LSH

Normale Version: Cristina - bei den Kaisergirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pourqui

Hallo Zusammen,

erstmal vorneweg "ich habe das Forum nach Berichten durchsucht und keinen zu diesem Girls gefunden." --> deshalb neues Thema.

Habe mich in der letzten Woche aufgrund der Bonusaktion dieser Location auf den Weg gemacht um dort einmal den Service auszutesten.
Eigentlich war ich der Meinung der im Web versprochene Bonus gelte sofort, sprich 1 Std. buchen und eine Std. mit Mädel der Wahl als add on.
Erwies sich jedoch als falsch, die Bonus-Std. gibt es wohl "hoffentlich" erst im Mai.

Nun gut, nachdem dies geklärt war dann 1 Std für 180,-- mit Cristina gebucht. Hübsches großes schlankes Mädel mit sehr angenehmen Proportionen. Nachdem das finanzielle geregelt war und ich mich noch kurz duschen konnte gings dann auch zügig zur Sache.

Wir haben uns stehenderweise im Zimmmer erst ein bißchen mit Geknutsche und gegenseitigen befummeln aufgewärmt. Ich muss gestehen das ich sofort einen Ständer hatte und auch nicht das Gefühl von Bezahlsex aufkam. Dann ging Sie schön vor mir auf die Knie und verwöhnte mich mit einen sehr zärtlichen und angenehmen Blowjob ( Kein Zahn- und kein Handeinsatz). Kurz darauf gab Sie mir zu verstehen ich sollte mich doch auf die Matratze begeben. Hab ich auch gerne getan und ihr kurz drauf dann auch die erste Ladung in den Mund gespritzt. Sie hat dann noch schön den Rest abgesaugt und den Saft dann in ein bereitgestelltes Zewa entsorgt. Mit einem kleinen Schluck Wasser den Mund ausgespült und wieder zurück auf die Matte.
Kleine Zigarettenpause mit angeregter Unterhaltung (auf Englisch) und dann gings weiter.
Wieder das zärtliche Programm mit Fingern, Blasen, (Lecken steh ich nicht so drauf, Ihr Döschen ist aber schon anzusehen), Doggy, und dann wirklich zärtlich geritten bis zum Schluß.

Alles in allem eine sehr angenehme Stunde mit einem Mädel, welches einem zu keiner Zeit das Gefühl gab nicht auch Spaß daran zu haben.

Wiederholungsfaktor ist groß
Schöner Einstand, auch wenn du schon ein paar Monate registriert bist....Wink

Im Normalfall würd ich ein paar Bilder anhängen, aber die Kaisergirls sind da etwas zickig wenns ums Copyright ihrer Bilderchen geht.

pourqui schrieb:Erwies sich jedoch als falsch, die Bonus-Std. gibt es wohl "hoffentlich" erst im Mai.

Sowas sollte aber schon im kleingedruckten stehen. Ich möchte es jetzt nicht gleich verarsche nennen, aber einen komischen Geschmack hat der Bonus imho dadurch schon. Wer garantiert denn, dass die nicht schon heute wissen, dass sie am 30.April dicht machen und das ganze ist nur ein Fake um noch paar Kunden zu locken....:nein:

Sie haben ja immer wieder lecker Mädchen im Hause, aber über die Geschäfts-und Preispolitik kann man sich schon ab und zu seine Gedanken machen, bei dem Laden....Aber back to topic Wink

Gruß Torsion, der eigentlich diese Woche zu Petra wollte, aber wie immer dort nicht mehr als 50-80 Euro ausgeben wird.
Verlinken verstösst nicht gegen das Copyright!

Cristina bei den Kaisergirls, Karlsruhe
ppuuhhhh, die geht ja nidht mal für 20euroAugen Roll nein danke
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!