anlaufstellen herausragende DLs gibt, bin ich jedenfalls zufrieden :-D
Sind zu! Ist wies ist! In der Boelkesrasse sind keine Lollipops, in der Industriestrasse keine Manu, in der Nerostraße keine Asias.......
Ansinnen meiner Frage war: Machen jetzt nach und nach alle zu, weil dort zB das Ordnungsamt durchdreht, oder bleibt alles so wie es ist.
Lollis gibt es weiterhin, nur ein paar Meter weiter in Kastel in der Nähe von Erotica Queens. Erotica Voyage Ableger in Mainz Hechtsheim seit einigen Monaten neu und durchaus mal mit netten Erscheinungen.

Treff Manu halt in der Hagenauer Str - hat sich wohl nicht so rentiert mit 2 Filialen oder der Service hat drunter gelitten. Ich empfand es oft als schwierig in Mainz, weil die Hausdame nicht da war etc. auch wenn es schade ist, da in Mainz wohl bald nix mehr geht, aber Wiesbaden ist ja nicht fern. Und mal ehrlich, was gab es denn wirklich gutes in Mainz? Kastel gehört ja schon fast zu Wiesbaden und da sind die Lollis weiterhin vorhanden. Außer ein paar Perlen, sind die Lollis auch nicht das gelbe vom Ei!

Was mit der Nerostr. ist weiß ich nicht, aber da gab es ja auch ein Ableger in der Wallstr (?) oder irgendwo auch dahinten Richtung Wiesbaden, jedenfalls vermisse ich Nami und Kotomi.... Unglücklich

Alles andere in Mainz kann man doch eh knicken. In der Stadt gibt es nur Mist, von Ginsheim und sowas wollen wir garnicht anfangen. Gute Ficks in Mainz kann ich wirklich an 2 Händen abzählen und das war schon immer so. Also keine Panik Wink
Also bei Lollipop in Wiesbaden waren am Ostermontag zahlreiche Girls vertreten, um den ganzen Flur der Länge nach zu füllen.
Ich war früher oft im Treff Manu, da ich eigentli9ch Laufhausgänger bin und wegen der Umweltzone in FFM auf Wohnungsangebote gewechselt bin.
Damals gab es in DA, meiner Wirkungsstätte, kaum etwas. Daher Wiesbaden.
Dann habe ich aber mit dem Sorte in Darmstadt eine gute, für mich näher liegende Location gefunden. Die Haasstr. war auch eine Weile gut besetzt, hat aber abgebaut.
So kam ich wegen eines Berichtes zu Judy nach Wiesbaden.
Ich denke, dass wird jetzt bald alles wieder belebter. Viele Girls sind auch in Winterpause gewesen.
(22.04.2014, 13:43)coloc schrieb: [ -> ]Ansinnen meiner Frage war: Machen jetzt nach und nach alle zu, weil dort zB das Ordnungsamt durchdreht, oder bleibt alles so wie es ist.

Ich liebe konkrete und unmissverständliche Fragestellungen. Wink

Ich kenne die Gegend ja nicht so genau, aber wenn ich meine geografischen Kenntnisse zusammen kratze sind Wiesbaden und Mainz zwei verschiedene Städte, die sogar in unterschiedlichen Bundesländern liegen. Also müssten zwei Ordnungsämter/Stadtverwaltungen/Landesregierungen (letztere rot/grün und schwarz/gelb) gleichzeitig und im Gleichschritt "durchdrehen". Ich denke, so etwas sollte Spuren in den Medien hinterlassen haben und daher nachzulesen sein. Soviel zu den vagen Spekulationen.

Andernseits machten die Läden ja nicht zu. Für einen Umzug kann es viele Gründe geben, die sich jeder selbst ausmalen kann - Stichwort Marktwirtschaft.

Unternehmerentscheidungen der Anbieter können nur diese Begründen.
Falls neue/geänderte Vorschriften der Grund für den Standortwechsel sind, so können diese gerne in den dafür vorgesehenen Unterforen diskutiert werden. Nachdem hier Hessen und RLP vermischt wurden

Thread geschlossen