LSH

Normale Version: Romina´s arabische Küsse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ostersamstag als Ungläubiger doch den Club aufgesucht und bei bestem sonnigen Wetter kurz vor dem Ende der Happy-Hour eingecheckt.
War wohl nicht viel los in dem Laden, ebenso wie am Karfreitag doch jede Menge Mädels wie mir die Rezeption zu verstehen gab. Erst zum Abend wie üblich füllte sich dann hier der Barraum, wie auch heute am Samstag.
Gegen 22Uhr wurde dann die Musik wieder zu Laut und ich stürzte mich lieber in das echte Frankfurter Nachtleben wo eine Nummer noch kostenlos zu haben ist. Falls nicht hatte ich mir per Quittung ein Rückkehrticket gesichert.
Im sonnigen Garten sitzend obwohl öfters eine kühle Brise wehte verging der Nachmittag wie im Flug.
Nach 17Uhr bisher nur drei Mädels erblickt die sich überhaupt mal kurz hatten im Garten blicken lassen. Bis auf eine gut deutsch sprechende Blonde war keines der Mädel bereit sich länger im Garten aufzuhalten. Die wurden dann von der Dreiergruppe die einen 50-jährigen Geburtstag mit Wodka begossen eingeladen doch wieder zu kommen falls sie einem Gruppentreffen nicht abgeneigt wäre. Das Mädel wollte es sich noch einmal überlegen.
Im Kino mich um 18Uhr ausruhend und ein wenig die spätpubertäre Zeit nachholend, weil damals mich noch solche Streifen wirklich vom Hocker rissen, kam ein besonderes Freudenmädchen auf mich zu.
Mit Romina stellte sie sich vor und fragte natürlich wie immer was ich denn hier allein so anstellen würde.
„Allein geboren, allein gestorben“, war meine Antwort und sie lachte darüber und schon war das Eis für mich gebrochen.
Endlich eine Seele die mich wirklich ansprach und so nahm ich sie nach kurzem PST an die Hand mit zum Spiegelzimmer.
Die Mädels vor der Treppe auf dem Sofa meinten es wären alle Zimmer oben besetzt.
Dennoch hoch und mich hier mit ihr auf eine kurze Verweildauer auf dem Flur gefreut. Oft konnte ich hier schon ganz nette Begegnungen vor dem Zimmer erleben und außerdem antasten während wir vor dem Spiegelzimmer warteten ob ihre Knospen wirklich so gut schmeckten wie sie appetitlich aussahen. Schmeckte besser als eine Kirsche im Mund vor allem mit ihrem roten Lippenstift noch als Nachgeschmack auf meinen Lippen. Den wischte sie dann gleich wieder geflissentlich von meinen Lippen ab.
Da kam dann schon ein Paar aus dem Flur und ging die Treppe herunter. Also mal kurz geschaut welches Zimmer gerade frei geworden war. Gleich das erste und da mir der Spiegel an der Wand völlig genügte und das Zimmer vor allem schön hell war gleich hier verweilt.

Sie breitet das zu knappe Laken aus, während ich noch ein Handtuch quer dazu lege.
Schon mal lecker dabei von der Seite ihre Kehrseite betrachtet. Das wird ein echtes Vergnügen dachte ich mir, endlich ein Mädel ganz nach meinem Geschmack. Dass die mir bisher nie aufgefallen war obwohl sie seit 6 Monaten hier werkelt war fast unfaßbar für mich. Kann man mal sehen was einem alles entgeht wenn man ewig durch eine rosarote Brille nur sieht. Hat sich aber mit dem heutigen Tage für immer erledigt. Den Weg des Freier zur Vielweiberei verlassen, folge ich ihm nun wieder gerne.


Was neues an CDL kann ich zwar damit nicht bieten da das 22jährige Mädel namens Romina auch aus Rumänien stammend wahrscheinlich die meisten kennen außer mir, jedoch das Mädel zumindest bei mir eine sagenhafte Performance ablieferte und wirklich alles uneingeschränkt im Angebot hat und dies auch noch superfies einhält.

Insgesamt erinnerte sie mich fast an eine Latina.

Liebhaber strammer Brüste von etwas mehr als eine Handvoll werden auf ihre Kosten kommen.
Dabei nicht nur hier samtweiche Haut zu berühren mit sich steil aufstellenden Knospen die mir im Abgang in ihrem Mund über meinen linken Oberschenkel streiften. Der dunkle Wuschelkopf dabei zusätzlich meine Eier streichelte. Der stramme Hintern in Hündchen Stellung ausgestreckt, schon beim lecken in der 69 eine echte Augenweide, wird dann zu einer absoluten Herausforderung dort nicht sofort drin abspritzen zu wollen. Damit meine ich wirklich in dem Arsch.

Gerne fingert sie auch im umgedrehten 69 an meinem Allerwertesten herum, scheint wohl eine Paradedisziplin bei ihr zu sein. Doch wirklich wollte ich nicht ihren mit einem Kondom übergestreiften Finger in mir spüren, obwohl die wohl ein Talent dafür besitzt.

Den Schwanz öfters mal in allen Stellungen zwischen ihren Brüsten zu schieben und dabei mundgerecht aufgenommen zu werden kann auch nicht jede mit so einer Natürlichkeit erledigen.

gruß vw

Romina (RO)
Dunkler Wuschelkopf, braune Augen, sehr hübsches Gesicht
Busen mehr als eine Handvoll
Ausgeprägter Hintern
Macht jede Stellung sehr natürlich mit, fingert auch gerne im Arsch herum
Ca. 1,65cm, 22Jahre jung
Gab mir zum ersten Mal einen arabischen Kuß, einfach geil mit so einem Mädel
(22.04.2014, 12:35)verweser schrieb: [ -> ]Dass die mir bisher nie aufgefallen war obwohl sie seit 6 Monaten hier werkelt war fast unfaßbar für mich. Kann man mal sehen was einem alles entgeht wenn man ewig durch eine rosarote Brille nur sieht.

Wieso rosarot? Ist doch wohl eher elenarisch. Lachen

Auch ohne solche Brillen sagt mir diese Romina nix. Grübel
(22.04.2014, 12:52)quetzal schrieb: [ -> ]sagt mir diese Romina nix. Grübel

Du mußt ja auch nicht überall Deinen Dödel reinsteckenLachen

gruß vw, der black-asia hatte sie bereits hier erwähnt in dem Thread wo Du gerade eine Heimkehrerin ins Mainhatten geoutet hattest

Dort wollte ich eigentlich den Bericht darunter einstellen, doch ein sympathischer Scoutmod hat wohl gemeint der Bericht wäre einzeln gestellt lesenwert genug. Merci dafür.

P.S. ein netter Scout wird Dir schon behilflich sein, falls Du mal

Finger in den Po LMAA, Mexiko

erleben willst.